• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #50: Das Jubiläum!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sehr geniale diskussion zum schluss bzgl. ps3-hack :X :top:

meine fragen für den nächsten podcast:

gibt es user/diskussionen im forum bei denen ihr am liebsten eure flache hand auf die stirn haut und denkt OMG wie dämlich oder sonstiges?

würde gerne noch eure lieblingsbands/-musik wissen und wie wichtig für euch musik in eurem leben ist.

Edith: z.b. hör ich meistens während dem zocken Kvelertak - Mjød

gruß

Vergil

@stange: Sharkoon X-Tatic Digital Headset ist sehr gut im bereich headset. benutze es selbst und bin sehr zufrieden. man hört auch bei cod alle möglichen geräusche vom gegner.

Hardware ist ein gutes Stichwort, dazu habe ich auch gleich wieder eine Frage:

Warum hat die PS3 eigentlich einen so kleinen Arbeitsspeicher?

Und kann es eigentlich sein, dass die PS3 Slim NICHT dieselbe Leistung bringt wie die große Schwester?
Ich bin ja vor kurzem gezwungenermaßen auf die Slim umgestiegen und habe leider feststellen müssen, dass einige Spiele grafisch schlechter wirken als auf meiner ersten PS3. Vor allem bei Modern Warfare 2 ist der unterschied gewaltig.
Muss die neue PS3 erst eine Weile "eingefahren" werden bevor sie ihr volles Potenzial entfalten kann oder ist die Slim tatsächlich schlichtweg schlechter als die Ursprungsversion (wird die eigentlich wirklich "Fat" genannt? ) ?

Ach ja, was den Hacker angeht muss ich mich Toni anschließen ;)

An den Herrn Stange, wenn du nicht viel ausgeben wills (die armen Redakteure verdiehnen ja nicht so viel :-D) und im Podcast 49 hast du ja auch schon ein haufen Geld ausgegeben XD Dann wäre das Gioteck EX01 was für dich, da dir das aber wohl nicht genügen dürfte und du ja was richtiges suchst wäre vielleict das Sharkoon® X-Tatic Analog, Multifunktionales 5.1-Headset was für dich :-D

1. An Stange: Sharkoon X-Tatic SP (benutzt Toni glaube ich sogar am Arbeitsplatz) hat einen tollen strero-Sound und gerade die Quali des Mikrophons ist einsame Spitze! Ist auch für nen schmalen Taler zu haben :)

2. Der 36+h Podcast wäre ne super Idee. Einfach über Skype mit allen Usern und euch schaffen wir das sicher :]

3. Nehmt einfach meine Fragen von letztem Mal, dann seid ihr beschäftigt

4. Wenn Sascha da ist: Bitte rede über Motorstorm, ich habs mir vorhin für 70Öcken bestellt und habe auch schon alle Videos gesehen, dies zu dem Ding gibt. ICH BRAUCHE INPUT! :B

hey,
bei der GDC wude von THQ metro 2034 als umfassbar gut bezeichnet!?ich muss sagen Metro 2033 war in sachen Atmosphäre fasst unschlagbar(bis heute!?).was meint ihr,wisst ihr was ,kommt es auch auf PS3 oder wieder nur Box und PC exklusiv?
schonma danke

Thorsten ist quasi ja echt voll quasi. Nettes wort dieses quasi...
Ihr könntet ja mal jemanden von eurer Online Redaktion in den Podcast einladen würd mich echt interessieren, was die so zu sagen haben. Quasi. XD

servus, play³ ;)
cooler Podcast mal wieder

ich hät da mal Fragen: Wenn ich z.B. bei CoD black ops, oder auch Killzone 3 mein headset einschalte kommen mir wahnnsig viele kleine Kinder-stimmchen entgegen..
Findet ihr es auch erschreckend, dass Spiele ab 18 großteils von Kindern gespielt werden ?

