Laufwerk wurde ausgetauscht und ich bin seitdem sehr zufrieden damit.Sie surrt sogar weniger. .gif)

Spaß beiseite, ich bin der Meinung, dass die Wii die zuverlässigste Konsole ist, mir ist meine direkt nach dem auspacken 2m auf den Boden geknallt und es ist nichts passiert
kein Sprung, nichts, ich hatte auch keine anderen Fehler und kann sagen das ich rundum zufrieden bin
nur mein Powerschalter ist eingerastet weil irgendein *&%/§$"9 damit wohl Schabernack getrieben hat =( aber sonst nichts 

Ich hab jetzt zuerst "Mein Vater" gelesen, aber das kam mir beim zweiten Punkt etwas seltsam vorNouls am 06.05.2009 19:33 schrieb:Mein Kater hatte einmal die Sensorleiste zerbrochen (kA wie er das geschafft hat xDD) und einmal das Kabel der Sensorleiste, samt dem Kabel von WiiSpeak zerbissen.
) und während des spielens sind manchmal pixel fehler oO die treten nur auf während ich spiele in zwischensequenzen is alles in ordnung. Bei anderen spielen ist es nicht der fall daher kanns zum glück nicht an meiner wii liegen^^. Aber komisch is es trotzdem. Und meine Wii konnte mal keine disc mehr lesen nachdem ich SSBB rausgeholt hatte-aus und wieder an und dann gings wieder 
. Naja aber seitdem ist nichts passiert. Einen Tag nach dem Release der Konsole wäre mir fast eine Vase auf die Konsole gefallen, aber sonst.. =D