Ich bin Sony Anhänger und das was bisher als "Entschuldigung" durchgesickert ist, ist ein sehr schlechter Witz für PS3 User.
Gratis- Zusätze für Spiele, die eh kaum einer spielt, sind doch ein schlechter Witz. Extra gratis PSN Geld oder 1/ 2 PSN Spiele die noch nicht so verbreitet sind, wäre doch mal was. Aber nein, das wird nicht kommen.
Aber ich denke und davon geh ich aus, da wird nichts für den normalen User kommen und damit haben wir gleich doppelt die Ar**hkarte gezogen ! Sony kann von Glück reden, dass das PSN und das Gaming bisher kostenlos war und eigentlich nicht so schlecht funzte. Und natürlich das Glück, dass Sony wirklich klasse exkl. Spieleserien bietet.
edit: Man kann doch das PSN nicht 2 bis 3 Wochen offline halten und dann als Hersteller der Konsole sagen, : " Hoppla, na was solls, aber wie bieten als Ausgleich irgendwelchen Mist an, und in 3-4 Wochen redet davon eh keiner mehr".
Für mich, der schlimmste Vorfall jemals. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, egal um wen es gegangen ist. Des wegen, F U C K !!!