Petra_Froehlich
Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wenn ich jetzt ein Abo bestelle, bekomm ich immer noch die alte Ausgabe. Dreck
Warum ist dann überall ein Bild mit der alten Ausgabe ?Wenn ich jetzt ein Abo bestelle, bekomm ich immer noch die alte Ausgabe. Dreck
Wenn Du jetzt ein Abo bestellst, startest Du mit der 04/11, also der kommenden Ausgabe...
Weil die Mühlen bei C-Tec manchmal etwas langsamer sindWarum ist dann überall ein Bild mit der alten Ausgabe ?Wenn ich jetzt ein Abo bestelle, bekomm ich immer noch die alte Ausgabe. Dreck
Wenn Du jetzt ein Abo bestellst, startest Du mit der 04/11, also der kommenden Ausgabe...

Warum ist dann überall ein Bild mit der alten Ausgabe ?Wenn ich jetzt ein Abo bestelle, bekomm ich immer noch die alte Ausgabe. Dreck
.gif)
Hä? Das braucht doch nur eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen. Also würdest du mit der Ausgabe, die heute hoffentlich bei mir eintrudelt, anfangen.A ha, also starte ich mit 04/11, obwohl ich 03/11 noch nicht draußen ist... ja. Na ok.![]()

Ist das schwer hier....A ha, also starte ich mit 04/11, obwohl ich 03/11 noch nicht draußen ist... ja. Na ok.![]()
Also nochmal: Die 03/11 ist längst raus an die Abonnenten. Da wird nichts nachgeschickt. Wer jetzt abschließt kriegt als erstes die 04/11. Glaubt mir mal.Hab doch nur ok geschrieben. Und ich weiß, dass die Abonennten die Zeitung Samstag erhalten. Ich hatte jahrelang ein Abo der play³ bzw. der PlayZone.Ist das schwer hier....A ha, also starte ich mit 04/11, obwohl ich 03/11 noch nicht draußen ist... ja. Na ok.![]()
Also nochmal: Die 03/11 ist längst raus an die Abonnenten. Da wird nichts nachgeschickt. Wer jetzt abschließt kriegt als erstes die 04/11. Glaubt mir mal.

Ja, es ist toll wenn man von sowas träumt.Aber glaubt es mir oder nicht...ich habe in der Nacht vom 24. zum 25. Januar geträumt, dass ich die neue Play³ durchblättere und dort ein Test zu Killzone 3 drin ist. Und die Wertung von der ich geträumt habe, entsprach doch tatsächlich der echten Wertung! ;D
Ich habe in die Zukunft gesehen! lol ;D

Ahahaha!Nichts ist schlimmer, als ein Wischiwaschi-Gelaber der Marke "Negativ: Kein allzu dichter Dschungel"!
Cool fand ich auch die USM Ishimura oder die blutrünstigen Nekromorph, die sich auf einem Minenplaneten des Saturnmondes Titan auf den sogenannten Sprawl vorbereiten! Wer sowas behauptet, muss schon ein echter PRO-Gamer sein! 
Aha! Und der Unterschied zu allen anderen DVDs, der gerade diese DVD scheiße machen soll, besteht worin?die dvd in der zeitschrift ist ja wohl der letzte scheiss diesmal!
Also, ich fand's superwitzig die ganzen Outtakes mal wieder zu sehen, ich hab immer nur gedacht: "Bitte nicht aufhören!" Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind!weil man diese scheiss outtakes auch hier auf der seite posten kann bzw. wa es übertrieben viel von dem zeugs was man nutzen hätte können für weitere tests,trailer etc.