• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo DSi: Der neue Nintendo DSi: Wir nehmen das neue Handheld unter die Lupe!

AW:

Schreckweg am 03.10.08 23:17 schrieb:
Die Herstellung eines neuen DS macht in kaum einer Hinsicht Sinn! Viele Zocker werden sich bald verarscht fühlen,weil jetzt die dritte Version herauskommt und immer mehr Sachen bietet! Und das jetzt alles nochmal verkleinert wurde,ist doch eigendlich sc****egal! Wahrscheinlich verlangen sie wieder 250 Euro!! Meiner Meinung nach eine absoulute Schnappsidee!!!

Was soll den passieren wenn sich die Zocker verarscht vorkommen?
Ich glaub es gibt genug Casual Gamer die sich den kaufen. Vorallem die Multimediafunktionen werden viele zum Kauf eines DSi überzeugen. Außerdem gab es bisjetzt immer 3 Versionen des gleichen Handhelds...
Wenn er dir nicht gefällt kauf ihn dir doch einfach nicht

PS: Er soll 130€ kosten :P

AW:

Das Mikrofon ist doch eh noch vorhanden, ist es nicht das kleine loch neben der Innenkamera?!

Julia

AW:

ich hoffe das das D-Pad besser is als beim Lite denn das war finde ich viel schlechter als das vom Normalen DS.
PS.: der DSi hat 2 mikrofone eins vorne und eins hinten je. neben der Kamera.

AW:

PS: Er soll 130€ kosten :P [/quote]

immer hin ist er billiger als der DS aber ich würd ihn mir trotzdem nicht kaufen, da benutz ich lieber eine digitalkamera um fotos zu machen und der interne speicher nützt ja auch nur dan was wen die inhalte auch gut sind.schlecht gemacht nintendo

AW:

olFi am 04.10.2008 10:11 schrieb:
Die Herstellung eines neuen DS macht in kaum einer Hinsicht Sinn! Viele Zocker werden sich bald verarscht fühlen,weil jetzt die dritte Version herauskommt und immer mehr Sachen bietet! Und das jetzt alles nochmal verkleinert wurde,ist doch eigendlich sc****egal! Wahrscheinlich verlangen sie wieder 250 Euro!! Meiner Meinung nach eine absoulute Schnappsidee!!!

Ich glaub es gibt genug Casual Gamer die sich den kaufen. Vorallem die Multimediafunktionen werden viele zum Kauf eines DSi überzeugen. Außerdem gab es bisjetzt immer 3 Versionen des gleichen Handhelds...

Der Preis ist ok. Der Lite kostet bei Karstadt immernoch 149,- € das ist Beschiss!!! :pissed:

AW:

olFi am 04.10.2008 10:11 schrieb:

[/quote]

Nein. NoE wird sicher wieder um die 30 - 50 € mehr machen. Die Wii sollte umgerechnet 175 € kosten ohne Spiel und Wii Sports ist keine 75 € wert.

AW:

Wiso seid ihr jetzt sauer auf Nintendo?Ich finde es gut das Sie einen neuen Ds rausbringen schlisslich schläfft die Konkurenz nicht und Sony bringt auch ne neue PSP raus, würde mir den DSI zwar auch nicht kaufen da ich erst vor einem jahr meinen Ds Lite geholt habe, aber finde im trotsdem von design her und die extras wie Digicam und Sd Slot gut!

Meiner Meinung nach ist es Nintendo gelungen eine vollkommen unnötige 3. Version des DS zu erfinden. Die Kamera und SD-Slot sind völlig übertrieben, es ist blöd das sie den GBA-Slot entfernt haben, am Aussehen hat sich nicht wirklich viel getan und sie haben die Ladezeit zwar um eine halbe Stunde verkürzt aber dafür auch die Spielzeit um das 10fache der Ladezeit. Ich habe jetzt schon Probleme darauf zu achten das mir der DS nicht gerade beim spielen aus geht.

Ich werde ihn mir deshalb auf keinen Fall holen wären kompletter Schwachsinn.

Das einzig Gute ist das sie den Ein- und Ausschalter verlegt haben. Mir geht beim Bewegen der Hände nämlich dauernd ern DS aus.

Ich verstehe nicht, warum sich so viele darüber aufregen, denn:

1. Kein Mensch zwingt euch, das Gerät zu kaufen
2. Ob Nintendo damit Erfolg hat oder nicht, und wer es kauft braucht euch doch gar nicht zu interessieren
3. DS Lite und DS werden noch günstiger
4. Ihr habt die MÖGLICHKEIT, einen verbesserten DS zu erwerben

Ob der DS nun erscheint oder nicht hat doch abgesehen davon, dass die momentan aktuellen Konsolen billiger werden, keinen Einfluss auf euch.

