• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #57: So viele Spiele!

Frage:

Habe mir Bulletstorm(dt.) gebraucht gekauft es stand nicht dabei ob der onlinepass schon benutzt wurde. Wie kann ich prüfen ob der Code noch funzt ohne ihn auszuprobieren?

Ich spiele fast kein online und will es noch einmaligen durchspielen weiterverkaufen.

Play3 Podcast ist super weiter so Gruß an Toni DANKE fürs adden im PSN

Ich melde mich nun auch mal zu wort ;) Erstmal muss ich euch loben, ich habe lange (in einem Podcast) nicht mehr so gelacht :-D Und dazu gabs wie versprochen massig Spieleinfos... Naja von Brink mach ich mir ab Donnerstag mal selbst einen Eindruck ;) Aber ihr habe mein Interesse an einem gan anderen Spiel geweckt... nein nicht L.A. Noire ;) sondern Shadow of The Damned. Das Spiel hört sich so awesome an... alleine wegen dem Humor werde ichs mir holen. Aber insgesamt ein sehr gelungener Podcast... Ich kann kaum auf die Ausgabe 58 warten. Mensch bald ist ja wieder Podcastjubiläum... dann gibts hoffentlich wieder Alkohol :-D Natürlich gibts auch wieder Fragen... diesmal ein paar Aate und neue ^^:

1. Mal eine Frage an Toni: Wer ist dein lieblings Kämpfer in (Super) Street Fighter 4?
Bei sind das Ken, M.Bison und Seth, aber am liebsten Ken.

2. Wie heißt eigentlich eure Titelmelodie?

3. Was haltet ihr eigentlich von Prototype 2? (noch darf mans ja sagen)
Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut...

4.Wie siehts eigentlich mit Borderlands 2 aus???

Tach Jungs, war ja mal wieder ein klasse Podcast die 57^^ Ich lag echt unterm Schreibtisch vor lachen. (Erfurt Natter). Armer Sebastian, er muss ja echt viel einstecken von euch^^

Nun meine frage.

Stellt euch vor Albert Einstein steht plötzlich vor euch und Ihr dürft in eine Zeitmaschine einsteigen und durch die Zeit Reisen.
Welche Epoche würdet Ihr euch aussuchen und warum. Welche Person der Geschichte würdet Ihr gerne mal treffen und welche frage würdet Ihr ihm stellen?

In diesem Sinne, schön so weiter machen wie immer.

Hallo zusammen ,
ich habe ein X-Tatic digital 5.1 Headset und bin am überlegen mir noch ein neues zu holen.Könnt Ihr mir verraten ob es ein Headset gibt welches DTS unterstütz?
Bzw. was Ihr von dem hier haltet ( Erfahrunswerte, entweder selbst gesammelt oder gehört)?
http://www.turtlebeach.com/products/ps3-gaming-headsets/ear-force-px5.aspx

Tach Jungs, war ja mal wieder ein klasse Podcast die 57^^ Ich lag echt unterm Schreibtisch vor lachen. (Erfurt Natter). Armer Sebastian, er muss ja echt viel einstecken von euch^^

Nun meine frage.

Stellt euch vor Albert Einstein steht plötzlich vor euch und Ihr dürft in eine Zeitmaschine einsteigen und durch die Zeit Reisen.
Welche Epoche würdet Ihr euch aussuchen und warum. Welche Person der Geschichte würdet Ihr gerne mal treffen und welche frage würdet Ihr ihm stellen?

In diesem Sinne, schön so weiter machen wie immer.
Drittes Reich Adolf mit ner AA12 besuchen

Hallo zusammen ,
ich habe ein X-Tatic digital 5.1 Headset und bin am überlegen mir noch ein neues zu holen.Könnt Ihr mir verraten ob es ein Headset gibt welches DTS unterstütz?
Bzw. was Ihr von dem hier haltet ( Erfahrunswerte, entweder selbst gesammelt oder gehört)?
Das Sharkoon X-Tatic Digital 5.1 habe ich auch schon mal für eine Woche gehabt.

Falls du dir ein neues holen möchtest, kann ich jedem nur das Astro A40 empfehlen! :-D
Es wurde im Podcast völlig zu Recht gehypt (danke nochmal an Toni & Sebastian), weil es einfach in der Champions League der Stereo-Headsets mitspielt. Zwar handelt es sich hierbei (nur) um ein Stereoheadset, aber es verfügt über Dolby Surround Headphone, wodurch ein räumliches Gefühl entsteht.

Ich benutze es derzeit um WoW und Portal 2 zu zocken und bin begeistert, wie genial es ist. :X

Einach mal die Website des deutschen Vertreibers besuchen. http://www.roxxgames.de/index....

Klasse podcast :-D
Habe mich bei der Bauchtänzerin echt weggeschmissen...
und Shadows of the Damned were ich garantiert im Auge behalten, because I will definitely enlarge my Johnson! xD

Hier ein paar Fragen an euch:

1. KANN MAN DIE DEUTSCHE VERSION VON BRINK AUF ENGLISCH UMSTELLEN???!!!

2. Bei den Tests zu Brink gehen die Wertungen sehr weit auseinander.
Giga vergab in einem youtube-video zum Beispiel 87% und für Killzone 3 nur 81%.
Wie können so gewaltige Unterschiede bei den Tests eines (!) Spiels entstehen und ist Brink für euch echt sooo schrecklich?
Ich würde es mir eigentlich gerne kaufen, habe jetzt aber Tests, die sagen, es sei SUPER, Tests, die sagen, es sei NICHT WIRKLICH TOLL, ABER OKAY und Tests, die sagen, es sei GRAUENVOLL UND UNSPIELBAR.
Worauf verlässt man sich denn nun???

