Haruna-Mai
Benutzer
AW: News - play³-Podcast: Endlich! Endlich! Der neue play³-Podcast!
Wie immer ein äusserst Unterhaltsamer Podcast^^
Vor allem da die 4 Spiele thematisiert werden die mich persönlich auch gerade sehr beschäftigen. Mirrors Edge und Call of Duty: World at War hab ich nun seit einigen Tagen. Obwohl beide Spiele ganz Gut sind haben sie meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt... Vor allem CoD:WaW nicht. Bin da wohl etwas zu sehr CoD4 Verfallen, für mich gibts einfach nichts besseres.gif)
Von Resistance 2 hab ich schon ein paar mal die Beta gezockt, macht echt voll Laune. Hab den Ersten Teil schon sehr gerne gezockt und freu mich auf den Release von Teil 2..gif)
Und auf Killzone2 freu ich mich ebenfalls...
lg,
Haru
PS: Und ob hier Frauen zuhören
Wie immer ein äusserst Unterhaltsamer Podcast^^
Vor allem da die 4 Spiele thematisiert werden die mich persönlich auch gerade sehr beschäftigen. Mirrors Edge und Call of Duty: World at War hab ich nun seit einigen Tagen. Obwohl beide Spiele ganz Gut sind haben sie meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt... Vor allem CoD:WaW nicht. Bin da wohl etwas zu sehr CoD4 Verfallen, für mich gibts einfach nichts besseres
.gif)
Von Resistance 2 hab ich schon ein paar mal die Beta gezockt, macht echt voll Laune. Hab den Ersten Teil schon sehr gerne gezockt und freu mich auf den Release von Teil 2.
.gif)
Und auf Killzone2 freu ich mich ebenfalls...
lg,
Haru
PS: Und ob hier Frauen zuhören

Aber uns sympathische Sachsen kann man schon mal verwechseln