• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

Folgen nach dem Dschungelcamp und Wer Wird Marionär bald die 100.000-Münz-Show, das Pilz-Königreich sucht den Superpilz (kurz PSDS), Bowser sucht Frau, die Super Nanny Daisy, Einsatz in 4 ?-Boxen mit Birdo Wittler, ... ?

AW:

wann wird denn jez bekannt gegeben wer gewonn hat?:-D ich will mir endlich wieder wii-points ertauschen und mir dann lost winds laden:P

AW:

Wat, ich wusste garnicht, dass Resident Evil Archives so teuer ist und in Deutschland nicht mehr erhältlich...
Zum Glück hab ich das Buch schon seit Ewigkeiten in meiner Büchersammlung :P
(damals noch für 30€) :finger:

AW:

Ach verdammt...Stimmen: 125058 ...Mist,

....aber wie können denn 2 Leute 125013 haben? Immerhin sind das ja die Teilnehmerzahlen.

AW:

dodo1000 am 26.05.2008 22:25 schrieb:
....aber wie können denn 2 Leute 125013 haben? Immerhin sind das ja die Teilnehmerzahlen.

Der Counter zeigt glaub ich an, wieviele Stimmen schon abgegeben wurden. Das heißt wenn 12500 dasteht und Du Deine Stimme abgibst, ist das dann eigentlich der 12501 Vote! Deshalb können mehrere Leute die gleiche Stimmenanzahl angezeigt bekommen, wenn sie ungefähr zum selben Zeitpunkt die Seite aufrufen.

AW:

Leck mich am Arsch! Da hab ich den ganzen Abend damit verbracht mich mit dem Kaschmir Konflikt zu befassen und nun verpasse ich ein 80€ teures Buch. O_o

AW:

Blu3storm am 26.05.2008 22:58 schrieb:
Leck mich am Arsch! Da hab ich den ganzen Abend damit verbracht mich mit dem Kaschmir Konflikt zu befassen und nun verpasse ich ein 80€ teures Buch. O_o
was ist denn hirlos?
jetzt ist schon weuider ne enue gewninnsumme bekannt aber die gewinner von 99999 und 125000 no net!
OH Mann!
dann soll man so gewinnsspiele leieber lassen wenn man se net zuverlässig erfüllt wegen zeitmangelso oder was weiß ich!
P.S. ist nicht bös gemient aber is halt meine meinung!

AW:

Brennerchen am 27.05.2008 13:48 schrieb:
was ist denn hirlos?
jetzt ist schon weuider ne enue gewninnsumme bekannt aber die gewinner von 99999 und 125000 no net!
OH Mann!
dann soll man so gewinnsspiele leieber lassen wenn man se net zuverlässig erfüllt wegen zeitmangelso oder was weiß ich!
P.S. ist nicht bös gemient aber is halt meine meinung!

Ich hatte die 125000 erwischt und würde deshalb natürlich auch sehr gerne wissen, ob ich das Buch jetzt wirklich gewonnen habe!? =)

Zurück