News - OnLive: OnLive: Streaming-Service startet im Juni; monatliche Gebühren enthüllt; Fotos von Konsole und GDC-Präsentation

AW:

Ein Game das ich in der Hand hab, ist ganz einfach was anderes als irgendein Streaming. Das verwend ich wann immer ich will verkauf oder tausch es (borg es her) wenn ich genug davon hab. Das kommt mich im Endeffekt wahrscheinlich auch günstiger. (Lieber ein Spatz in der Hand, als ein Streaming am Fernseher) oder so ähnlich ;)
 
AW:

Ein großes Problem ist meiner Meinung nach die Ungewissheit, ob ich die Spiele in 2, 5 oder 10 Jahren noch spielen kann. Stehen die Server dann noch? Ist die Firma bereits in Konkurs?

Außerdem ist es recht teuer. Für 15€ im Monat (ohne Spiele!) kann ich mir einen guten Gamer PC erhalten.

Ich kann mir weiters nicht vorstellen, dass das ganze flüssig, ruckelfrei und in guter Grafikqualität+ Auflösung funktioniert.
FullHD wird wohl nicht möglich sein (Alleine weil man dafür mindestens eine 16k Leitung bräuchte, was viele wohl noch nicht haben) und der Ping wird wohl >100 sein, Shooter werden so nur eingeschränkt möglich sein.
 
AW:

Au ja, das hört sich toll an!

Und wenn es dann den deutschen OnLive-Service gibt, werden wie im deutschen PS Store keine 18er Titel wegen dem Jugendschutz zur Verfügung stehen.

Bye bye Ego-Shooter, hallo Zukunft! :B


Das Handbuch kostet dann bei jedem Spiel bestimmt extra ...
 
Zurück