3. Weil ihr ja meintet, wir sollen unsere Fragen aus podcast #56 einfach nochmal stellen:
"Ihr wurdet ja schon öfter nach euren Lieblingswhatevers gefragt (z.B.: games, Bossfights, ect.), aber, soweit ich die podcasts jetzt gehört habe, ging es noch nie um Nebencharaktere.
Gibt es da welche, die ihr besonders mochtet?
Oder gibt es Begleiter, die ihr am liebsten von der nächsten Klippe getreten hättet?
Sollte die Frage doch schon mal gestellt worden sein, lasst sie weg, aber wenn nicht, würde ich gerne von euren Erfahrungen hören^^"

Liebe Grüße an euch und macht noch lange weiter so!

hi super podcast wie immer vorallem dei shadow of the damed hab ich mich weggeschießen und werdes mir nur wegen den sprüchen hollen aber jetzt mal zu meinen fragen

1: Was soll ich mir eher hollen eine fette 5.1 anlage um meine nachbarn zu ärgern oder das Astro a 40 mit mixamp ( oder vielleicht doch ein richtiges 5.1 headset)
(wegen euch hab ich mir schon neinen LED TV stat einem 3D Fernsehn geholt und bin Völlig zufreiden damit)

2: Was denkt ihr wo das neue God of War spielen wird mabye Ägyptische oder Germanische Mytologie

3. Wie oft wechselt ihr eine Abo Prämien

wenn ihr nur eine Frage wegen Zeitdruck beantworten könnt nerf ich euch mit denn anderen nächstes mal ( da wird des mit god of war hoffentlich wegen des e3 geklärt sein) und das der podcast immer länger wir ist super

@All: Was haltet ihr von der Endschädigung seitens Sony für den Datendiebstahl,ist euch das zu wenig ,oder findet ihr das dass was sie bieten ok ist?

@Toni: Welchen Paintball-Markierer spielst du im Tunier?

Hallo zusammen ,
Das Sharkoon X-Tatic Digital 5.1 habe ich auch schon mal für eine Woche gehabt.

Falls du dir ein neues holen möchtest, kann ich jedem nur das Astro A40 empfehlen! :-D
Es wurde im Podcast völlig zu Recht gehypt (danke nochmal an Toni & Sebastian), weil es einfach in der Champions League der Stereo-Headsets mitspielt. Zwar handelt es sich hierbei (nur) um ein Stereoheadset, aber es verfügt über Dolby Surround Headphone, wodurch ein räumliches Gefühl entsteht.

Ich benutze es derzeit um WoW und Portal 2 zu zocken und bin begeistert, wie genial es ist. :X

Einach mal die Website des deutschen Vertreibers besuchen. http://www.roxxgames.de/index....
Astro ist schon cool kenn ich auch und liegt in der engeren Auswahl, vor allem weil Herr Opl und Herr Stange quasi im Podcast vor Erregung ejakuliert haben was das Loben des Headsets anging, mir fehlt nur noch eine Info zum Turtlebeach, da ich von dem noch keinen Erfahrungsbericht habe.

@All: Was haltet ihr von der Endschädigung seitens Sony für den Datendiebstahl,ist euch das zu wenig ,oder findet ihr das dass was sie bieten ok ist?

@Toni: Welchen Paintball-Markierer spielst du im Tunier?
Naja eigentlich okay, dumm ist nur, dass man in Deutschland erneut auf ein paar Sachen verzichten muss.
Mich würde es brennend interessieren ob ich mit meinem Ami-Account auch noch mal zuschlagen kann;)
Aber was mich voll zufrieden stellen würde Sony: Klaut die verdammte UI von Xbox Live den das Onlineerlebnis mit Sonys zu vergleichen wäre so als ob man einen Tag im Europa Park mit ner Wurzelbehandlung gegenüberstellen würde. (Europa Park bei Rust bester Freizeitpark in Europa ever und liegt natürlich im schönen Badnerland Anm. des Verfassers).
Das wäre es und nicht Downloads von Spielen welche mich so wenig reizen wie Schönlein im Bikini.
Andererseits ist es nicht Sonys Fehler gewesen, klar haben sie bestimmt nicht alle Daten so behandelt wie es sicherer gewesen wäre, aber ich sehe es auch so;
wenn ich meine Türe aus Versehen offen lasse, hat keiner das "Recht" einfach rein zu spazieren und meine Kontoauszüge zu lesen. Letzten Endes waren und sind es die Hacker welch die Schuld tragen, denn at the end of the day, sind sind einfach nur arme Schweine die ihre Egos aufblasen müssen, weil das dass einzige ist was bei denen jemals etwas mit blasen zu tun haben wird.

Naja mit allen bin ja auch ich angesprochen :-D ich finde die Entschädigung eigentlich OK. Denn man muss bedenken für die User ist (abgesehen vom Datenklau) kein materieller Schaden entstanden. Und ich bin auch nicht der oer online zocker. Also finde ich die entschädigung im Grunde ganz in Ordnung. Klar es könnte etwas mehr sein, aber das Gebotene ist nicht so schlecht. Klar wären Dinge wie MAG etc auch nett gewesen, aber das ist ja auch kein Wunschkonzert.

also wenn das thema grillen schon gestrichen ist, bin ich dafür dass auch paintball gestrichen wird (ist es wohl inoffiziell eh schon).
des weiteren wissen inzwischen auch alle wie toll die astro headsets und move sind. darüber muss wohl auch niemand mehr groß ein wort verlieren.

kam mir nur grad so wegen ein paar postings oben drüber mit der paintball frage.

wieder ein toller podcast besonders die passage über brink."kill me" xd
aber jetzt zu meiner frage:
wisst ihr schon ob battlefront 3 wieder in entwicklung ist oder sogar auf der dies jährigen e3 veröffentlicht wird?

Zurück