@NiburHH:
70€ sind dir zu teuer? Dann hast du Pech! Kann man sich etwas nicht leisten, und sei es noch so überteuert, hat man nunmal kein Recht etwas zu kaufen.
Ein Spiel Illegal zu Kopieren IST Diebstahl. Ihr nutzt im prinzip eine Dienstleistung ohne dafür zu bezahlen.
Das die Spiele überteuert sind, berechtigt niemanden es illegal zu Laden.
Sony zwingt dich nicht dieses Spiel zu kaufen, kannst du es dir nicht leisten, ist das Pech, so einfach ist das. Empfindest du DLCs als Abzocke und bist nicht dazu bereit dafür zu bezahlen. Dann kannst du es eben nicht nutzen.
Wenn ich dir einen Einmaligen Gegenstand anbiete, zu einen Preis der völlig überteuert ist und den du nicht bereit bist zu bezahlen, dann musst mir halt sagen, dass du es nicht kaufen wirst, du hast dennoch kein Recht den Gegenstand zu nutzen oder mitzunehmen.
Deine Argumentation ist Infantiel, löchrig, an den Haaren herbei gezogen und einfach nichtig. Deine Ansicht ist dumm und Erbärmlich, Kriminell und verachtenswert.
Nochmal zum Mitschreiben: Nur weil du es dir nicht leisten kannst, oder es einfach überteuert ist, bekommst du keine Berechtigung es illegal zu besorgen.
Ich versteh nicht wie man sowas als Argument bringen kann, dass ist einfach
.....Hauptschule abgebrochen?