• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Habt ihr die noch bessere Nintendo-Sammlung?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich glaub ich hätte es Damals mit Christoph aufnehmen können aber meine Sammlung ist nun Etwas geschrupft aber denoch nehme ich die Herrausforderung an den das ein oder andere seltene stück hab ich noch und eine Große sammlung der N-zone(leider ist ausgabe 1 von meinem Cousin in Mauritius geklaut worden)

OMG *_*
Christoph lädst du mich mal zum zocken ein... *sabber*

Hat einer von euch den Super Nintendo Controller für die Wii? Ich nicht, aber ich denke mit dem Teil könnte man echt punkten; gab es im japanischen Club Nintendo.

AW:

ich bin schon seit ich 5 jahre alt bin stolzer nintendo fan und habe ein paar sammlungen.
aber nicht so wertvolle wie sie Christop besitzt aber ich nehme trotzdem es ernst und konkuriere mich gerne mit ihm ^^

:X

AW:

meine Sammlung ist in der Sig (oben)

kann die Bilder nicht sehen, was haben die in dem I-Cafe zur für PCs -.- will meinen wieder repariert haben

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

Wie, was? Ich glaube jetzt schlägt's 13!
Ich soll zum Kraus gehen und ihm eins auf's Dach geben? Warum?
Naja - Gebt mir ein wenig Geld, dann sollte es kein Problem darstellen!
Ich denke am Montag sollte ich etwas Zeit haben, dann kann sich unser Kraus mit meinen Fäusten unterhalten! ;)

Der gute Christoph scheint wohl viele Schulden zu haben: Wenn ich es nicht schaffe hole ich Peter Zwegat!

Oh, Moment! Ihr meint ich soll Sahne schlagen!
Warum nicht gleich so! Ist Kraus eine Sahne-Sorte?
Wusste ich gar nicht! Dann entschuldige ich mich beim Herr Kraus, für diese bösen Androhungen!

Oder... ach so!
Nein, ich nehme die Herausforderung nicht an! Obwohl...

Ich habe eine Miyamoto-Unterschrift auf jedem einzelnen Spiel, dass ich besitze und dazu noch ein Bild von den höchten Nintendo-Autoritäten und mir!
Meine Wii ist die erste, die produziert wurde! Dazu noch eine VIP-Karte für alle Zutritte bei Nintendo!
Einen Gutschein, unterschrieben natürlich, in Höhe von 50.000€, welcher auf alle Nintendo-Artikel angewendet werden kann!
Natürlich auch den aller ersten Gamecube/Nintendo DS/Gameboy/Super Nintendo/Nintendo 64 usw... und alle unterschrieben!

So! Das wäre doch mal was! Hätte nie gedacht, dass mir so viel einfällt!

Habe ich jetzt gewonnen?

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

HAMMER! :haeh: Ich denke mal, solche Nerds sind selten und einen ebenbürtigen Gegner zu finden wird schwer sein... Meine Sammlung...alles ganz normal...63 Games, Pikachu-Spardose, 3 Original Soundtracks, Plüsch-Pikachu...AH, ich habe noch 3 seltene Pokémon-Promokarten und alle Pokémon-Filme, die in Deutschland auf DVD erschienen sind...Yoshi mit einem Kart (Spielzeug), 4 Figuren aus Mario Kart DS, 2 Mario-Kartenspiele...ich glaube das war´s...das wird wohl nicht gegen Herrn Kraus ;) (Kein Wunder, wer aktiv mit Videospielen zu tun hat, also arbeitet, hat auch die Möglichkeit, sich solche Raritäten zu holen...außerdem ist er schon recht lange Gamer)
Viel Glück an den Herausforderer! :)

@KKZ: Wir sind aber gnädig bei der Beurteilung, ob jemand gewonnen hat. ;)

Eine Rarität wie das Miyamoto-Autogramm hätte ich als Nicht-Redakteur vermutlich auch nicht, jedenfalls nicht dreimal. Ein Freund von mir hat sich die Wii-Uhr übrigens bei eBay ersteigert - für 100 Euro. Den Namen des Branchenkollegen, von dem die Uhr stammt, verrate ich an dieser Stelle aber nicht. ;)

Ich finde meine Sammlung schon "besser" :B Aber was soll das, jeder holt sich den Kram den er selbst toll findet. Ich persönlich kann nichts mit Gekritzel auf meinen Konsolen anfangen, will meine Konsolen ja im Sammlerzustand belassen und die net mit Edding vollschmieren lassen :B Finde dafür halt meinen Tales of Symphonia-Gamecube toll und diverse andere Sachen die so gar nichts mit Nintendo zu tun haben :X

Aber Nintendo ist auch nicht mein Schwerpunkt. Komme da zwar auch auf etwa 360 Nintendo-Spiele... Naja, aber ich hänge net dran und versuche da auch nichts bekritzeln zu lassen oder so :-D

