Nintendorocker
Bekanntes Gesicht
AW:
Guckt euch den Penner doch ma an...Mario gg Modern Warfare 2? Noch nich mal im Traum^^
Guckt euch den Penner doch ma an...Mario gg Modern Warfare 2? Noch nich mal im Traum^^
Die Logik erschließt sich mir nicht, aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen.MetroidAndi am 11.12.2009 15:21 schrieb:em das war jz wohl etwas falsch!
MW2 spricht coregamer zwischen 18 und 30 an, die stehen auch schon mal am release tag eine oder 2 stunden für das game an. somit sind die hohen verkaufszahlen am anfang erklärt.
NSMB hingegen spricht alle anderen (von 18-30 zwar auch aber nicht so stark) an.
ich denke nicht das auch nur einer dieser menschen (meist casuals) daran denken würde sich für ein spiel anzustellen, geschweige das man von einem spiel weis das einem nicht durch zufall bei maxi markt oder sonstwas untergekommen ist, ausser noch werbung oder so.
The NPD Group, Inc. (formerly National Purchase Diary) is a leading North American market research company founded in 1967 and provides consumer and retail information to manufacturers and retailers. Using actual sales data from retailers and distributors as well as consumer-reported purchasing behavior, NPD offers consumer panel and retail sales tracking services, special reports, modeling and analytics, and custom research. Covered industries include apparel, appliances, automotive, beauty, consumer electronics, food and beverage, foodservice, footwear, home improvement, housewares, imaging, information technology, movies, music, software, toys, video games and wireless.Lattka23 am 11.12.2009 19:02 schrieb:NPD-Verkaufszahlen WTF?
Was soll das heißen?
Hoffentlich nicht, dass was ich denke xD
MetroidAndi am 11.12.2009 15:21 schrieb:em das war jz wohl etwas falsch!
MW2 spricht coregamer zwischen 18 und 30 an, die stehen auch schon mal am release tag eine oder 2 stunden für das game an. somit sind die hohen verkaufszahlen am anfang erklärt.
NSMB hingegen spricht alle anderen (von 18-30 zwar auch aber nicht so stark) an.
ich denke nicht das auch nur einer dieser menschen (meist casuals) daran denken würde sich für ein spiel anzustellen, geschweige das man von einem spiel weis das einem nicht durch zufall bei maxi markt oder sonstwas untergekommen ist, ausser noch werbung oder so.
Deshalb: bis Wheinachten wird sich NSMB noch sehr oft verkaufen, MW2 hat seine blütezeit nach einer woche schon gehabt! Es wird zwar knapp werden, aber ich denke bis ende jänner wir NSMB siegen, wahrscheinlich gegen die ps3 version, und wenn man die lebenszeit ansieht (solange sich ein spiel noch um die 10000 einheiten pro tag) verkauft, wird Mario COD sicher sehr stark einheizen!
Weiss ich, mit dir kann man immer reden Ich weiss auch was du meinstTristanMueller am 14.12.2009 21:54 schrieb:@paul23: Das hatte ich nicht vor, falls es so wirken sollte.
Das jeder seinen Favoriten hat, ist natürlich klar, aber wenn man Reggie z.B. als "schlimmen Labersack" bezeichnet, dann finde ich das einfach nur lächerlich und kann eigentlich nur von absoluter Unwissenheit zeugen. Ich finde es halt ziemlich daneben, wenn man Sachen von sich gibt, von denen man ganz offensichtlich kaum eine Ahnung hat.
Aber persönlich beleidigt habe ich niemanden (würde ich auch nie tun).