News - Nintendo Japan: Miyamoto: Nächstes Zelda mit Wii MotionPlus Unterstützung

AW:

@mic25
so ein schwachsinn! wenn du mehr als einen zelda-teil gespielt hättest, wüßtest du, dass sich jedes zelda eklatant von den anderen teilen der serie unterscheidet, ganz im gegensatz zu einigen hochgelobten serien der branche.
was sollte man bei mario kart deiner meinung nach verändern? das ist ein rennspiel, ein fun-racer obendrein!!! bei gran tourismo ändert sich ja auch nicht so viel ;)
deine ignoranz ist schon angsteinflößend...
@wiitonic
miyamoto hat gemeint, dass man sich es von der pespektive so ähnlich wie bei wiisports resort vorstellen kann, also ein halbtransperenter charakter, wenn's an's kämpfen geht. das ist eine sehr gute lösung, wie ich meine, da man somit den perfekten überblick über das geschehen am bildschirm hat. die items wie pfeil und bogen, bumerang etc. werden wahrscheinlich wie in tp eingesetzt. ich blicke dem ganzen sehr optimistisch entgegen, da es genau solche games sind, auf die ich mich besonders auf wii gefreut habe.
 
Zurück