News - Nintendo Japan: Wii: Keine Preissenkung trotz schlechter Hardware-Verkäufe

AW:

@PlaqueOne du bist mir symphatisch .
@LOX-TT und meisternintendo euch mag ich auch, wie ihr schon wisst , aber Lügner sind keine Beleidigungen sondern Fakten , aber egal .
@Topic ich hab dazu schon alles gesagt , ich mag Nintendo seit eh und je , obwohl es die ein oder andere Kleinigkeit verbessern könnte .
Ich hoffe ich werde hier nicht mehr so sehr provoziert .
Lang lebe Nintendo :)
 
AW:

latios-xyz am 06.08.2009 13:14 schrieb:
aber Lügner sind keine Beleidigungen sondern Fakten , aber egal .
Nein, es ist nicht egal, wenn man andere einfach so als Lügner hinstellt. Und auch was von dir kommt hat mit Fakten mitunter wenig zu tun. Meinungen darf man haben und vertreten, aber in einer Art und Weise, wie es die Netiquette im Forum vorsieht.

Wenn das nicht funktioniert, dann wird nachgeholfen. Letzte Warnung.
 
AW:

@Nali_WarCow anscheinend kannst du nicht richtig lesen , aber egal .
Übrigens was ich noch sagen wollte , ich spiele auf der Playstation 3 meines Bruders , auch im Multiplayer , das Feinste was Sony zu bieten hat und eigentlich ist es auch megagut :)
 
AW:

latios-xyz am 06.08.2009 13:14 schrieb:
Ich hoffe ich werde hier nicht mehr so sehr provoziert .
Darf ich nochmal zitieren?
"oha , krass was hier für'n Schrott gelabbert wird ."
"Wenn irgendwelche Opfer zu arm sind (...)"
"Übrigens manche Kommentatoren hier sind anscheinend sehr erbärmliche Kreaturen ."
:B
 
AW:

spiderthommy am 06.08.2009 14:13 schrieb:
latios-xyz am 06.08.2009 13:14 schrieb:
Ich hoffe ich werde hier nicht mehr so sehr provoziert .
Darf ich nochmal zitieren?
"oha , krass was hier für'n Schrott gelabbert wird ."
"Wenn irgendwelche Opfer zu arm sind (...)"
"Übrigens manche Kommentatoren hier sind anscheinend sehr erbärmliche Kreaturen ."
:B

Uhh mitten ins Herz....

@topic

Ich gönne Nintendo den Erfolg mit der Wii.Nachdem das Unternehmen nach dem N64&GC fasst pleite wahr brauchten die einfach wieder volle Taschen.Mich stört es nich das die Wii so teuer ist ich hab mir die genauso wie viele Leute aus dem Forum hier gleich zu Beginn geholt.
 
AW:

@Roy07 du hast dich etwas unpräzise ausgedrückt : in wessen Herzen meinst du das ?
 
AW:

latios-xyz am 06.08.2009 15:30 schrieb:
@Roy07 du hast dich etwas unpräzise ausgedrückt : in wessen Herzen meinst du das ?

Du hasst doch angefangen mit diesem Satz zu provozieren.Und weil du nacher meintest das du provoziert wurdest, hatt er dir nur die Quelle der Diskussion gezeigt :)

Um die Frage zu beantworten:In dein Herz ;)
 
AW:

@Roy07 :
1. Die Diskussion begann schon vordem .
2. Mein Herz fühlt sich dadurch nicht verletzt .
3. Symphatische Menschen schreiben nicht so wie du .
@mcjunior :
ja , von mir aus .
Was ist das hier eigentlich für'n lustiger Thread :)
 
AW:

PlaqueOne am 06.08.2009 03:43 schrieb:
Underclass-Hero am 05.08.2009 00:07 schrieb:
Und auch die "Mini-Ausgaben" der PS3 und X-Box 360 haben schon mehr zu bieten als die Wii.
Is zumindest bei der PS3 in ansätzen wahr, trotzdem geb ich doch mal zu protokoll, dass man aus der Wii ne gewaltige menge an potenzial und multimedia rausholen kann, wenn man weiß wie ... zumindest die xbox360 pawnt sie so in absolut jeder ausführung ... selbst die Ps3 (bis auf den browser und den BR-player vlt XD )

Äh...deutlich bessere Technik + CD/DVD-Abspielfunktion (im Fall der PS3 noch BR-Abspielfunktion) reichen eigentlich schon aus, um meine Behauptung zu rechtfertigen.
Das mit dem Multimedia rauskitzeln musst du mir mal erklären... :B
 
AW:

@Underclass-Hero vielleicht meinte PlaqueOne das ,, halblegale " Homebrew ...
 
AW:

@Plaque:

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das Thema mit dir nochmal durchkaue. Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu blöd. Einige User haben dir ja auch schon gesagt was sie von deiner Ansicht halten.
 
