Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten.
Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.
Ist jetzt schon mittlerweile bekannt ob das Spiel auch in dt. herauskommt?
Das N64-Spiel hatte ja auch deutsche Bildschirmtexte.
LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:Cool.
Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.
Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg
verboten war Perfect Dark nicht, nicht mal indiziert, im Gegensatz zu Golden EyebaiR am 19.02.2010 17:24 schrieb:LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:Cool.
Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg
Habe eben noch schell editiert und du hast es leider schon zitiert.
Egal, meine Frage zur Sprache hat sich erledigt, sie wurde schon auf Xboxdynasty beantwortet.
Das Spiel war in Dt. verboten immerhin ist das Spiel auch nicht ohne.
Dort kann man den Gegnern in die Kehle schießen so dass sie ersticken und kann ihnen auch Einschußlöcher verpassen.
LOX-TT am 19.02.2010 17:34 schrieb:verboten war Perfect Dark nicht, nicht mal indiziert, im Gegensatz zu Golden EyebaiR am 19.02.2010 17:24 schrieb:LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:Cool.
Habe eben noch schell editiert und du hast es leider schon zitiert.
Egal, meine Frage zur Sprache hat sich erledigt, sie wurde schon auf Xboxdynasty beantwortet.
Das Spiel war in Dt. verboten immerhin ist das Spiel auch nicht ohne.
Dort kann man den Gegnern in die Kehle schießen so dass sie ersticken und kann ihnen auch Einschußlöcher verpassen.
baiR am 19.02.2010 17:53 schrieb:Ich kann nur noch einmal jeden raten, wer vor hat sich das Spiel zu kaufen sollte dies am besten am Releasetag machen denn es kann gut sein dass dieses Spiel nach kurzer Zeit vom deutschen Marktplatz verschwindet.
FlamerX am 19.02.2010 18:16 schrieb:baiR am 19.02.2010 17:53 schrieb:Ich kann nur noch einmal jeden raten, wer vor hat sich das Spiel zu kaufen sollte dies am besten am Releasetag machen denn es kann gut sein dass dieses Spiel nach kurzer Zeit vom deutschen Marktplatz verschwindet.
Ganz ehrlich: Schwachsinn!
Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen.baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen.
Ja, so ist es. Bond wurde damals indiziert weil vor allem die Sterbeanimationen für die damalige Zeit ziemlich heftig waren. Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Shooter heutezutage ne uncut Freigabe kriegen würde.FlamerX am 19.02.2010 18:49 schrieb:Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen.baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen.
meisternintendo am 19.02.2010 18:56 schrieb:Ja, so ist es. Bond wurde damals indiziert weil vor allem die Sterbeanimationen für die damalige Zeit ziemlich heftig waren. Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Shooter heutezutage ne uncut Freigabe kriegen würde.FlamerX am 19.02.2010 18:49 schrieb:Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen.baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:Wieso Schwachsinn?