• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Herausforderer!

AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

ChristophKraus am 14.05.2009 14:22 schrieb:
Ihr seid dufte, Leute!

Der 33. Stimme für mich schenke ich was. ;) [Oh, sind solche Tricks überhaupt erlaubt?]

Also wirklich, Mr. Kraus!

Auch wenn Sie gerade im Krankenhaus liegen, solche Tricks sind nicht erlaubt!
Ansonsten geht meine Stimme zurück! Hahahahahaha!

AW:

thorrie am 14.05.2009 14:29 schrieb:
Ganz klar an Christoph - die Sammlung von mkrROG ist UNGLAUBLICH beeindruckend, aber Sachen HABEN und Sachen LIEBEN sind zwei paar Stiefel - und bei Christoph hat man bei jedem Satz das Gefühl, hier spricht ein ECHTER Nintendo-Fan (was wir leider bei mkrROG nicht beurteilen können).
Aber: Auch Respekt vor mkrROG - die Verpackungen aufbewahren, da lacht man Verpackungs-Gestalter-Herz. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Fans, die die Arbeit von Designern so schätzen (oder hast du die nur wegen der Nintendo-Logos aufbewahrt ;) )
Die Sätze unter meinen Bilder stammen auch vom Christoph ^^
Aber das ich nicht Nintendo LIEBEN soll sondern nur Sammeln trifft mich jetzt aber tief ins Herz :rolleyes:

AW:

meine stimme geht nicht an christoph, weil er einfach eine sehr ( naja wie soll ich es sagen , nennen wir es einfach ,, blöde '' sammlung hat)und ich immer für die Community bin

AW:

mkrROG am 14.05.2009 14:35 schrieb:
thorrie am 14.05.2009 14:29 schrieb:
Ganz klar an Christoph - die Sammlung von mkrROG ist UNGLAUBLICH beeindruckend, aber Sachen HABEN und Sachen LIEBEN sind zwei paar Stiefel - und bei Christoph hat man bei jedem Satz das Gefühl, hier spricht ein ECHTER Nintendo-Fan (was wir leider bei mkrROG nicht beurteilen können).
Aber: Auch Respekt vor mkrROG - die Verpackungen aufbewahren, da lacht man Verpackungs-Gestalter-Herz. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Fans, die die Arbeit von Designern so schätzen (oder hast du die nur wegen der Nintendo-Logos aufbewahrt ;) )
Die Sätze unter meinen Bilder stammen auch vom Christoph ^^
Aber das ich nicht Nintendo LIEBEN soll sondern nur Sammeln trifft mich jetzt aber tief ins Herz :rolleyes:

Da knan ich Rog nur zustimmen immerhin hat er die meisten spiele auch doppelt eins zum spielen eins zum sammeln und einer der größten Nintendo fans die ich je getroffen habe ohne ein Fanboy zu sein ;)

AW:

mkrROG weil er kein Bild mit überheblichem Blick hat :-D nein natrlich nur Spaß, aber allein die Handhelds heilige S+++++, und der ganze Famicom Quatsch ist genial

AW:

Meine Stimme geht auch ganz klar an mkrROG :-D
Einfach unglaublich, was er für eine Sammlung hat...
Da geht ein komplettes Zimmer im Haus bei drauf, nur für seine Sammlung xD
Jetzt würde nur noch ein Autogramm von Miyamoto fehlen, aber vielleicht liegt's ja auch unter dem alkoholabhängigen R.O.B. .Los, nachschauen xD

AW: SCHLAG DEN KRAUS

Wir ich sehe geht ihr alle nur nach Grösse und wie viel man hat!

Aber viel ist nicht gleich gut!

Obwohl mkrROG viel gutes hat xD, auch wenn man es nicht braucht!

Meine Sammlung wäre besser gewesen, aber NEIN! ;)

Meine Stimme geht an mkrog, weil er ein echt dickes Arsenal hat. Die Miyamoto-Autogramme bei Christoph werden von dem Sat-tela-View locker ausgehebelt (und Miyamoto-Autogramme habe ja sogar ich ;)).
Verzeih`mir Christoph - ich möchte nur, dass Du noch länger bei uns so einen tollen Job machst, damit Du Deine Sammlung vor allem im Bereich originalverpackte Spiele erweitern kannst. *g*

Viele Grüße
Florian

ich stimme für ROG weil er einfach so viel hat was ich auch gern hätte.
außerdem hat er so verdammt viel japanisches zeugs.

Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.

Zurück