Naja, ich finde ja auch, dass fast Hauptsächlich Kinder angesprochen werden in Bezug des DS. Die Spiele sind ja mal richtig einfach und für Erwachsene eigentlich nichts weiteres als Zeitvertreib. Es sei denn,diese sind Anfänger. Aber im großen und ganzen eigentlich nichts für Dauerzocker.
Da sieht es bei der PSp anders aus.
Aber im großen ganzen bringen beide nichts großes neues. Beide haben ihre Vorteile.
Wobei ich auch nur zur PSP Gemeinde gehöre.
Finde diese rumkrakelei einfach unsinnig und ziemlich alngweilig auf dauer. Finde,dass z.B. Zelda erstmal durch die hässliche Cell Grafik den alten Flair verloren hat genau wie den Spaß bei den Rätseln,da diese nun mal mehr als einfach sind,da einem sofort alles einleuchtet,da man diese immer mithilfe des Stiftes lösen muss. Doof zu erklären,aber die das Spiel schonmal gespielt haben,wissen was ich meine.
Und so sieht es ja bei fast jedem Spiel aus. Mag einfach nicht die kindischen Grafiken.
Und an Killer-6370
Also Sony war die letzte Partei die irgendwen angreift.
Microsoft ging vorweg und hackte immer auf Sony rum. Irgenndwann machte Nintendo mit und meinte Sony wie microsoft zu kritisieren und dann erst machte Sony mit.
Und Die PSP verkauft sich leider auch sehr gut
Geld machen, wegen uschbert, ist wohl richtig. Aber kenne soviele mit einem DS und einer Wii und die stauben nur voll,da die Spiele einfach mies sind oder sich im großen ganzen einfach ähneln. Zu Beginn war das mit dem Bewegen der Wii ja super usw., aber die Bewegungen sind nunmal ziemlich gleich. WO ist die Inovation nun hin?