WER KANN SICH DIESE GANZEN LECKEREN GAMES DENN NOCH ALLE LEISTEN?!!? ich mein: heute kommt alleine ac brotherhood, nfs und wenn ich glück habe auch noch two worlds 2. dann geht es nächste woche mit gran turismo weiter. eventuell ist dann mal 1-2 wochen ruhe, aber in der zeit muss ich mir noch black ops gönnen. im frühjahr kommt dann noch lbp2,killzone3 und motorstorm. dazu noch portal und mein sozialleben hat keinen platz mehr. Deshalb meine Frage:
Dürft ihr euch die Spiele kostenlos in der Redaktion ausleihen bzw. gibt es so eine Art Spielelager in eurer Redaktion, wo man sich kostenlos "bedienen" kann?
Wo kauft ihr eure Games? Media Markt ist in meinen Augen nämlich die Quelle allen übels: 70Steine für jedes nochso beschissene game, die haben sie echt nicht mehr alle!
Und: Wird es in Zukunft noch mehr solche reinen Gamesgeschäfte geben, wie Gamestop? So wäre mal ein Wettbewerb geschaffen, und der Kunde bekommt dadurch jedes game viel günstiger als bisher...
ich hoffe, dass das nicht zuviele fragen für euch waren

ich fänd aber einen reinen Fragestunden Podcast alle 4 Wochen trotzdem schön. Die andern Podcast-Wochen, die parallel verlaufen können ja mit meist etwas öden spielethemen bestückt werden. und alkohol darf auf keinen fall fehlen - bemerkenswert, wie schnell euer Witz dadurch an Nivea verliert... wusste gar nicht, dass das so tief sinken kann