• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #42: Wir feiern schon wieder!

WER KANN SICH DIESE GANZEN LECKEREN GAMES DENN NOCH ALLE LEISTEN?!!? ich mein: heute kommt alleine ac brotherhood, nfs und wenn ich glück habe auch noch two worlds 2. dann geht es nächste woche mit gran turismo weiter. eventuell ist dann mal 1-2 wochen ruhe, aber in der zeit muss ich mir noch black ops gönnen. im frühjahr kommt dann noch lbp2,killzone3 und motorstorm. dazu noch portal und mein sozialleben hat keinen platz mehr. Deshalb meine Frage:

Dürft ihr euch die Spiele kostenlos in der Redaktion ausleihen bzw. gibt es so eine Art Spielelager in eurer Redaktion, wo man sich kostenlos "bedienen" kann?

Wo kauft ihr eure Games? Media Markt ist in meinen Augen nämlich die Quelle allen übels: 70Steine für jedes nochso beschissene game, die haben sie echt nicht mehr alle!

Und: Wird es in Zukunft noch mehr solche reinen Gamesgeschäfte geben, wie Gamestop? So wäre mal ein Wettbewerb geschaffen, und der Kunde bekommt dadurch jedes game viel günstiger als bisher...

ich hoffe, dass das nicht zuviele fragen für euch waren ;) ich fänd aber einen reinen Fragestunden Podcast alle 4 Wochen trotzdem schön. Die andern Podcast-Wochen, die parallel verlaufen können ja mit meist etwas öden spielethemen bestückt werden. und alkohol darf auf keinen fall fehlen - bemerkenswert, wie schnell euer Witz dadurch an Nivea verliert... wusste gar nicht, dass das so tief sinken kann :-D

Schöner Podcast mal wieder, finde die Reduzierung der Leserfragen ziemlich gut, langsam haben diese doch überhand genommen.
Habe aber trotzdem eine Frage und hoffe mal sie fällt in die Rubrik ''gut zu beantworten '' ;):
Ihr schreibt zwar alle hauptsächlich für ein PS3-Mag, aber jetzt mal Hand aufs Herz ... welchen Controller bevorzugt ihr beim Zocken?
Den Dualshock der PS 3 oder den XBOX 360 Controller von Microsoft?
Mir persönlich gefällt das XBOX-Pad zum Beispiel deutlich besser, auch wenn ich in letzter Zeit viel mehr auf der Playse daddele.

Wiedereinmal ein cooler podcast auch ich finde die änderungen gut.
mir stellen sich auch 2 fragen.
1. Toni welche tipps und hinweise würdest du paintball-deletanten geben?
2. was haltet ihr von emuliertem 3D-Sound? (headset)

lg Oli

Danke an die Glückwünsche @ all!!! :top: :top: :top:

Hab ich die MoH-Story wirklich schon im letzten play³-Podcast breitgetreten? Argh... ich glaub es geht mit Alzheimer los... Naja, ab 36 kann man alles aufs Alter schieben. ;)

Ach ja, Stange hat Schluss gemacht. Über Facebook!!! :pissed: Er hätte wenigstens ne SMS schreiben können. Tja... that's life.

:B

Hi ich bins nochmal :) Ich weiß ihr wollt nicht sooo viele Fragen, aber meine ersten lassen sich denke ich schnell beantworten. Deshalb habe ich noch eine...

FRAGE:

Könntet ihr euch vorstellen das auf der E3 2011 GTA5 angekündigt wird? Oder wisst ihr vielleicht sogar etwas?

Ich denke das das eine interessante Spiele Frage ist ;) Das wars dann auch mit Fragen für diesen Podcast. Ich freu mich schon.

mfg Shoryuken94

Mal wieder ein genialer Podcast,auch ohne Überschwemmung und alles Gute zum Geburtstag Toni!
Ich habe zwar drei Fragen, würde mich aber auch freuen wenn auch nur eine beantwortet wird.

1. Wann ist mal wieder mit Ingame-Werbung von euch/eurem Verlag zu rechnen? Ich bin mir sicher, dass bei FIFA, 2003(PC) oder 2005(PC), auf den Banden der Playzoneschriftzug abgebildet war.
2. Welche Konsolen bzw. Handhelds besitzt ihr privat neben einer PS3?
3. An Sebastian: Wie ist ungefähr das Verhältnis deiner Arbeit bei Play3 und N-Zone?
Also ob du mehr Play3 oder N-Zone bist.

