• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo 3DS: Performance vergleichbar mit Playstation 3 und Xbox 360?

AW: News - Nintendo 3DS: Grafik-Niveau von Playstation 3 und Xbox 360?

ein bischen übertrieben... das Ding wird nichtmal in 10 Jahren Ps3 Grafik haben
Damit wirst du recht haben, der 3 DS wird in 10 Jahren immer noch genauso leistungsstark wie zum Release sein. :B

In 10 Jahren könnten aber durchaus schon Handhelds auf den Markt sein die leistungsmäßig an die Xbox 360 und die PS3 herankommen.

lol Was ist das wieder für ein Schwachsinn! Alsob Nintendo das Wettrüsten wieder mitmachen würde! Abgesehen davon, was meint ihr wie teuer so ein Ding wäre. Nee nee, das würde doch allem wiedersprechen was Nintendo in letzter Zeit gemacht hat. Ich glaube das bigN auch weiterhin auf Spielspass setzten wird, und nicht auf die Technik.

Wenn der DS so leistungsstark wie ne PS3 wird, wie stark wird dann die nächste Wii? Weiss das Jemand ? :B

Und was versteht man unter einem "Supercomputer"?

@paul23: Dann wird man mit der nächsten Wii wohl auf den Mond fliegen können und mit dem dazugehörigen Plastikteil unterwegs sogar Suppe kochen können, whatever. :B

[...]Wenn der DS so leistungsstark wie ne PS3 wird, wie stark wird dann die nächste Wii? Weiss das Jemand ? :B
Hab gehört, die Wii 2 wird leistungsstärker als ein Supercomputer :-o
jap, hab ich auch gehört :-o :haeh:
Oh, jetzt hab ich Angst. Dann schaffen es die Miis vielleicht bald mich im Baseball zu schlagen! :(

IGN UK, June 4, 2010

Several developers that have experienced 3DS in its current form have
reported, off the record, that it has processing capabilities that far
exceed the Nintendo Wii
and bring the device with abilities that are
close to HD consoles such as PlayStation 3 and Xbox 360.
IGN UK, June 16, 2010

[...] but the detail of the grass and the furniture is far, far superior to
what's going on in the Wii version.

"LOL JA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1" :>

Just saying.

Ein Satz mit X das war wohl nix %) ;)

wenns hoch kommt ist das ordentliche PS2 Grafik (was für nen Handheld gut ist, wäre besser als die PSP) was man bei den E3 Videos wie Kid Icarus sah

der 3ds kann von der grafik von dem was man gesehen hat, circa das niveau der vergangenen konsolengeneration abrufen, aber das, und das ist nicht unentscheidend, in 3d, somit frage ich mich, was spiele leisten können, die den 3d-effekt komplett weglassen.

Zurück