• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3 3/11: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn ich jetzt ein Abo bestelle, bekomm ich immer noch die alte Ausgabe. Dreck

Wenn Du jetzt ein Abo bestellst, startest Du mit der 04/11, also der kommenden Ausgabe...
Warum ist dann überall ein Bild mit der alten Ausgabe ?

Das Bild ist doch uninteressant. Entscheidend ist der Zeitpunkt der Bestellung. Also heute abschließen und Anfang März glücklich sein. :)

A ha, also starte ich mit 04/11, obwohl ich 03/11 noch nicht draußen ist... ja. Na ok. ;)
Ist das schwer hier.... ;) Also nochmal: Die 03/11 ist längst raus an die Abonnenten. Da wird nichts nachgeschickt. Wer jetzt abschließt kriegt als erstes die 04/11. Glaubt mir mal.
Hab doch nur ok geschrieben. Und ich weiß, dass die Abonennten die Zeitung Samstag erhalten. Ich hatte jahrelang ein Abo der play³ bzw. der PlayZone.

Ich habe die neue Ausgabe heute erhalten! :-D

Aber glaubt es mir oder nicht...ich habe in der Nacht vom 24. zum 25. Januar geträumt, dass ich die neue Play³ durchblättere und dort ein Test zu Killzone 3 drin ist. Und die Wertung von der ich geträumt habe, entsprach doch tatsächlich der echten Wertung! ;D

Ich habe in die Zukunft gesehen! lol ;D

Und ein großes Lob an die Redaktion...eine tolle neue Ausgabe! :-D

Aber glaubt es mir oder nicht...ich habe in der Nacht vom 24. zum 25. Januar geträumt, dass ich die neue Play³ durchblättere und dort ein Test zu Killzone 3 drin ist. Und die Wertung von der ich geträumt habe, entsprach doch tatsächlich der echten Wertung! ;D

Ich habe in die Zukunft gesehen! lol ;D
Ja, es ist toll wenn man von sowas träumt.

Nur von den wirklich wirklich wichtigen Dingen, zum Glück hast Du nicht so ein Blödsinn geträumt wie Lottozahlen und der gleichen. ;)

Na, von den Lottozahlen habe ich natürlich auch geträumt. Aber ich dachte mir, dass die Zahlen sowieso nicht stimmen werden und habe deshalb meinen Lottogewinn sausen lassen...blöd wa? :P :-D

...ich habe nie behauptet, dass dieser Traum die Welt bedeuten würde...ich fands nur witzig. ^^

AW: News - play3 3/11 ab sofort erhältlich: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

die dvd in der zeitschrift ist ja wohl der letzte scheiss diesmal!

AW: News - play3 3/11 ab sofort erhältlich: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

weil man diese scheiss outtakes auch hier auf der seite posten kann bzw. wa es übertrieben viel von dem zeugs was man nutzen hätte können für weitere tests,trailer etc.

weil man diese scheiss outtakes auch hier auf der seite posten kann bzw. wa es übertrieben viel von dem zeugs was man nutzen hätte können für weitere tests,trailer etc.
Also, ich fand's superwitzig die ganzen Outtakes mal wieder zu sehen, ich hab immer nur gedacht: "Bitte nicht aufhören!" Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind! :-D
Du heißt aber nicht zufällig Thaddäus mit Vornamen, oder?
;)

Zurück