News - N-Zone: Schätzt die N-ZONE-Wertung von Super Smash Bros. Brawl!

Singelplayer: 95%
Multiplayer: 99%

So hätte ICH es wahrscheinlich gemacht ;)
Aber da die N-Zone ja nicht immer meiner Meinung ist und weil ein gutes Spiel im Grunde relativ ist (das heißt, ein Spiel kann noch so schlecht sein, ijemand findet es immer supergeil!!):

N-Zone:
Singleplayer: 92%
Multiplayer: 96%
 
G-wie-gErRiT am 21.02.2008 16:24 schrieb:
hallo?
was gebt ihr so schlechte SP wertungenß
Subraum is doch der HAMMER!!

deshalb sag ich
SP: 97
MP:99
Vergleich das Spiel mal mit Zelda,...; ich glaube kaum, dass dann eine SP-Wertung von 97%!! gerechtfertigt ist.
SSB ist berühmt für seinen MP-Modus und da wird es bestimmt auch sehr gut, aber 99% sind absoluter Schwachsinn. 99% bedeutet perfekt und das ist Brawl nicht!
 
spe-ed am 21.02.2008 15:12 schrieb:
Hm...da bei der Gesamtwertung nur 4 von 5 Sternen vergeben wurden, bei den älteren Teilen allerdings 4 1/2, glaube ich nicht an eine so hohe Wertung wie 98%^^
ich glaube auch nicht dass das spiel 98% bekommt denn das spiel muss ja auch ein paar defizite haben wenn es nur 4 oder 4 1/2 sterne bekommt. ich denke es bekommt ungefähr diese wertungen:
singleplayer -> 89%
multiplayer -> 96%
steuerung -> 91%
grafik -> 90%
sound -> 92%
 
meisternintendo am 21.02.2008 16:30 schrieb:
G-wie-gErRiT am 21.02.2008 16:24 schrieb:
hallo?
was gebt ihr so schlechte SP wertungenß
Subraum is doch der HAMMER!!

deshalb sag ich
SP: 97
MP:99
Vergleich das Spiel mal mit Zelda,...; ich glaube kaum, dass dann eine SP-Wertung von 97%!! gerechtfertigt ist.
SSB ist berühmt für seinen MP-Modus und da wird es bestimmt auch sehr gut, aber 99% sind absoluter Schwachsinn. 99% bedeutet perfekt und das ist Brawl nicht!
genau! wie soll brawl denn genau so gute oder noch bessere singelplayer werte kriegen wie smg oder zelda? der höhepunkt von ssbb ist der mehrspieler modus und auch da wird er bestimmt keine 99 oder 100% bekommen, denn kein spiel ist perfekt
 
Wenn ihr Idioten dem game ne 99 gegenben habt, dann spinnt ihr ;)

SP 87
MP 93

Grafik 89
Sound kA
Steuerung 94

ps: ich sag übrigens immer noch, dass SSBB bei uns im Oktober raus kommt

:B

mfg
 
Ich schätze mal

Singleplayer:87%
Multiplayer: 96%
Sound: 90%
Grafik: 92%


Ich hoffe aber immer noch das alle alten veteranen von melee bei brawl dabei sind falls nicht wäre das echt schade und würde mich echt entäuschen.
Nintendo könnte es aber dann wie bei Naruto Rise of a Ninja für die 360 machen das man die charaktere die es ins Spiel net geschafft haben kostenlos! zum download anbieten.
 
ich denke wenn der online modus gut ist so 98MP(wegen der ladezeiten)
Sound gebe ich 100!!! so viele legendäre hits mit gesang und stagemusikauswahl(großes Kino Nintendo muss ich sagen....=)
SP kann ich net richtig einschätzen wenig bis jetzt gesehen aber so 90-93 vllt
zur der Optik ( im Gegensatz zu Meele ein richtiger vortschritt)was man beachten sollte so grafisch gibts von mir 97 (weil mir schon in videos manchma kleine grafische ungenauheiten gesehen habe).

schöne Grüße N-zone
ihr seit die besten^^


mfg metaknigth
 
Singleplayer: 89%

Multplayer: 178% (Nein, das war nur ein Scherz :rolleyes: . eigentlich 94% (es kann ja nicht besser als Super Mario Galaxy sein.
höchstens ein Pikmin 3 könnte besser sein
)
 
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:58 schrieb:
Singleplayer: 89%

Multplayer: 178% (Nein, das war nur ein Scherz :rolleyes: . eigentlich 94% (es kann ja nicht besser als Super Mario Galaxy sein.
höchstens ein Pikmin 3 könnte besser sein
)

Hey, der erste ders richtig hat. Mist hatte das auch erst getippt, es aber dann geändert.
 
nairolf92 am 01.03.2008 23:47 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 21.02.2008 19:58 schrieb:
Singleplayer: 89%

Multplayer: 178% (Nein, das war nur ein Scherz :rolleyes: . eigentlich 94% (es kann ja nicht besser als Super Mario Galaxy sein.
höchstens ein Pikmin 3 könnte besser sein
)

Hey, der erste ders richtig hat. Mist hatte das auch erst getippt, es aber dann geändert.
Ich hab auch nur kanpp danebengelegen mit : 88% / 94%!
Bekommt man da was für den richtigen Tipp?
:confused:
 
Zurück