WirHier
Bekanntes Gesicht
AW:
und die Aussage mit dem 4-5 PS3/360 Hits auf 1 Wii Hit - naja das ist doch mal
subjektiv
Batman, GT5, Uncharted 2 sind meiner Ansicht nach keine guten Titel, (Bei Uncharted)den Vorgänger fand´ ich schon lahm...
Wenn ihr sie als Hits seht freut mich das und das ist zu akzeptieren, aber diese
Meinung ist genauso subjektiv wie meine und es gibt viele Ansichten auf der Welt,
wenn ihr das nicht akzeptiert, dass die genannten Titel für
manche leute irrelevant sind, warum meint ihr dann, ich müsste meine Meinung ändern
Ach da fällt mir dein letzter Satz auf LOX-TT
Ich sage nicht mehr -habe es auch nicht gesagt, aber gleichviel bzw. für
mich mehr interressantere Titel schon...
und das liegt nicht an Wii, das liegt daran, dass für 360 und PS3 aktuell nicht
viel nach meinem Geschmack erschien...
Ändert sich aber wohl wenn ein KH für PS3 erscheint XD
Seht ihr, das versteh ich nicht, diese "Hits" sind meiner Meinung nach nicht so tollLOX-TT am 04.08.2009 12:24 schrieb:versteh ich ehrlich gesagt auch nicht :o auf einen Wii Hit treffen mindestens 4 - 5 360/PS3 Hits, das ist Fakt.petib am 04.08.2009 11:35 schrieb:Das ist jetzt aber sehr subjektiv nicht wahr? Normalerweise hätte Nali mich für so eine Aussage schon rund gemacht ^^WirHier am 04.08.2009 11:20 schrieb:Auf Wii und DS gibt´s derzeit mehr gute Titel als auf 360 und PS3...
Sicherlich wird AC2 ein guter Titel, aber mal ehrlich - die Anderen sind einfach nichts...
Könntest du noch sagen welche Anderen du meinst? Etwa MW2? Oder Uncharted 2? Oder Gran Turismo 5? Oder Batman?
"Wii hat mehr Hits als die HD Konsolen", diese Aussage ist definitiv nicht wahr.
und die Aussage mit dem 4-5 PS3/360 Hits auf 1 Wii Hit - naja das ist doch mal
subjektiv

Batman, GT5, Uncharted 2 sind meiner Ansicht nach keine guten Titel, (Bei Uncharted)den Vorgänger fand´ ich schon lahm...
Wenn ihr sie als Hits seht freut mich das und das ist zu akzeptieren, aber diese
Meinung ist genauso subjektiv wie meine und es gibt viele Ansichten auf der Welt,
wenn ihr das nicht akzeptiert, dass die genannten Titel für
manche leute irrelevant sind, warum meint ihr dann, ich müsste meine Meinung ändern

Ach da fällt mir dein letzter Satz auf LOX-TT
Ich sage nicht mehr -habe es auch nicht gesagt, aber gleichviel bzw. für
mich mehr interressantere Titel schon...
und das liegt nicht an Wii, das liegt daran, dass für 360 und PS3 aktuell nicht
viel nach meinem Geschmack erschien...
Ändert sich aber wohl wenn ein KH für PS3 erscheint XD

.gif)