• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo 3DS: Zwei 3D-Kameras, neues Slide-Pad und großes Display

AW: News - Nintendo 3DS: 3D ohne Brille, mit Hires-Display und Slide-Pad

Also ich denke, dass sich beim Design wenn überhaupt nur wenig ändern wird. Miyamoto äußerte sich gegenüber Iwata "It's finaly finish" Bezogen auf den 3DS. Klingt nicht danach, ob man sich noch Gedanken übers Design macht ^^. Versuch mich grad an der Grafik so zu erfreuen, dass mir das Design egal wird ^^

Was ich mich dauernd frage, werden die 3DS Karten noch gößer von der Speicherkapazität?
Denn überall wird betont dass sie zum Launch (!) 2gb groß sind!
heißt im umkehrschluss dass sie in zukunft noch größer ausfallen?
Schon mal gesehen, wie klein eine MicroSD Karte ist? Die Dinger passen physisch pii mal daumen geschätzt ca. 12x in ein Nintendo DS Spielemodul. Eine MicroSD ist bis zu 32gb groß.
12x32 = 384
Folglich gingen theoretisch auf die physische Größe eines Nintendo DS Spielemoduls ca. 384 gb Speicher. Nur will ich nicht wissen, wie teuer eine solche Speicherkarte wäre :rolleyes:

Dass der Stylius 10 cm lang ist und der untere Bildschirm immern noch 4:3 ist, finde ich seltsam.
Dass der obere Screen so weit unten sitzt, finde ich nicht so gut, aber 0.3 MP Kameras sind echt...
Naja, tolle Grafik, Joystick 3 Kameras (?) und natürlich der 3D Effekt machen das wieder wett.
Aber wie funktioniert der Effekt??

Ich bin begeistert. die spiele, die grafik, das hässliche hardcoredesign. *sabber*. her damit.

klingt ja alles gut und so ..aber die lage des steuerkreuzes und die größe deuten für mich auf daumenkrämpfe aller ds lite hin :!

Versteh ich nicht, was meinst du mit "aller"?

Btw, ich hatte keine Daumenkrämpfe mit dem DS-Lite, lediglich der Druckpunkt des Steuerkreuzes hätte besser sein können.

release erst im märz? wieso das denn -.-? Wärs net viel schlauer, den zu weihnachten rauszubringen?

Der Release ist für spätestens März 2011 angesetzt. Das heisst, dass er auch bereits früher erscheinen kann. ;)

dieses line - up ist für den zocker geil, aber nicht für dessen portmonee.
angenommen jedes spiel kostet 40 €. dann würde ich für jedes spiel was ich mir holen wollte, so müsste ich 360 - 400 € auf die ladentheke legen :-D

Also mir wärs allerdings jeden Cent wert, habe nämlich noch nie ein derart geiles Line Up gesehen (in meinen Augen) und dann noch für eine Konsole die meiner Meinung nach alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. ^^

Ich hoffe nur, dass das Steuerkreuz nicht wieder so ein schwammiger Mist wie bei meinem DSLite wird. Ist nämlich in Spielen wie Mario 64 undmöglich diagonal zu laufen.

Also bei mir sind es zum Glück nur 200€: nur für die Spiele:

Zelda oot 40€
Mario Kart 40€
Paper Mario40€
Pilot Wings40€
Kid Icarus40€
= 200€

Es kann sein das Manche Titel erst Später erscheinen, und es kann auch sein das es ein Bundle für 200€ gibt

Nintendo 3DS + Kid Icarus (der Launchtitel) zum beispiel.. :)

Wenn die anderen Spiele gut sind werden die nach ein paar Wochen auch gekauft..

Und wieder haut Nintendo eine neue DS Version raus! Langsam wird es echt nervig.

Der 3D Effekt sieht aber zugegebener Maßen, nicht schlecht aus.^^

Der 3DS ist keine neue DS-Version, sondern ein eigentständiger neuer Handheld und hat nichts mehr mit den DS-Systemen zu tun. Das sollte so langsam klar sein. ;)

Und wieder haut Nintendo eine neue DS Version raus! Langsam wird es echt nervig.

Das ist so, als würdest du sagen, das SNES war ne neue NES-Version...

Und wo hast du den 3D-Effekt denn gesehen? Auch live vor Ort?

Das ist so, als würdest du sagen, das SNES war ne neue NES-Version...

Und wo hast du den 3D-Effekt denn gesehen? Auch live vor Ort?
Eben, einige hier haben einfach ein Brett vor dem Kopf und kennen den Unterschied zwischen Updates und neuen Konsolen / Handhelds (mit neuen Spielecards etc. etc.) nicht - ist das denn wirklich so schwer zu verstehen ?

Wie ich auch bereits in einem anderen Forum geschrieben habe, die Updates sind eine reine Marketingstrategie und man hat halt mehrere Möglichkeiten...zum Beispiel:

- man kauft sich nur die Release-Version und verzichten auf weitere Neuauflagen
- man wartet und kauft sich eine Updateversion, mit der man zufrieden ist (da braucht man leider Geduld)
- man kauft sich weiterhin jede Updateversion und beschwert sich über diese Marketingstrategie ;)

Ich ziehe ersteres vor, wobei ich mir bei der letzten Handheld-Generation den Ur-DS gekauft habe und etwas später den DSlite, dabei habe ich es belassen (den ersten DS habe ich für recht viel Kohle verkauft, somit habe ich enorm gespart). Das ist meiner Meinung nach ein guter Mittelweg :) .

AW: News - Nintendo 3DS: Doppelter iPhone-Prozessor, 64 MB RAM - Die Hardware-Spezifikationen

Hmmm nich mal 600 MHz und 64 MB RAM? Also da ist selbst mein Iphone 4 ein ganzes stück besser. Selbst die Auflösung sowie Kamera ist beim iphone besser ;)

Jetz dürfen alle Iphone hasser lästern *zwinker*

AW: News - Nintendo 3DS: Doppelter iPhone-Prozessor, 64 MB RAM - Die Hardware-Spezifikationen

OMFG, März 2011 erst. :B Das lange warten hat begonnen, ich glaub ich zähl schon die Tage rückwärts. Definitiv Must Have ^_^

Hmmm nich mal 600 MHz und 64 MB RAM? Also da ist selbst mein Iphone 4 ein ganzes stück besser. Selbst die Auflösung sowie Kamera ist beim iphone besser ;)

Jetz dürfen alle Iphone hasser lästern *zwinker*
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass gute Grafik nicht mit technischen Daten sondern viel eher (gerade bei Konsolen) mit guter Progammierung zu tun hat?

Und wofür brauchst du bei dem teil eine Kamera? Glaube nicht das du es immer dabei hast.

Denke mit der Hardware kann man schon was anstellen!
Bei Konsolen läufts ja eh immer auf die Anpassung hinaus, da sonst z.B. jede Konsolengeneration dem PC um Welten hinterherhinken würde.
Außerdem wird die GPU nen deutlichen schub ermöglichen (siehe Techdemos) in sachen 3D wie 2D. Daher auch eine überlegenheit des 3DS gegenüber des iPhones. Der 3DS hat ja schon in vielen Screenshots gezeigt was er kann und vermutlich ist da die Hardware nichtmal vollkommen ausgeschöpft.
Man lässt sich überraschen :-D

Zurück