News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

und was geschiet mit den leuten die bereits abonnent sind :confused:
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

julialex am 15.05.2006 16:16 schrieb:
und was geschiet mit den leuten die bereits abonnent sind :confused:

Hallo!
Bestehende Abonnenten haben die Möglichkeit weiter die Magazin-Version zu beziehen oder aber auf die DVD-Version umzustellen. Das bestehende Abo-Guthaben wird dabei auf Basis des DVD-Abopreises (4,30 EURO pro Ausgabe) verrechnet werden.

Viele Grüße
Eva [/quote]
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

EVA am 15.05.2006 16:24 schrieb:
julialex am 15.05.2006 16:16 schrieb:
und was geschiet mit den leuten die bereits abonnent sind :confused:

Hallo!
Bestehende Abonnenten haben die Möglichkeit weiter die Magazin-Version zu beziehen oder aber auf die DVD-Version umzustellen. Das bestehende Abo-Guthaben wird dabei auf Basis des DVD-Abopreises (4,30 EURO pro Ausgabe) verrechnet werden.

Viele Grüße
Eva
[/quote]

thank
:-D
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

ich find das total dämlich was machnen dann die die kein abo wollen und trotzdem die DVD?
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Tony-S am 15.05.2006 16:44 schrieb:
ich find das total dämlich was machnen dann die die kein abo wollen und trotzdem die DVD?

Das machen die mit absicht, damit sie mehr abonennten bekommen.
Wenn man kein abonnent sein will hat man einfach pech gehabt. :rolleyes:
tut mir leid
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Na ja, ich warte erstmal ab, ob ich mir die N-Zone überhaupt weiter kaufen werde, in letzter Zeit hat sie mir nicht mehr so gut gefallen, aber ab der nächsten Ausgabe soll ja alles anders werden. Die Idee mit der DVD finde ich generell gut, aber man könnte sie ja auch der Kioskausgabe zulegen. Auch würde es reichen wenn auf der DVD nur Nintendo-Sachen drauf wären. Das würde den Preis dann ja auch ein bisschen drücken, kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man 2 DVDs jeden Monat nur mit Nintendo Krams füllen kann.Aber 4,30€ für nen'Heft mit DVD sind ja schonmal sehr günstig. Aber der Heftinhalt sollte in Zukunft mal zunehmen!
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Eine Frage: Die die noch abonanten sind werden die dann bis zum schluss des abos mit dvd´s versorgt? :confused:

edit: Ok alles klar :)) habs oben gelesen.
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Ich habe da mal ne frage. Ist in den 6.40 FR. hier in der schweiz der zoll Preis auch schon drinnen. wenn nicht kann ich mir ein Abo wohöglich nicht besorgen aber wie viel zahlt ihr für einen jetzigen Abo hier in der Schweiz.
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

aus dem Artikel schrieb:
"Für den kompletten Überblick über die Videospielwelt gibt es zusätzlich Video-Inhalte auch zu allen anderen Konsolen (PlayStation und Xbox)."

Bedeutet das, dass es für Xbox-ZONE, Playzone und N-ZONE dieselbe DVD geben wird???
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

MartoC am 15.05.2006 18:29 schrieb:
aus dem Artikel schrieb:
"Für den kompletten Überblick über die Videospielwelt gibt es zusätzlich Video-Inhalte auch zu allen anderen Konsolen (PlayStation und Xbox)."

Bedeutet das, dass es für Xbox-ZONE, Playzone und N-ZONE dieselbe DVD geben wird???
Das bezweifle ich ehrlich gesagt :P
Das heißt einfach nur, dass es wohl eine kleine Rubrik geben wird, in der die wichtigsten Hardware-/Software-Errungenschaften der Konkurrenz vorgestellt werden.
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

ich möchte die DVD vom nächsten heft aber auch als normaler Abonnent bekommen!!
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Ich hätte auch nochmal eine Frage: Wenn das Abo auf eine Person unter 16 Jahren ausgestellt ist und die DVD ab 16 oder 18 freigegeben ist, bekommt sie die DVD trotzdem? :confused:
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Schnehlich am 15.05.2006 20:18 schrieb:
ich möchte die DVD vom nächsten heft aber auch als normaler Abonnent bekommen!!
die nächste bekommst du ja auch, hier ist doch von 08/06 die rede. jedenfalls hoffe ich das :| ich freu mich nämlich schon derbst auf die DVD :X :X
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Stimmt. Hast Recht. Jetzt bin ich wieder erleichtert.
Dange =)
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Klar ist es super, dass die N-Zone jetzt auch endlich ihre eigene DVD hat - aber warum wird es nicht einfach so wie bei Play-Zone & XBox-Zone (Bin Leser) gemacht?
Es ist ja so, dass ein Heft mit DVD gleich nochmal so viele potentielle Kunden zum Kauf überredet, wie ein gleichwertiges Heft ohne DVD.
Ist die N-Zone-DVD von der Machart dann überhaupt mit denen der Schwesternmagazine zu vergleichen?
 
AW: News - Neu & fett ab Ausgabe 08/06: Das N-ZONE Plus-Abo mit DVD

Was heißt hier: "Exklusiv für Abonenten?"

Bekomme ich am Kiosk keine E3-DVD?
Das fände ich mehr als dreckig!
 
Zurück