• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo DSi: Sonys John Koller: "Der Nintendo DSi bringt nichts neues und ignoriert Käuferschichten"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also wenns von jemand anders kommt hätt ich ihm geglaubt(z.b THQ,Ubisoft,Atari,Square enix usw.)aber ist ja nur Sony(für die ist eh alles schlecht was von Nintendo kommt) und die PSP ist ja so was von toll(nur fast keiner kauft die)

!? was will der denn?? nur weil der dsi sich viel besser verkaufen wird als die psp, muss man ja nicht gleich eifersüchtig werden. nintendo weiß wie man geld verdient, sony hingegen nicht.

also meiner meinung nach sind sony und nintendo zZ beide ziemlich schwach was spiele angeht.gut,chinatown wars ist ein klasse spiel aber anonsten seh ich für die nächste zeit nichts gutes auf dem ds und auf der psp schon gar nicht.deprimierend -.-

Naja, ich finde ja auch, dass fast Hauptsächlich Kinder angesprochen werden in Bezug des DS. Die Spiele sind ja mal richtig einfach und für Erwachsene eigentlich nichts weiteres als Zeitvertreib. Es sei denn,diese sind Anfänger. Aber im großen und ganzen eigentlich nichts für Dauerzocker.
Da sieht es bei der PSp anders aus.
Aber im großen ganzen bringen beide nichts großes neues. Beide haben ihre Vorteile.
Wobei ich auch nur zur PSP Gemeinde gehöre.
Finde diese rumkrakelei einfach unsinnig und ziemlich alngweilig auf dauer. Finde,dass z.B. Zelda erstmal durch die hässliche Cell Grafik den alten Flair verloren hat genau wie den Spaß bei den Rätseln,da diese nun mal mehr als einfach sind,da einem sofort alles einleuchtet,da man diese immer mithilfe des Stiftes lösen muss. Doof zu erklären,aber die das Spiel schonmal gespielt haben,wissen was ich meine.
Und so sieht es ja bei fast jedem Spiel aus. Mag einfach nicht die kindischen Grafiken.

Und an Killer-6370
Also Sony war die letzte Partei die irgendwen angreift.
Microsoft ging vorweg und hackte immer auf Sony rum. Irgenndwann machte Nintendo mit und meinte Sony wie microsoft zu kritisieren und dann erst machte Sony mit.
Und Die PSP verkauft sich leider auch sehr gut :P

Geld machen, wegen uschbert, ist wohl richtig. Aber kenne soviele mit einem DS und einer Wii und die stauben nur voll,da die Spiele einfach mies sind oder sich im großen ganzen einfach ähneln. Zu Beginn war das mit dem Bewegen der Wii ja super usw., aber die Bewegungen sind nunmal ziemlich gleich. WO ist die Inovation nun hin?

AW:

J-Fox am 08.04.2009 12:39 schrieb:
Naja, ich finde ja auch, dass fast Hauptsächlich Kinder angesprochen werden [...]
Da sieht es bei der PSp anders aus.
Ganz so ist es, sagte ja auch schon der Witzbold von Sony
Koller [Sony]: Our primary focus, and about 40 percent of our demographic right now, is in that 13- to 17-year-old consumer base. […]we've obviously made some noise about the Hannah Montana pack and some other products that we'll be launching for that demographic. But for digital, the 13-and-older crowd is who we're looking at.[…]
http://blog.wired.com/games/2009/03/qa-sonys-john-k.html

:B

AW:

Was soll er auch sagen. Der Mann arbeitet für Sony. Wenn der was andres sagt ist er seinen Job los. Wäre er bei Nintendo redet er den DS schön, und wie super alles ist, und die Mitbewerber eh nix können.

Was jetzt der bessere Handheld ist kann Ich nicht sagen. Ich spiel DS. Warum? Es gibt viele Rollenspiele auf dem System. (Vor allem in den USA)
Und es kommt das neue Dragon Quest nur für den DS. Und nix PSP.

