• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

er soll gefälligst den telefonjoker nehmen und shigeru meyamoto anrufen >.<

alle kurse haben gleich viele münzen

AW:

Werden die bis jetzt nicht genannten Gewinner der vorherigen Runden denn noch bekanntgegeben? Oder behält Mario etwa die Preise, wenn er aussteigt?

AW:

Und außerdem stimmt keine der genannten Antworten - die wenigsten Münzen in Super Mario 64 gab es in Kurs 3 Piratenbucht Panik, nämlich sage und schreibe 104 Stück. In der Wilden Wasserwerft gab es immerhin noch 106.

AW:

N64 Fan: Dann hast du die Frage falsch verstanden - Es geht darum welche von den genannten kursen die wenigsten hat!

AW:

Masterron am 04.06.2008 08:37 schrieb:
N64 Fan: Dann hast du die Frage falsch verstanden - Es geht darum welche von den genannten kursen die wenigsten hat!
Wann bekomm ich denn meine 2000 Sternekarten zugeschickt bzw. 2000 Sternepoints!
Ich wart jetzt schon 3 Wochen darauf1 Oder werd ich die nie zu gesicht bekommen?

AW:

ChristophKraus am 26.06.2008 14:27 schrieb:
In der nächsten N-ZONE 08/08 verlosen wir 10.000 Sterne. Yeah! :)
gehen die eigentlich auch? soviel ich weiß kann man ein spiel auch nur einmal anmelden.

AW:

Euch sollte klar sein dass ihr auch wissen müsst wo der Fehler ist? Raten reicht nicht ;) Ich weiß es übrigens aber ich mache nicht mit, von daher keine Angst :P

Zurück