AW:

mcjunior am 06.08.2009 08:00 schrieb:
PlaqueOne am 06.08.2009 03:43 schrieb:
Du tust mir Leid... ;)
danke, du mir auch ;)



Underclass-Hero am 06.08.2009 17:51 schrieb:
Das mit dem Multimedia rauskitzeln musst du mir mal erklären... :B
Würd ich wirklich gerne, ich glaube aber das verbietet mir die VGZ netiquette :( ... kp in der neuen steht eigentlich nix davon aber ich steig da nichmehr ganz durch :B ... du wirst meinem wort einfach trauen müssen ;)



petib am 06.08.2009 18:16 schrieb:
@Plaque:

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das Thema mit dir nochmal durchkaue. Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu blöd. Einige User haben dir ja auch schon gesagt was sie von deiner Ansicht halten.
Ich glaube nicht, erwarte nicht und möchte eigentlich auch nicht :confused: ... Ich wollte lediglich eine neue perspektive in diese diskussion bringen. Es gab hier einige aussagen (nich nur von dir), die das ganze problem doch etwas zu sehr vereinfachen ... das kann ich halt nich einfach so stehen lassen ;)

Und ... soll das etwa einen sarkastischer unterton sein? Du magst es vielleicht nich glauben, und ich führe auch keine liste aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die absolute mehrheit an feedback, das ich so kriege, positiv is.



greetz
PlaqueOne
 
AW:

PlaqueOne am 06.08.2009 21:02 schrieb:
Underclass-Hero am 06.08.2009 17:51 schrieb:
Das mit dem Multimedia rauskitzeln musst du mir mal erklären... :B
Würd ich wirklich gerne, ich glaube aber das verbietet mir die VGZ netiquette :( ... kp in der neuen steht eigentlich nix davon aber ich steig da nichmehr ganz durch :B ... du wirst meinem wort einfach trauen müssen ;)

Du willst doch nicht allen ernstes etwas illegales wie Homebrew als Vorteil für die Wii darstellen, oder? Tut mir Leid, aber das is armselig...
Auf "Vorteile" zurückgreifen als Argument, was eigentlich für die Konsole nicht vorgesehen war, zeigt, dass richtige Argumente fehlen...
 
AW:

Underclass-Hero am 06.08.2009 21:23 schrieb:
Du willst doch nicht allen ernstes etwas illegales wie Homebrew als Vorteil für die Wii darstellen, oder? Tut mir Leid, aber das is armselig...

Ich werde darüber hier im board nicht sprechen, ich find diese regeln zwar bescheuert aber trotzdem sind es regeln. ne wichtige randnotiz:

Homebrew ist NICHT illegal und homebrewer sind keine verbrecher!

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Underclass-Hero am 06.08.2009 21:45 schrieb:
PlaqueOne am 06.08.2009 21:37 schrieb:
Homebrew ist NICHT illegal und homebrewer sind keine verbrecher!

Und warum ist es denn nicht erlaubt? :B
ownd :B

ob Homebrew nun ganz illegal ist oder nur diverse Anwendungen ist hier eigentlich zweitrangig.

Fakt ist, dass diese Anwendung illegale Fähigkeiten hat, drum möchte ich hier keine weiteren Diskussionen diesbezüglich mehr sehen.
 
AW:

LOX-TT am 06.08.2009 21:51 schrieb:
Underclass-Hero am 06.08.2009 21:45 schrieb:
PlaqueOne am 06.08.2009 21:37 schrieb:
Homebrew ist NICHT illegal und homebrewer sind keine verbrecher!

Und warum ist es denn nicht erlaubt? :B
ownd :B

ob Homebrew nun ganz illegal ist oder nur diverse Anwendungen ist hier eigentlich zweitrangig.

Fakt ist, dass diese Anwendung illegale Fähigkeiten hat, drum möchte ich hier keine weiteren Diskussionen diesbezüglich mehr sehen.
Jup, so ist es, zumal dies ohnehin zu 95% illegal genutzt wird.
 
PlaqueOne was here

äh leute, wenn ihr keine sachliche diskussion über dieses thema führen wollt, dann möchte ich euch doch mal bitten so provokante ... naja nennen wir es mal wohlwollend "thesen" für euch zu behalten.



LOX-TT am 06.08.2009 21:51 schrieb:
Fakt ist, dass diese Anwendung illegale Fähigkeiten hat
meisternintendo am 07.08.2009 18:39 schrieb:
Jup, so ist es, zumal dies ohnehin zu 95% illegal genutzt wird.
derart schlecht recherchierte argumente findet man sonst echt nur in politischen debatten zum thema killerspiele <_<

is scho klar, alle homebrewer sind piraten
ihr habt völlig recht :rolleyes:

ok, will eure schmerzgrenze auch nich ausreizen und wenn ihr das thema hier im board nich wollt werdet ihr schon eure gründe haben. Nur lasst bitte solche unfairen verallgemeinerungen, danke.



LOX-TT schrieb:
mitnichten :P

PlaqueOne out
 
Zurück