• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo DSi: Der neue Nintendo DSi: Wir nehmen das neue Handheld unter die Lupe!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

...ich stelle mir bei diesem modell nur eine frage: "wozu?" der dsi hat nicht wirklich auch nur ein feature was man bräuchte, es wird mit keiner silbe erwähnt ob er nun endlich auch mal WPA2 beim wlan schafft, was wirklich mal gut wäre.
hat bigN noch nicht genug geld mit dem ds eingenommen und sagt jetzt bloß nichts mehr gegen sony und microsoft, den nintendo ist mittlerweile kein stück besser was das andauernde "neue-modell-auf-den-markt-werfen" betrifft.

sei es drum, ich hab meinen lite und der reicht auch, der größere bildschirm und eine digicam (mal ehrlich, wer hat da keine bzw. jedes handy kann das mittlerweile) rechtfertigen keine neuanschaffung.

Was sind denn das für komische Lautsprecher???Bis auf die wenigen Feautures ist das ja immer noch der DS Lite, sogar den GBA-Slot haben sie abgeschafft.

sieht ja ganz ordentlich aus, aber da ich mir erst vor zwei monaten einen Lite gekauft habe, werde ich wohl verzichten (zumindest vorerst ;) )

Schön und gut. Aber ich finde Nintendo hatte keinen Grund den GBA Slot wegzulassen. Außerdem, was wird dann aus Spielen, die den GBA Slot unterstützen? (Wie zum Beispiel Guitar Hero On Tour)
Ich hätte den DSi schon gerne, aber da ich erst vor nem halben Jahr einen DS Lite bekommen habe, für den ich immer noch keine Spiele hab, wird das warten müssen. Trotzdem werde ich erstmal versuchen, den zu verkaufen. Denn ohne den Lite zu verkaufen, kann ich lange warten, bis ich genug Geld dafür zusammen krieg

oh man, manchmal hab ich das gefühl, dass die leute von der n-zone-redaktion blind sind. das mic ist rechts neben der potrait-cam deutlich mit "Mic" gekennzeichnet ... ansonsen sehr schön beschrieben ...

AW:

matz9 am 03.10.2008 15:17 schrieb:
kann man sein ds oder lite gegen ds i tauschen?

Du kannst deinen alten DS beim Gamestop abgeben und bekommst nen gutschein.
Für den DS bekommste ca 10-20 Euro und für nen Lite könntens schon 50 werden.
Wenn du einen alten DS hast würd ich ihn aber behalten ,wegen dem GBA Slot ...

AW:

Ich find den neuen DS nicht schlecht, werd ihn mir aber nicht zwingend kaufen.
Das mikrofon liegt glaub ich direkt neben der Kamera innen, denn da ist noch ein kleines Loch.

@olFi wieso für 10 euro dort verkaufen, wenn ich auf eBay mindestens 50 euro (oder mehr) dafür krieg). Ich hab noch den alten (normalen) DS und werd ihn auch nicht verkaufen, denn irgendwann ist es sicher ein Sammlerstück.

AW:

metaknight93 am 03.10.2008 16:09 schrieb:
Ich hab noch den alten (normalen) DS und werd ihn auch nicht verkaufen, denn irgendwann ist es sicher ein Sammlerstück.
Vielleicht 2050...
Der DS wurde schließlich weltweit mehr als 80 Millionen Male verkauft. ;)

AW:

Pf. Ich hab noch den ersten DS, und es hat mich bisher nicht umgebracht, das ich keinen Light habe - denke mal, ich kanns auch überleben, wenn ich keinen DSi habe, oder? Finde es wohl gut, dass Nintendo neue Käufer animieren will - und das wird sicherlich auch funktionieren. Aber ich verstehe die Leute kaum, die eine Konsole haben und dann die gleiche nochmal kaufen (nur im anderen Design) - aber jedem das seine ;)

AW:

Die Herstellung eines neuen DS macht in kaum einer Hinsicht Sinn! Viele Zocker werden sich bald verarscht fühlen,weil jetzt die dritte Version herauskommt und immer mehr Sachen bietet! Und das jetzt alles nochmal verkleinert wurde,ist doch eigendlich sc****egal! Wahrscheinlich verlangen sie wieder 250 Euro!! Meiner Meinung nach eine absoulute Schnappsidee!!!

Zurück