Viele Grüße

Tja Toni, so ist das mit dem Alter, mein Opa erzählt auch immer die selben Geschichten vom Krieg, und Junge Burschen mögen halt nicht gerne altes Fleisch^^

Aber ein Tip an Sebastian, nicht Schluss machen, auf Alten Pfannen lernt man(n) Kochen^^

Fragen:

1. LOST ist seit Donnerstag vorbei, wie fandet ihr das Finale?
2. Lego Fluch der Karibik kommt, Lego Star Wars 3 auch, Lego Harry Potter 2 mit Sicherheit auch? Was meint ihr zur großen Klötzchen-Flut und was hättet ihr gerne im Lego-Universum noch umgesetzt?
3. Wie und wo verbringt ihr Weihnachten bzw Sylvester?

edit: und alles Gute nachträglich Toni :X

ein hallo an die podcaster: .. und zwar. bestände die möglichkeit , mal einen "Cross over podcast zwischen den computec magazinen zu machen ( play3 , pc games , cynamite..) ? danke schonmal . wenn ihr an so etwas kein interesse habt, dann erbitte ich eine gute erklärung.. thx ... super podcast!!

Alles gute nachträglich Toni,

spiele EGO-Shooter auch immer inventiert, auserdem bevorzuge ich Online immer Hardcore.
Was haltet Ihr von den teils lächerlich geringen Schaden von Schusswaffen, gerade in nicht Hardcore oder Singleplayer?
Oft geht da der Spielspaß verloren, hoffe das Killzone3 nicht wieder die selbe Krankheit hat...

Hallo liebes PODCAST-TEAM,

Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich mir ein neuer Bildschirm wäre ja ganz nett. Mir stellt sich da eine Frage:
Kann man einen Monitor (kein TV) mit einer 120 Herz Bildrate zum 3D zocken an der PS3 nutzen? Exestieren Shutterbrillen, welche mit der PS3 kommunizieren und so auf jedem Bildschirm mit 120 oder mehr Herz 3d ermöglichen? Oder gibt es sogar Bildschirme, welche 3D wiedergeben können ohne, dass sie an einem PC mit Nvidia 3D angeschlossen sind?

Natürlich kann auch das forum meine fragen beantworten

lg Oli-O

Hi
könnt ihr mal ein 2 stunden podcast mache wenn es zu viele fragen gibt?
ES gab ja mal einen Podcast mit dem treffenden Namen Lesestunde... ich würde mich auf einen 2. Teil freuen. Daraus könnte man ja eigentlich ein Special Podcast machen. Mich würde das auch echt freun XD Aber ich befürchte das das den Rahmen sprengen würde... wenn alleine Eilafsepleistaton (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben habe :) 17 Fragen stellt :) Aber Wäre schon cool so eine Fragerunde =)

LG Shoryuken94

ps zu geil wie der Stange immer Whatever sagt XD

Hey
Super podcast mal wieder (Mit den fragen ist zwar doof,kann man aber wahrscheinlich eh nicht viel machen)
So Frage:
Gab es bei euch in einem Spiel mal einen Moment in dem ihr nur gedacht habt WTF (Spielfehler,Übermenschlicher Schwierigkeitsgrad,etwas das überhaupt nicht gepasst hat) ?

Moin, super Podcast mal wieder.
Und natürlich noch alles Gute für Toni

Dann mal zu meiner Frage:
Laut David Reeves, dem Ex-Vorsitzenden von SCEE wäre es in den nächsten 10-15 Jahren warscheinlich, dass sich MS und Sony aufgrund hoher Entwicklungskosten dazu entschließen eine gemeinsame Konsole zu entwickeln.
1. Was haltet ihr von dem Statement? Denkt ihr sowas wird passieren?
2. Was würdet ihr davon halten wenn sich zwei der 3 "Großen" zusammentun würden. Bzw. auf welche Franchises anderer Konsolen würdet ihr euch am meisten freuen?

Zurück