• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

Hab was gefunden : "Seinen ersten Auftritt absolvierte Mario, noch dicker als wir ihn gekannt haben, im NES-Spiel Golf. Die Golfsimulation aus dem Jahre 1984 konnte trotz der begrenzten Möglichkeiten des Nintendo Entertainment Systems bereits mit 18 Löchern aufwarten. Witzige Anekdote: 9 der 18 Löcher aus Golf sind auch im Spiel Wii Sports für Wii zu finden."
Quelle: http://www.nintendo-online.de/report.php?id=190
Wobei da steht es sei vom Golf Spiel für NES...

AW:

mano ich hätte die klicks so um 3 uhr nachts hochtreiben müssen. In einer Stunde schaff ich 7200 Stimmen.

AW:

KillerXXX am 25.05.2008 16:04 schrieb:
To1 am 25.05.2008 16:02 schrieb:
mano ich hätte die klicks so um 3 uhr nachts hochtreiben müssen. In einer Stunde schaff ich 7200 Stimmen.

2 stimmen in 1 sek alles klar

ja, ist doch ganz leicht. Du musst doch einfach immer nur die Seite neu laden, wo du entweder auf "zurück zum Artikel" oder auf "zurück zum Bilder-Quickpol" klicken kannst.

AW:

wann und wie wird den der gewinner bekannt gegeben?

würd mich auch intressieren kb jez noch vorm pc zu sitzen bis es verkündet wird:-D

AW:

Chester619 am 25.05.2008 16:06 schrieb:

würd mich auch intressieren kb jez noch vorm pc zu sitzen bis es verkündet wird:-D

Heut ist Sonntag, also werden sie ihn heute wohl nicht mehr bekannt geben

AW:

To1 am 25.05.2008 16:09 schrieb:

vielleicht aber schon,
wenn die sonntags auch ne e- mail schreiben,das wär doch nicht zu viel verlangt

AW:

goofy93 am 25.05.2008 16:13 schrieb:
To1 am 25.05.2008 16:09 schrieb:

vielleicht aber schon,
wenn die sonntags auch ne e- mail schreiben,das wär doch nicht zu viel verlangt

Natürlich wäre das nicht zu viel verlangt, doch wahrscheinlich ist heute gar keiner in der Redaktion, der die Email lesen könnte.

Zurück