News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Herausforderer!

Da hat jemand zu viel Zeit und Kohle xD
mkrROG hat zwar wirklich viele seltene Sachen aber für mich sind die von Miyamoto unterschriebenen Dinge die Chris hat eindeutig seltener und wertvoller!

Christoph kriegt meine Stimme.
 
da ich es albern finde games, die eingeschweißt sind zu sammeln und ins regal zu stellen bin ich eher für christoph, da er eine interessantere sammlung hat, die nicht zwangsweise tausende euro kostet ..
 
absolut klar: mkrROG gewinnt obwohl ich die sammlung von Christoph irgendwie schöner finde.
Und wie konnte sich mkrROG diese Sachen alles Leisten muss doch höllisch teuer gewesen sein!
 
Meine Stimme geht an Christoph

Warum?

Okay die größere Sammlung hat klar mkrROG aber er hat viele "normale" sachen die ich mir auch kaufen könnte hätte ich das nötige Geld...

Christoph hingegen hat viele sehr, sehr seltene Sachen hat mkrROG zwar auch aber die von Christoph sind wertvoller...

Ist jedenfalls meine Meinung^^
 
Meine Stimme geht an Christoph!

Wer ihn kennt, weiß, dass er der absolute Nintendo-Nerd ist ;)
Hiermit ein herzliches "Holerö" an Christoph :)
 
also mkrROG hat eindeutig die beste sammlung aber ich finde christoph ist eingach ein besserer fan denn solche spiele zockt man MAN MUSS SIE ZOCKEN
 
schon alleine die 2 GB-Lights find ich genial! beide farben! das tales of symphonia Game Cube hab ich selber und das ding sieht farblich so geil aus!
 
Ich möchte nochwas sagen:
Meine Stimme geht an mkROG, aber Christoph weiss was zu machen mit dem was er kauft xD.
(Ausserdem sollte sich Christoph wegen der mangelhaften Releasetermine bei Nintendo beschweren!)
Wir haben beide die gleichen Vorlieben lol.
 
powermario am 15.05.2009 16:57 schrieb:
Meine Stimme geht an Christoph

Warum?

Okay die größere Sammlung hat klar mkrROG aber er hat viele "normale" sachen die ich mir auch kaufen könnte hätte ich das nötige Geld...

Christoph hingegen hat viele sehr, sehr seltene Sachen hat mkrROG zwar auch aber die von Christoph sind wertvoller...

Ist jedenfalls meine Meinung^^
Genau meine Meinung.
 
koopa1 am 15.05.2009 20:17 schrieb:
powermario am 15.05.2009 16:57 schrieb:
Meine Stimme geht an Christoph

Warum?

Okay die größere Sammlung hat klar mkrROG aber er hat viele "normale" sachen die ich mir auch kaufen könnte hätte ich das nötige Geld...

Christoph hingegen hat viele sehr, sehr seltene Sachen hat mkrROG zwar auch aber die von Christoph sind wertvoller...

Ist jedenfalls meine Meinung^^
Genau meine Meinung.

glaube wenn es demnach gehen würde wäre ich der neue herrausforderer :-D
 
Also auf jeden fall geht meine Stimme an Christoph, ich finde mkrROG übertreibts einfach nur ich meine, man sollte die Spiele auch zocken. Und nicht
tonnenweise Zeuch kaufen -.-
 
haha so ein frak xD ohne scheiß bei dem wetbewerb kommt raus wer weniger von seinem real life hat ! xD bist bestimmt 26 wohnst bei deinen letern hast keine ausbildung und willst unds zeigen wie gut du im zocken bist xD
 
dertyp93 am 16.05.2009 11:10 schrieb:
haha so ein frak xD ohne scheiß bei dem wetbewerb kommt raus wer weniger von seinem real life hat ! xD bist bestimmt 26 wohnst bei deinen letern hast keine ausbildung und willst unds zeigen wie gut du im zocken bist xD
:rolleyes: Der dümmste Kommentar des Tages :rolleyes:
 
nin10do360TZ am 16.05.2009 12:42 schrieb:
dertyp93 am 16.05.2009 11:10 schrieb:
haha so ein frak xD ohne scheiß bei dem wetbewerb kommt raus wer weniger von seinem real life hat ! xD bist bestimmt 26 wohnst bei deinen letern hast keine ausbildung und willst unds zeigen wie gut du im zocken bist xD
:rolleyes: Der dümmste Kommentar des Tages :rolleyes:

Du bist doch nur neidisch... Jeder macht halt das, was er will, ob man es als echtes Leben bezeichnet ist einem selbst überlassen

Meine Stimme geht an Christoph, obwohl ich den ROB geil find :X
 
Zurück