• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was ich am wenigsten von NFS erwarte sind Waffen. Die gehören ja wohl nicht in ein Rennspiel. Warum entwickeln die nicht mal nen Hot Pursuit 3.

AW:

...(mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen
- Möglichkeit, den Charakter zu verbessern (Lebenspunkte etc.)
- Racing-Stadion mit der Möglichkeit Tricks in der Luft zu vollführen, um Punkte zu erlangen

Das sieht fast so aus, als wenn EA ein Rennspiel mit GTA-Anleihen entwickeln würde. Wenn EA es schon nicht schafft Take2 zu übernehmen, machen sie halt ein Konkurrenzprodukt.

Aber was soll das NfS steht für puren Motorsport, nichts mit Fußgänger und Rumgeballer. Und dieses "Racing-Stadion" klingt gar nicht mal so gut. Die einzigen Tricks in einem NfS sind die Überschläge und Drehungen der Autos.

13 Automarken, drei Motorrad-Marken, einschließlich Fanatsy-Boliden.

Okay 13 Marken und jede mit mindestens 3 Modellen, dann passt das. Die Motorräder und die Fantasy-Boliden können sie sich sparen. Nur weil man bei PGR4 auch auf Motorädern fahren kann, muss man das nicht auch in ein NfS einbauen. Und die Fantasy-Boliden sollten dann nur die mit Body-Kits getunten Karren sein. Ich will keine selbstausgedachten Autos :finger2: .

AW:

link84 am 25.06.2008 11:27 schrieb:
Das sieht fast so aus, als wenn EA ein Rennspiel mit GTA-Anleihen entwickeln würde. Wenn EA es schon nicht schafft Take2 zu übernehmen, machen sie halt ein Konkurrenzprodukt.

Aber was soll das NfS steht für puren Motorsport, nichts mit Fußgänger und Rumgeballer. Und dieses "Racing-Stadion" klingt gar nicht mal so gut. Die einzigen Tricks in einem NfS sind die Überschläge und Drehungen der Autos.

Okay 13 Marken und jede mit mindestens 3 Modellen, dann passt das. Die Motorräder und die Fantasy-Boliden können sie sich sparen. Nur weil man bei PGR4 auch auf Motorädern fahren kann, muss man das nicht auch in ein NfS einbauen. Und die Fantasy-Boliden sollten dann nur die mit Body-Kits getunten Karren sein. Ich will keine selbstausgedachten Autos :finger2: .

Kann dir nur zustimmen. Wer sich NFS kauft, der will Motor-/Rennsport vom feinsten und nicht ein Mix aus GTA und sonst was.
13 Automarken ist nicht überragend, geht aber noch...Motorräder, nja kann mir nicht vorstellen, dass sie ein tolles Fahrgefühl vermitteln, die Steuerung wirkt dann doch wieder nur unpassend.
Fantasykarren gehen mal gar nicht!!! :$ Ich möchte mit realen Wagen über reale Straßen brettern und nicht in irgendwelchen unerkennbaren Fortbewegungsmitteln mit 800 durch die Gegend fahren (da spiel ich lieber Trackmania).

AW:

Also für mich sind das nur positive Nachrichten (vorrausgesetzt die USK Begrenzung überschreitet nicht die 12[ober max. 16, obwohl ich...<den Teil spar ich mir lieber>])
Aber es ist mir doch ein wenig zuu weit hergeholt für ein Need for Speed. Also ein wenig unglaubwürdig.

AW:

Erinnert mich irgendwie an des vergurkte driver3. Ich find das Schadensmodell sollte so wie bei burnout paradise sein. Ansonsten Daumen hoch.

AW:

so geht eine Rennspielserie in den Ruin ich will sowas wie NFS 1 - 6 mit so richtig guten tuning möglichkeiten aber das is vorbei

AW:

Was soll das? Anstatt ein grundsolides Rennspiel auf die Beine zu stellen, versuchen die Jungs von EA mal wieder das Rad neu zu erfinden, was meiner Meinung nach schon bei ProStreet völlig daneben ging. Wenn ich Lust habe in der gegend rumzulaufen und Leute abzuknallen zocke ich GTA.

Hoffentlich ist dieser Artikel nur eine "Ente" und EA hat nicht wirklich vor, die NFS-Reihe vollends in den Graben zu fahren

AW:

So'n scheiss.... ist dann ja fast so wie GTA.
EA wird immer dümmer und einfallsloser, ich will so ein Game da smich richtig Hyped und Packt wo wie NFSU 1+2 damals. Die Games waren giel ohne ende und jetzt kommt nur noch ein scheiss....

AW:

Oh man...wenn das stimmen sollte, dann kann das nur in die Hose gehen...
Ich will in einem NfS nicht aussteigen und rumballern...
Ich will auch nicht in einem Stadion Tricks vollführen...
Die Motorräder können sie sich auch schenken...schade um die Lizenzgebühren^^
Mit ein paar zusätzlichen Fantasy-Fahrzeugen könnte ich mich schon anfreunden, wenn sie überzeugen können und nich übertrieben aussehen und nicht übermäßig Leistung haben...

AW:

Olivaaa am 25.06.2008 15:26 schrieb:
Was soll das? Anstatt ein grundsolides Rennspiel auf die Beine zu stellen, versuchen die Jungs von EA mal wieder das Rad neu zu erfinden, was meiner Meinung nach schon bei ProStreet völlig daneben ging. Wenn ich Lust habe in der gegend rumzulaufen und Leute abzuknallen zocke ich GTA.

Hoffentlich ist dieser Artikel nur eine "Ente" und EA hat nicht wirklich vor, die NFS-Reihe vollends in den Graben zu fahren

Auf den 1. Blick klingen die Neureungen für mich auch absolut hirnrissig, aber dann überlegt man sich schon: "Kann vielleicht ein derart radikaler Umschwung neuen Wind in die längst ausgelutschte und schon seit ein paar Jahren (fast) ins Mittelmaß abgerutsche NFS-Reihe aufleben lassen!?"

Mal abwarten, vielleicht kommt ja wieder einmal (seit Ewigkeiten) ein neues NFS in meine Sammlung (auch wenn ich nicht so auf dieses GTA-Zeug stehe)!
:confused:

AW:

meisternintendo am 25.06.2008 20:38 schrieb:
Olivaaa am 25.06.2008 15:26 schrieb:

Auf den 1. Blick klingen die Neureungen für mich auch absolut hirnrissig, aber dann überlegt man sich schon: "Kann vielleicht ein derart radikaler Umschwung neuen Wind in die längst ausgelutschte und schon seit ein paar Jahren (fast) ins Mittelmaß abgerutsche NFS-Reihe aufleben lassen!?"

Mal abwarten, vielleicht kommt ja wieder einmal (seit Ewigkeiten) ein neues NFS in meine Sammlung (auch wenn ich nicht so auf dieses GTA-Zeug stehe)!
:confused:

Hast recht
Theoretischwäre das ne komplett neue Serie unter bekanntem Namen.
Mal sehen... werde es mir doch wohl kaufen.
Ist doch lustig! Und da es GTA nicht für Wii gibt und Bully bei uns nicht mehr verkauft wird, wäre es für die Wii doch mal ganz gut, oder?

Zurück