• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Network: Sony will sich für Geduld der Nutzer revanchieren

eine klage , sowas konnte ja nur in den usa eingereicht werden... ob das ganze letzutenendes gut ist steht auf einem anderen blatt, besonders sollte es zu einem urteil kommen und dessen folgen...
wiedergutmachung, ich bin gespannt darauf was sich sony einfallen läst, immerhin macht man sich zumindest gedanken, ein anfang

ein gutschein ab 50eu für das psn wäre doch angemessen

die sollen aber blos nicht mit irgenwelchen dämlichen updates daher kommen die sie ohnehin kostenlos raushauen wollten bei so einer geschichte können wir alle doch mehr erwarten

PSN card 50

glaub ich weniger, das wäre sehr kostspielig bei 77 Millionen User - ca 385 Millionen wenn ich mich nicht irre
glaub eher die hauen da ein paar Rabatt Aktionen Raus die dann keiner haben will :)

Cross Game Chat jetzt direkt halte ich für unrealistisch, die wer4den momentan andere Probleme zu haben, als den auch noch zu implementieren. es sei denn es liegt quasi schon eine fertige Version vor, die nur noch eingebaut werden muss. Glaube ich aber nicht.

Ich bin Sony Anhänger und das was bisher als "Entschuldigung" durchgesickert ist, ist ein sehr schlechter Witz für PS3 User.

Gratis- Zusätze für Spiele, die eh kaum einer spielt, sind doch ein schlechter Witz. Extra gratis PSN Geld oder 1/ 2 PSN Spiele die noch nicht so verbreitet sind, wäre doch mal was. Aber nein, das wird nicht kommen. :finger2:

Aber ich denke und davon geh ich aus, da wird nichts für den normalen User kommen und damit haben wir gleich doppelt die Ar**hkarte gezogen ! Sony kann von Glück reden, dass das PSN und das Gaming bisher kostenlos war und eigentlich nicht so schlecht funzte. Und natürlich das Glück, dass Sony wirklich klasse exkl. Spieleserien bietet.

edit: Man kann doch das PSN nicht 2 bis 3 Wochen offline halten und dann als Hersteller der Konsole sagen, : " Hoppla, na was solls, aber wie bieten als Ausgleich irgendwelchen Mist an, und in 3-4 Wochen redet davon eh keiner mehr".

Für mich, der schlimmste Vorfall jemals. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, egal um wen es gegangen ist. Des wegen, F U C K !!!

Mir persöhnlich reicht es, wenn das PSN wieder seine Pforten öffnet.
Aber bitte auch erst dann, wenn es absolut sicher (neuester Stand) und fehlerfrei läuft.

Sony hat es echt schwer erwischt. Ich selber bin auch ein Sony Anhänger der ersten Stunde, und was da passiert ist, darf einfach nicht passieren. Aber ich vergebe Sony. Denn es ist nun einmal passiert, und lässt sich nun eh nicht wieder rückgängig machen. Und auf einer Xbox 360 kann man ja auch nicht Uncharted 2 (online) zocken. ;)

Tja. Jetzt werden wohl auf Sony hohe Kosten zukommen. Und das schlimmste ist, das das Image von Sony (sowie der PS3 / PSP) in den Keller sinkt. Da muss wieder einiges aufgefahren werden.

Als Entschädigung würde mir ein neues, vernünftiges sicherheitssystem eigentlich schon reichen, bei dem dann endgültig sämtliche daten, die nutzer angeben auch verschlüsselt werden...

Dass die da irgendwie PSN Guthaben von 25 oder sogar 50€ ( :B ) ist so unrealistisch wie wenn Uncharted 3 jetzt auf einmal exklusiv für die 360 angekündigt wird.

Wie schon geschrieben wurde wird's vielleicht nen Gratis Hintergrund geben oder den ein oder anderen kostenfreien oder günstigeren Spielinhalt.

Ich halte es zwar für möglich, glaube aber, dass Sony selbst weiß, dass ein Hintergrund zu wenig wäre und somit nur noch mehr Spott auf sich zieht.

"Wir prüfen gerande verschiedene Möglichkeiten" hört sich für mich nicht nach "einer unserer Mitarbeiter malt in der Mittagspause einen Hintergrund" an.

Bares in Form von Guthaben ist noch unwahrscheinlicher. Vorstellen könnte ich mir Gratiszugang zu kostenpflichtigen Diensten (für einen bestimmten Zeitraum), wie Music Unlimited / Qriocity. Oder neue Funktionen in der Firmware, die wahrscheinlich sowieso irgendwann implementiert worden wären.

Wenn es aber doch nur ein Theme wird, steht hoffentlich "I survived the PlayStation Network brakedown" drauf. Wäre auch ein nettes Motiv für Shirts in Home... apropos Shirts für Home... :B

Zurück