• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geil ich bin der erste! mein Fc:4940-6884-2328
also ich zocke gerne und darf net raus wegen einem skiunfall den ich hatte, und ich muss ne kernspintturmographie.ich darf deswegen net raus um mein knie zu schonen.wäre also ein super zeitvertreib!

MfG

die Mafia

... 2ter xD
Fc: 0345 0744 3272

Also ich wär gern dabei und ausserdem bin ich ziehmlich gut immer auf Heiße matches aus ;D

Wäre echt klasse, wenn ich mitmachen könnte. Ich habe bei den ersten Matches nicht mitmachen können und würde jetzt gerne mal die Chance haben.

Mein Freundescode lautet: 3222-7151-5237

Ich würde gern bei diesem turnier mitmachen weil ich erstens noch nie gegen euch gespielt habe
und zweitens ich euch beweisen möchte was ich drauf habe!! Also bitte lasst mich nur 1 Mal
mitmachen!!
FC: 1848-3179-6477

Ich würde auch gern mitmachen und ich denke, das das ein super spannendes Tunier wird und ich denke ma das ich auch chancen hab zu gewinnen ;)

FC:2793-2031-7169

Auch ich konnte nicht gegen euch spielen, deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte!
FC: 4038-7474-1734

ich würde gerne bei dem Turnier mitmachen da ich gerne mal bei so einem Event mitmachen will und den anderen Teilnehmern das Leben schwer machen will :P
mein fc:1332-9146-5349 :)

ich würde auch gerne beim turnier mitmachen weil ich noch keine chance hatte bei einem der n-zone turniere mein können zu zeigen...
hier mein fc:2449-6056-5769

Ich wollte schon seit ich hier angemeldet bin an so einem Turnier teilnehmen!
Ich will den anderen zeien was ich in Brawl draufhab !
Ich habe dass erste Match nicht mitmachen können, da ich zu der Zeit im Urlaub war!
Ich möchte dass Jeder meine Kämpfe sieht und sie verfolgen kann!
Zu Guter Letzt war es mir noch nie möglich gegen euch zu kämpfen, was Ich Unbedingt nachholen will .

Mein Freundescode lautet: 1118-1661-5280

Code:1504-7207-2574 Ich würde gern beim Turnier teilnehmen,da ich mein können unter Beweis stellen und bei keinem Turnier bisher teilgenommen habe.PS: Habe über Wii geschrieben

Ich möchte am Turnier teilnehmen, weil ich den Wettbewerb suche. Gleichzeitig ist das die beste Möglichkeit für mich neue Kontakte im Spiel zu finden. Und schließlich erhoffe ich mir natürlich einen Gewinn. Nämlich den Gewinn an Erfahrung. ;)

0001-4825-9816

AW:

FC: 0345-0822-6077
Würde gerne mitmachen weil ich bei noch keinem mitgemacht hab und hier hoffentlich auf ordentlicher gegner treffen werde xD

Zurück