2. Frage: tut sich eigentlich was bei Brutal Legend 2 ?
oder hat der gute Timmy diese brillante Spiel aufgegeben ?

also ich muss meine kritik am letzten podcast etwas abschwächen.
natürlich war er sehr chaotisch und ihr habt oft den faden verloren, aber nachdem ich ihn inzwischen dank langer autofahrten noch zweimal mit fast voller aufmerksamkeit hören konnte, muss ich sagen, dass ich mich doch sehr amüsiert habe. war eine nette idee, die (aber nur dieses eine mal) irgendwie funktioniert, und dafür gesorgt hat, dass ich mir das eine oder andere mal den bauch halten musste. ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten aber so albern podcast #49 auch war, die sinnlosigkeit, den blödsinn und die unlustigkeit der podcasts aus der bütefür ära übertraf dieser bei weitem nicht. denn er war trotz allem gut.

des weiteren: kuchenmeister und stange sind einfach eine geniale kombination. wenns mal mit der karriere als redakteur zu ende sein sollte, könntet ihr beide als comedy duo auftreten. trotzdem, der rest der truppe bildet im podcast aber das tüpfelchen auf dem "i".
überhaupt kann stange genial in rollen schlüpfen und geschichten erzählen (bestes beispiel der japan besuch im letzten jahr). die besten sprüche ever sind "wessischweine", "küchler, eine windige person" und als ossi blondine "was machen diese leute hier" auf der letzen dvd.
ich hoffe, dass die besetzung der play3 redaktion noch lange so bleibt, denn ich bin seit gestern frisch gebackener abonnent.

Fragen:
-Wann kommt Manni aus dem Mutterschutz zurück?

-Stange: Schon mal Fisch gegrillt? Wenn ja, irgendwelche Empfehlungen? Denn ich esse für mein Leben gerne Fisch und es reizt mich das mal zu auszuprobieren.

Der neue Podcast war echt toll, nicht zu albern und nicht zu ernst, ein guter Mix. Da nun so schnell ein neuer Cast kommt war nicht viel Zeit für mich
zum Fragen ausdenken, aber mir sind doch auf die Schnelle noch welche eingefallen ;)

1)Glaubt ihr das Sonys NGP wie angekündigt auf den Markt kommt? (Die PS3 wurde für die Verkaufsversion auch nochmal abgespeckt)

2)Meint ihr das Sony eine neue, technisch überarbeitet PS3 Version rausbring? (Außer die Festplatte)

3)Es gibt ja die grandiose Sega Mega Drive Collection.... von welcher Konsole hättet ihr auch gerne eine Collectionction (NES, N64, Dreamcast,...)

So und damit auf die nächsten 50 Podcasts :-D und noch viele mehr

Da labert ihr am Anfang was von einer Stunde maximale Podcastlänge und dann überzieht ihr mal locker eine Stunde. :finger: :X

Zur Souvenir-Mitbring-Aktion: Ich will ein Mariners-Käppi von Sascha, wenn er schon in Seattle ist. :X :X :X
Die Dinger werden hier zu Wucherpreisen verhökert. :(

Und bei "Monsier Anál" könnte ich mich auch nicht zusammenreissen, wie auch bei Klassenkameraden namens "Clair Grube". :-D :B

Servus Podcastler. Ist Herr Lohmüller noch in den USA?

Ich hätte nämlich großes interesse an einem Päckchen Speck Kaugummis. da lässt sich doch bestimmt was einrichten oder?

Also ran ans Telefon und Sascha bescheidgeben.

Ach ja, ne frage hab ich auch, Ist euch was bekannt das an einem Monster Hunter für die PS3 gearbeitet wird?Die Marke ist ja auch bei uns recht beliebt und ein MH auf der PS3 wäre Grafisch bestimmt genial.^^

Habt Ihr neuigkeiten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Oder schon mal spielen können? Ich finde das Spiel immer interessanter von dem was man bis jetzt sehen konnte.

Zurück