Nur, weil ihr dann nicht mehr das aktuellste habt, ist das doch kein Grund, sich darüber zu beschweren.

AW:

Mi24 am 04.10.2008 12:59 schrieb:
Wiso seid ihr jetzt sauer auf Nintendo?Ich finde es gut das Sie einen neuen Ds rausbringen schlisslich schläfft die Konkurenz nicht und Sony bringt auch ne neue PSP raus, würde mir den DSI zwar auch nicht kaufen da ich erst vor einem jahr meinen Ds Lite geholt habe, aber finde im trotsdem von design her und die extras wie Digicam und Sd Slot gut!
Könntest du das bitte noch einmal schreiben?! %)

Nimm bitte das hier zur Hilfe. :] :B

AW:

Also ich finde, der DSi ist mal wieder perfekt auf den Gelegenheitsspieler zugeschnitten.
Dieser freut sich natürlich auf die eingebaute Kamera und die verbesserte Internetfähigkeit
des Handhelds. Ob der GBA-Slot wegfällt, stört ihn nicht, da er wahrscheinlich nicht mal weiß,
welchen Nutzen dieser hat.
Der heruntergesetze Preis animiert ihn zusätzlich zu zuschlagen.

Der neue DSi soll wohl als eine Art iPhone dienen, den sich jeder Leisten kann.
Das erkennt man schon am Namen: DS"i" und "i"Phone.

Mich interessiert der neue DSi nicht, aber wer ihn sich kaufen will, kann das ja ruhig machen.
Für Leute die noch keinen DS (Lite) haben und keine GBA-Spiele haben, ist er vielleicht
besser geeignet, als der NDS (Lite).

AW:

TristanMueller am 04.10.2008 15:27 schrieb:
Also ich finde, der DSi ist mal wieder perfekt auf den Gelegenheitsspieler zugeschnitten.
Dieser freut sich natürlich auf die eingebaute Kamera und die verbesserte Internetfähigkeit
des Handhelds. Ob der GBA-Slot wegfällt, stört ihn nicht, da er wahrscheinlich nicht mal weiß,
welchen Nutzen dieser hat.
Der heruntergesetze Preis animiert ihn zusätzlich zu zuschlagen.
Jupp. :top:

Ich hab schon diese Nintendo-Werbungen in weiß vor Augen wo wieder mal eine perfekte Bilderbuchfamilie auf ihrem weißen Ledersofa in ihrem Wohnzimmer sitzt und auf dem weißen DSi spielen.

Hach, wie toll... :rolleyes:

AW:

Wenn er euch nicht gefällt, dann kauft ihn euch nicht. Habt wohl nichts besseres zu tun als
euch über sowas aufzuregen was?

AW:

wenns euch nicht gefällt dann haltet einfach mal die schnauze....ich verstehe gar nicht wieso ihr euch so aufregt... um genau zu sein seid ihr keine richtigen nintendo fans wenn ihr alle produkte runtgerzieht...außerdem glaubt ein großteil von euch er sei ja sowas von "core" und alle anderen sind ja sowas von "casual"...um ganz ehrlich zu sein ich bin keins davon wen ich mir ein spiel kaufe muss es mir spaß machen und nicht umbeding casual oder core sein....und das kann ein zelda game sein oder ein wii fit....solange ein spiel spass macht ist mir auch die grafik egal...ich hab mir schließlich ne wii geholt und keine ps3 oder 360....

Wenn ihr grafik und core wollt verkauft eure wii und holt euch ne andere konsole...!!!!!

gruß army-gunz

:finger2:

AW:

Wenn ihr wirklich "Hardcore-Gamer" seid, kauft euch einfach nen SNES. Da sind genug Spiele drauf, die einige hier NIE durchspielen können :finger:

topic: Kamera habe ich. Computer mit Internetanschluss habe ich. DS Lite habe ich. Also brauche ich keinen DSi :P

Am amfang hab ich noch gedacht, dass soll ein scherz sein! Erst auf den zweiten blick hab ich die minimalen unterschiede zum lite auf den bildern erkennen können.
Naja so ein sd carten eingang is ja schön und gut aber was soll man da draufziehn? nur die Bilder oder was?

Ich werd mir auf jedenfall niemals einen DSi kaufen, egal was für tolle features er hat, denn ihc spiel auch noch oft GBA spiele auf meinem DS (die echten Perlen gibts ja für lau in den second hand läden)

Ohne GBA-slot, ohne mich!! :oink:

Ich hoffe das keine titel kommen die man nur auf dem DSi spielen kann. Sollte diser fall nicht eintreffen kann ich auf den DSi verzichten ( ich hab ne kamera und ich spiel mehr GBA auf meinem DS alls DS titel XD )

Zurück