• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

Wer hat denn eigentlich bei 44444 gewonnen? Und bei irgendwas um die 64000 (war glaub ich 64444, bin mir aber nicht 100%ig sicher!), wo es zwei Wii-Spiele als Preis gab! Hab jedenfalls nicht mitbekommen, daß da die Sieger schon bekanntgegeben wurden? :confused:

Achja und Mario soll natürlich weitermachen! :top: Ich würde auf "Wilde Wasserwerft" tippen! :P

AW:

was soll das denn heißen?! hatten etwa noch andere als Alexander die Mail zur gleichen Zeit abgeschickt und dann habt ihrs ausgelost und er hatt gewonn? oder versteh ich die aussage: "Das los entscheid sich für alex" etwa falsch? ich will das mal wissen , weil normaler weise gewinnt ja der, der als erstes die Mail schickt;)

AW:

Zur Frage. Es ist garantiert die Wilde Wasserwerft.

In der Welt gab es grad mal ~102 Münzen. Ich habe nämlich den offiziellen Spieleberater und da stand das drin. Habe ihn aber gerade nicht zur Hand.

Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, dass die 100 Münzen dort etwas mies waren. Wenn man eine blaue Münze verpasst, kann man gleich neu starten....

AW:

Wenn Mario rausgeht, dann wär das eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dann kann man immer noch mit der N-Zone Ausgabe gewinnen (bekomm ich nächsten Samstag!!!).
Aber bevor mich jetzt noch irendwer anbuht und mein Haus in Brand steck, lass ichs lieber.
Es soll ja nur ne Annahme sein, für den Fall das Mario rausgeht.

AW:

Also ich finde die anzahl an Münzen etwas zu gering,125.000 wenn man die seiner gesammten Games+die wo er im Shop kanal sammelt (wärend eines Downloads)zusammen Zählt ist er doch eh schon Millionär(c.a 1600 bei Mario 64 alleine)

AW:

Okay, wer bei der 99.999 Stimme gewonnen hat, wurde gesagt, aber wer hat bei den anderen, wie z.b. 16666 oder 44444 gewonnen?

AW:

Look:

http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://edp.org/sm64coin.htm&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3Dm%25C3%25BCnzen%2Bin%2Bsuper%2Bmario%2B64%26tq%3Dcoins%2Bin%2BSuper%2BMario%2B64%26sl%3Dde%26tl%3Den

AW:

Mario muss unbedingt weiter im Spiel bleiben. Als alt eingesessener Spielemogul bleibt ihm keine andere Wahl als alles zu riskieren. Und selbst wenn er verlieren sollte: Was sind schon 500.000 Münzen für eine Spielelegende? Die fallen doch gar nicht auf wen er Sie verliert.

Übrigens: Ist eine Interessante Aktion von der N-Zone. Solche Gewinnspiele braucht die gierige Community. :)

AW:

ja mario soll weiter spielen und die nächste gameshow an der teil nehmen sollte is dann ,,mario gegen hundert,,(ach das wird ein spaß)

AW:

jetzt klickt doch sowiso keiner mehr und des würd ewig dauer bis zur1000000
also wenn ich mario wär, würd ich mirs gut überlegen weiterzuspielen

Zurück