• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play³-Podcast: Endlich! Endlich! Der neue play³-Podcast!

AW: News - play³-Podcast: Endlich! Endlich! Der neue play³-Podcast!

Wie immer ein äusserst Unterhaltsamer Podcast^^

Vor allem da die 4 Spiele thematisiert werden die mich persönlich auch gerade sehr beschäftigen. Mirrors Edge und Call of Duty: World at War hab ich nun seit einigen Tagen. Obwohl beide Spiele ganz Gut sind haben sie meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt... Vor allem CoD:WaW nicht. Bin da wohl etwas zu sehr CoD4 Verfallen, für mich gibts einfach nichts besseres =)
Von Resistance 2 hab ich schon ein paar mal die Beta gezockt, macht echt voll Laune. Hab den Ersten Teil schon sehr gerne gezockt und freu mich auf den Release von Teil 2. =)
Und auf Killzone2 freu ich mich ebenfalls...

lg,
Haru

PS: Und ob hier Frauen zuhören :P

Beatnicker20 am 16.11.2008 13:51 schrieb:
Die Redaktionsinterne Kritik zwecks des Nuschelns kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber wenn der Peter dann sowas kerniges raushaut wie "mark my words", na dann sollte sich ja auch was tun...was nicht der Fall ist...

Ich bin raus. Das war der Sebastian, der diesen epischen Spruch vom Stapel gelassen hat und an den sich die Nuschel-Rüge richtete :-D Aber uns sympathische Sachsen kann man schon mal verwechseln :B

Grüße
El Moi

Hä was? Rollendes R??? Wie in "Rrrrrrrrrrrrrrrröööööööös-schenhooouufff? Ich sprech das R doch ganz normal aus?!?!?! :B

Bezüglich Betas: Da hilft nur eins - die Augen im Netz aufhalten und ständig die offiziellen Webseiten der Spiele absurfen. Viele der Betas wie die von Killzone 2 sind nun mal CLOSED BETAS, da is für einen Otto-Normal-User so leicht kein Drankommen. Ich zumindest hab meinen Code durch Einladung von Sony bekommen.

AW:

Also mal ehrlich - Toni hat schon Dialekt, aber nur etwas! Jedenfalls für mich Norddeutsche. Aber ein rrrrrrrrrrrollendes Rrrrrrrr hörrrrrrrrre ich da garrrrrrrr nicht rrrrrrraus. :|

ToniOpl am 17.11.2008 14:30 schrieb:
Hä was? Rollendes R??? Wie in "Rrrrrrrrrrrrrrrröööööööös-schenhooouufff? Ich sprech das R doch ganz normal aus?!?!?! :B

Bezüglich Betas: Da hilft nur eins - die Augen im Netz aufhalten und ständig die offiziellen Webseiten der Spiele absurfen. Viele der Betas wie die von Killzone 2 sind nun mal CLOSED BETAS, da is für einen Otto-Normal-User so leicht kein Drankommen. Ich zumindest hab meinen Code durch Einladung von Sony bekommen.

GLÜCKSKIND!!! Aber, nach dem Motto "nur kein Neid" freu ich mich natürlich auf deine Kritik des Spiels im Heft, die aufgrund deiner gesammelten Erfahrung dann auch entsprechend fundiert ist.

Zwoatens find ichs ja eher interessant verschiedene Dialekte zu hören. Man merkt ja nicht an jeder Ecke, das Deutschland zusammenwächst - bei euch dann ja schon. Ausserdem seid ihr im Podcast immer sehr unterhaltsam, man merkt, dass ihr Vollblutgamer seid, so solls auch sein! Das bei ComputecMedia vertriebene Heft mit der in Deutschland höchsten Auflage erreicht bei mir nur ein schwaches Gänen beim schauen der DVD, die play3 bietet einfach gute Unterhaltung, egal um welches Game es sich handelt!

Ich kann mich nicht an CoD:Waw nicht Gewöhnen, CoD4 ist einfach suppi....

Der Podcast ist und bleibt witzig.

Peter ist euer referendar oder teusch ich mich?

Und wenn ja gebt ihm Limmo.

Bezüglich des Special Podcasts "Japan" der angesprochen wurde biete ich mich ihm Rahmen meiner japanologischen Studien gerne an. Falls Recherche für den Podcast oder fürs Heft benötigt wird, lasse ich mich unter Umständen noch dazu bewegen mitsamt Spesenkonto einen dreimonatigen Touristenaufenthalt in Japan zu verleben (länger gilt das Visum nicht. -_-)... :B

Würde mich freuen, etwas von euch darüber zu hören und mit euch drüber zu diskutieren!
Bin übrigens für ein Gewinnspiel zur nächsten Tokyo Games Show *narf*...

Zurück