also ich muss meine kritik am letzten podcast etwas abschwächen.
natürlich war er sehr chaotisch und ihr habt oft den faden verloren, aber nachdem ich ihn inzwischen dank langer autofahrten noch zweimal mit fast voller aufmerksamkeit hören konnte, muss ich sagen, dass ich mich doch sehr amüsiert habe. war eine nette idee, die (aber nur dieses eine mal) irgendwie funktioniert, und dafür gesorgt hat, dass ich mir das eine oder andere mal den bauch halten musste. ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten aber so albern podcast #49 auch war, die sinnlosigkeit, den blödsinn und die unlustigkeit der podcasts aus der bütefür ära übertraf dieser bei weitem nicht. denn er war trotz allem gut.
des weiteren: kuchenmeister und stange sind einfach eine geniale kombination. wenns mal mit der karriere als redakteur zu ende sein sollte, könntet ihr beide als comedy duo auftreten. trotzdem, der rest der truppe bildet im podcast aber das tüpfelchen auf dem "i".
überhaupt kann stange genial in rollen schlüpfen und geschichten erzählen (bestes beispiel der japan besuch im letzten jahr). die besten sprüche ever sind "wessischweine", "küchler, eine windige person" und als ossi blondine "was machen diese leute hier" auf der letzen dvd.
ich hoffe, dass die besetzung der play3 redaktion noch lange so bleibt, denn ich bin seit gestern frisch gebackener abonnent.
Fragen:
-Wann kommt Manni aus dem Mutterschutz zurück?
-Stange: Schon mal Fisch gegrillt? Wenn ja, irgendwelche Empfehlungen? Denn ich esse für mein Leben gerne Fisch und es reizt mich das mal zu auszuprobieren.