Bei Play-Asia gabs das Teil mal für 60€ zu kaufen:Gandrayghor am 08.05.2009 13:02 schrieb:Hat einer von euch den Super Nintendo Controller für die Wii? Ich nicht, aber ich denke mit dem Teil könnte man echt punkten; gab es im japanischen Club Nintendo.
Bin wohl noch nicht lange genug dabei um da mitzuhalten 

Ich denke mal, solche Nerds sind selten und einen ebenbürtigen Gegner zu finden wird schwer sein... Meine Sammlung...alles ganz normal...63 Games, Pikachu-Spardose, 3 Original Soundtracks, Plüsch-Pikachu...AH, ich habe noch 3 seltene Pokémon-Promokarten und alle Pokémon-Filme, die in Deutschland auf DVD erschienen sind...Yoshi mit einem Kart (Spielzeug), 4 Figuren aus Mario Kart DS, 2 Mario-Kartenspiele...ich glaube das war´s...das wird wohl nicht gegen Herrn Kraus
(Kein Wunder, wer aktiv mit Videospielen zu tun hat, also arbeitet, hat auch die Möglichkeit, sich solche Raritäten zu holen...außerdem ist er schon recht lange Gamer).gif)

Aber was soll das, jeder holt sich den Kram den er selbst toll findet. Ich persönlich kann nichts mit Gekritzel auf meinen Konsolen anfangen, will meine Konsolen ja im Sammlerzustand belassen und die net mit Edding vollschmieren lassen
Finde dafür halt meinen Tales of Symphonia-Gamecube toll und diverse andere Sachen die so gar nichts mit Nintendo zu tun haben

Ja, der Wecker ist toll. Der sagt aber eher "Aufstehen! Es ist Zeit, Traumland zu VERLASSE!" (ohne N am Ende). Großartig!Rachet am 08.05.2009 15:01 schrieb:Ich habe alle Nintendo Konsolen, alle Gameboys (bis auf den game and watch) zich Spiele, einen Mario Wecker der sagt "Aufstehen! Zeit das Traumland zu verlssen!" Mario Bonbon Spender , auch welche von Zelda, einen verbiegbaren Mario, ein Mario Kart das man fernstuern kann, einen Brawl Papp Aufsteller den es nur im Kaufhaust gab (der sogar einen kleinen extre kasten dran hat wo wohl mal Brawl Prospekte drin waren, nochmal so einen Aufsteller von Zelda phantom hourglass, eine Video Kassete der Super Mario Show, einen Bob Omb der mit Brause Pulver gefüllt ist, einen Ball den es mal auf einem Event gab wo "Mario Strikers Charged" draufsteht (ein Handball) und vieles vieles mehr! O_O
Das soll mal einer toppen![]()
ChristophKraus am 08.05.2009 15:04 schrieb:Ja, der Wecker ist toll. Der sagt aber eher "Aufstehen! Es ist Zeit, Traumland zu VERLASSE!" (ohne N am Ende). Großartig!Rachet am 08.05.2009 15:01 schrieb:Ich habe alle Nintendo Konsolen, alle Gameboys (bis auf den game and watch) zich Spiele, einen Mario Wecker der sagt "Aufstehen! Zeit das Traumland zu verlssen!" Mario Bonbon Spender , auch welche von Zelda, einen verbiegbaren Mario, ein Mario Kart das man fernstuern kann, einen Brawl Papp Aufsteller den es nur im Kaufhaust gab (der sogar einen kleinen extre kasten dran hat wo wohl mal Brawl Prospekte drin waren, nochmal so einen Aufsteller von Zelda phantom hourglass, eine Video Kassete der Super Mario Show, einen Bob Omb der mit Brause Pulver gefüllt ist, einen Ball den es mal auf einem Event gab wo "Mario Strikers Charged" draufsteht (ein Handball) und vieles vieles mehr! O_O
Das soll mal einer toppen![]()
)