:B [/quote]

AW:

Ich hab beide Handhelds (nicht den i aber wayne) und mag beide

PUNKT

:P

wie ich bash-news liebe :oink:

AW:

Natürlich hat er Recht aber NIntendo schüttelt die Bombem schon noch raus ;)
der sagt doch nur Nintendo macht nix für Core Gamer um so neue Käufer für Sony zu bekommen lasst euch nicht auf die dunkle seite der macht ziehen xD

AW:

Was redet der eigentlich für einen Müll?!
Der hat doch garkeine Ahnung von den Bedürfnissen der Nintendo-Konsumenten!
OK, es stimmt schon das es ein paar mehr Core-Games sein dürften aber da kann Nintendo ja nichts dafür...
...außerdem Ist der DSi grad erst rausgekommen (besitz alle drei Modelle und bin voll und ganz zufrieden!) und wie ich Nintendo kenne kommen die Perlen, welche hoffentlich auch die Kamera nutzen, schon noch!

AW:

:-D :-D :-D

MONATELANG wird hier und in etlichen anderen Foren rumgeheult, gemeckert und geflucht, weil Nintendo (fast) nur noch auf Casualgames fixiert ist und aus purer Geldgier einen Dreck auf Core gibt. Und jetzt, weil ein 'Vollidiot' der keine Ahnung hat UND bei einer Scheißfirma arbeitet, den DSi kritisiert, ist dem ja gar nicht mehr sooo. :B :rolleyes: Auf einmal weiß Nintendo, was die Kunden wollen. Ich muss lachen.

AW:

Ok, der labert bestimmt mit dem : Dritthersteller haben es schwer, gute Spiele zu entwickeln.... über die Leistung des DS.
Der sagt die PSP hatte dieses Jahr mehr Blockbuster-Games als der DS????
Na und, die sind dann alle so im 85% Bereich, kommt bei Nintendo ein (seltener) Blockbuster bekommt der gleich locker über 90%!!! Bestes Beispiel ist Sonys GTA ... Stories-Serie, die kackt im Gegensatz zu GTA CW aufm DS voll ab!!!
Außerdem, shit on Daxter, God of War, Ratchet & Clank, etc., solang sie nicht die Lizenz für Mario, Zelda und Co. haben, hamm sie eh keine richtig guten Blockbuster( selbst wenn sie die hätten, Sony würds bloß in den Sand setzen) :P
Und nein, ich bin kein Nintendo-Fanboy, ich hab auch ne PSP!!!!! ;)

AW:

ich meine auch, dass der mann recht hat. nintendo betreibt der politik des kurzen erfolges. will heißen, sie ist auf casual ausgelegt, etwas für jedermann, was aber ebenso schnell in der ecke liegt. die casual werden mit sicherheit keine oder wenige weiterer games kaufen und so geht der schuss nach hinten los. nintendo verspiewlt die marktführerschaft, die i.m. noch absolut einzigartig ist. in meinem bekanntenkreis haben mittlerweile alle (5) , die eine wii seit relase haben sich zur ps3 umorientiert. dies liegt einzig und allein daran, dass nintendo nicht wirklich auf kundenwünsche eingeht. mit kunden meine ich aber diejenigen, die mit ihrer treue nintendo am leben erhalten haben und die heute nur noch einen geringen teil ausmachen. mit dem dsi wird es ähnlich geschehen, zumal dieses gerät lediglich verschlimm-bessert ist. die kamera-futures braucht kein mensch, dafür ist der gba-slot, der z.b. für gh benötigt wird völlig verschwunden. der dsi ist eine mogelpackung und somit schlechter, als sein vorgänger. ich ( besitze alle erschienen nintendo-konolen) für meinen fall werde kein nintendogerät mehr kaufen, es sei denn es geschieht ein wunder.

Zurück