Ich nehme die Herausforderung auch an, hab zwar keine Autogramme...aber anderes Zeug.
Wie zB: eine Pikachu-Maske, PlüschDonkey von 1994, leere Mario und Donkey Energydrinkdose - das Zeug schmeckte fürchterlich, usw. xD...
Passt jetzt nich ganz zu Nintendo, aber ich hab auch PacMan Pflaster! xD

nun ja, ich hab nur 'nen n64 im pokemon design

Ich ahbe auch eine Sammlung. QAber meine Ist viel größer als Die von Christoph.Ich habe den ersten Gamenoy Color,dien ersten Gameby Advance und den ersten nintendo DS . Außerdem habe ich einen Wii Kaufhausaufsteller ( na da staunst du ) und auch einen gamecube Kaufhausaufsteller. Desweiteren besitze ich auch die erste N-Zone mit einem Autogramm von Mayamoto und (erst neu dazugekommen) eins von Iwata.Meine Spielesammlung umfasst 89 N-64 Spiele, 40Supernintendospiele, 98 Game Cube Spiele und 109 Wii Spiele ( viele doppel aber von japan) und allen sachen dies sonst noch gibt denn ich bin millionär. Aber ich will dir jetzt dir nicht zu nahe treten oder so aber du bist echt und wenn ich sage echt dann meine ich wirklich echt also richtig echt so wirklich ein richtiger Nintendo Freak. Bestimm Immer so Abhännig vor dem Game Cube oder der wii. wenn es heißt er soll arbeiten dann kann er ja wenigstens sagen das er das gerade macht , denn er ist ja Redakteur der Süchti.Hhahahahahahaha mfg die oma von neben an. ( Bleichgesichter sind scheise und ich seit alle die mehr als 5 Stunden am tag zocken schon sonnengebleicht) hahahahahahah

Ich habe alle Nintendo Konsolen, alle Gameboys (bis auf den game and watch) zich Spiele, einen Mario Wecker der sagt "Aufstehen! Zeit das Traumland zu verlssen!" Mario Bonbon Spender , auch welche von Zelda, einen verbiegbaren Mario, ein Mario Kart das man fernstuern kann, einen Brawl Papp Aufsteller den es nur im Kaufhaust gab (der sogar einen kleinen extre kasten dran hat wo wohl mal Brawl Prospekte drin waren, nochmal so einen Aufsteller von Zelda phantom hourglass, eine Video Kassete der Super Mario Show, einen Bob Omb der mit Brause Pulver gefüllt ist, einen Ball den es mal auf einem Event gab wo "Mario Strikers Charged" draufsteht (ein Handball) und vieles vieles mehr! O_O

Das soll mal einer toppen :P

Rachet am 08.05.2009 15:01 schrieb:
Ich habe alle Nintendo Konsolen, alle Gameboys (bis auf den game and watch) zich Spiele, einen Mario Wecker der sagt "Aufstehen! Zeit das Traumland zu verlssen!" Mario Bonbon Spender , auch welche von Zelda, einen verbiegbaren Mario, ein Mario Kart das man fernstuern kann, einen Brawl Papp Aufsteller den es nur im Kaufhaust gab (der sogar einen kleinen extre kasten dran hat wo wohl mal Brawl Prospekte drin waren, nochmal so einen Aufsteller von Zelda phantom hourglass, eine Video Kassete der Super Mario Show, einen Bob Omb der mit Brause Pulver gefüllt ist, einen Ball den es mal auf einem Event gab wo "Mario Strikers Charged" draufsteht (ein Handball) und vieles vieles mehr! O_O

Ja, der Wecker ist toll. Der sagt aber eher "Aufstehen! Es ist Zeit, Traumland zu VERLASSE!" (ohne N am Ende). Großartig!

ChristophKraus am 08.05.2009 15:04 schrieb:
Rachet am 08.05.2009 15:01 schrieb:

Ja, der Wecker ist toll. Der sagt aber eher "Aufstehen! Es ist Zeit, Traumland zu VERLASSE!" (ohne N am Ende). Großartig!

Ja das kann gut sein ^^ Als Wecker für jeden Tag war der nicht so was für mich xD Wollt den oberen Beitrag noch editieren aber das geht ja jetzt nicht mehr, deshalb schreib ich einfach mal hier noch zeug dazu:

einen gameboy color den es mal bei mc donalds gab (also kein richtiger sondern nur sone mini version)

eine Wii cappe, eine Wii Brot Box, die Gameboy Kamera + den Gameboy printer, Nintendogs von Mc Donalds, ein Mario Mousepad, eine offiziele Wii tragetasche aus dem sternekatalog und eben noch einiges zeug ^^ (zählt auch Sonic seid Brawl und den olympischen Spielen zu na Nintendo Sammlung? Wenn ja: Ich hab zuhause noch sone Wand Deko von Sonic, weil es ihn ja ne Zeit im Happy Meal gab. Da steht oben zwar Happy Meal aber darunter ist ein großes Bild von Sonic. Das ganze ist aus Seide und ziemlich groß :))

Das absolute Highlight meiner Sammlung (außer den Spielen) ist ein Werbegestell aus Pappe für Mario Kart 64, so wie sie damals in Kaufhäusern standen, wenn ihr wollt kann ich mal ein Foto machen und hochladen :-D

Zurück