...(mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen
- Möglichkeit, den Charakter zu verbessern (Lebenspunkte etc.)
- Racing-Stadion mit der Möglichkeit Tricks in der Luft zu vollführen, um Punkte zu erlangen
13 Automarken, drei Motorrad-Marken, einschließlich Fanatsy-Boliden.
.link84 am 25.06.2008 11:27 schrieb:Das sieht fast so aus, als wenn EA ein Rennspiel mit GTA-Anleihen entwickeln würde. Wenn EA es schon nicht schafft Take2 zu übernehmen, machen sie halt ein Konkurrenzprodukt.
Aber was soll das NfS steht für puren Motorsport, nichts mit Fußgänger und Rumgeballer. Und dieses "Racing-Stadion" klingt gar nicht mal so gut. Die einzigen Tricks in einem NfS sind die Überschläge und Drehungen der Autos.
Okay 13 Marken und jede mit mindestens 3 Modellen, dann passt das. Die Motorräder und die Fantasy-Boliden können sie sich sparen. Nur weil man bei PGR4 auch auf Motorädern fahren kann, muss man das nicht auch in ein NfS einbauen. Und die Fantasy-Boliden sollten dann nur die mit Body-Kits getunten Karren sein. Ich will keine selbstausgedachten Autos.
Ich möchte mit realen Wagen über reale Straßen brettern und nicht in irgendwelchen unerkennbaren Fortbewegungsmitteln mit 800 durch die Gegend fahren (da spiel ich lieber Trackmania).Olivaaa am 25.06.2008 15:26 schrieb:Was soll das? Anstatt ein grundsolides Rennspiel auf die Beine zu stellen, versuchen die Jungs von EA mal wieder das Rad neu zu erfinden, was meiner Meinung nach schon bei ProStreet völlig daneben ging. Wenn ich Lust habe in der gegend rumzulaufen und Leute abzuknallen zocke ich GTA.
Hoffentlich ist dieser Artikel nur eine "Ente" und EA hat nicht wirklich vor, die NFS-Reihe vollends in den Graben zu fahren

meisternintendo am 25.06.2008 20:38 schrieb:Olivaaa am 25.06.2008 15:26 schrieb:Was soll das? Anstatt ein grundsolides Rennspiel auf die Beine zu stellen, versuchen die Jungs von EA mal wieder das Rad neu zu erfinden, was meiner Meinung nach schon bei ProStreet völlig daneben ging. Wenn ich Lust habe in der gegend rumzulaufen und Leute abzuknallen zocke ich GTA.
Hoffentlich ist dieser Artikel nur eine "Ente" und EA hat nicht wirklich vor, die NFS-Reihe vollends in den Graben zu fahren
Auf den 1. Blick klingen die Neureungen für mich auch absolut hirnrissig, aber dann überlegt man sich schon: "Kann vielleicht ein derart radikaler Umschwung neuen Wind in die längst ausgelutschte und schon seit ein paar Jahren (fast) ins Mittelmaß abgerutsche NFS-Reihe aufleben lassen!?"
Mal abwarten, vielleicht kommt ja wieder einmal (seit Ewigkeiten) ein neues NFS in meine Sammlung (auch wenn ich nicht so auf dieses GTA-Zeug stehe)!
![]()