• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW: Titel

Juchu, ich hab die 44444 erwischt! :) Hoffentlich habe ich auch die email schnell genug abgeschickt!

44444

Jetzt kann ich endlich in Ruhe das Champions League Finale anschauen ohne ständig den aktuellen Vote-Stand checken zu müssen! :-D

AW: 44444

nicki5000 am 23.05.2008 06:42 schrieb:
bei mehr als 65000 stimmen is klar das sich durch eine antwort nich viel ändert

Aber diese 65000 Stimmen wurden ja nicht für eine Frage abgegeben sonder zählt alle Stimmen über alle Fragen.

Aber kann es sein, dass es immer die Antwort C ist? Strange. :confused:

AW: 44444

ChristophKraus am 23.05.2008 10:08 schrieb:
Kennt ihr überhaupt die richtige Antwort? Hat jemand "Golf" auf dem alten Game Boy parat? :)

Ich glaube, dass nur noch wenige dieses Spiel besitzen. Aber die Kurse ähneln doch sehr den Kursen aus dem NES Spiel von 1984.
Es kann natürlich sein, dass Nintendo diese Kurse für den GB-Teil (1989) recyclet hat, aber die richtige Antwort ist mal wieder... .

AW:

ich hab das golf-spiel auf dem gb . aus dem gc-spiel sind sie nicht ... aber ich habe das n64-spiel und das auf dem gba nicht gezockt ^^ ... denke aber die kurse sind aus dem spiel für den gb (kamen mir jedenfalls bekannt vor) :B ;) .

AW:

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß die Golfplätze aus der überragenden Gameboy-Version sind. Das Spiel zählt für mich klar zu den 5 besten Gameboy-Spielen aller Zeiten. :top: Hab auf dem Gameboy damals bestimmt keinen anderen Titel so viel gezockt wie Golf!

AW:

wählt alle B !!!
es ist ganz sicher vom gba, ich hab nachgeguckt.

Zurück