News - N-Zone: Schätzt die N-ZONE-Wertung von Super Smash Bros. Brawl!

Hm...da bei der Gesamtwertung nur 4 von 5 Sternen vergeben wurden, bei den älteren Teilen allerdings 4 1/2, glaube ich nicht an eine so hohe Wertung wie 98%^^
 
SP: 97%
MP: 100%
multiplayer 100% ist pflicht!
macht es wie die kollegen aus japan!!!
ein spiel worauf ma nso lange wartet muss perfekt sein und 100% bekommen
 
[SP: 98 Prozent
MP: 100 Pro(zent der Mehrspieler Modus ist doch super und über internett kann man auch spielen.100% ist der MP Modus wert.
 
Also, ich denke im Sp:95 % (Man hat lang was davon, freispieln, online etc.)
Und Mp:98% (einsteigerfreundlich wegen handicap. online, coop, und noch mehr geiles zeugs ^^)

Ja..., da ist doch realistisch gehalten ^^
 
Roy03 am 21.02.2008 12:14 schrieb:
Grafik: 88%
Sound: 91%

Single: 89%
Multi: 96% (Sofern der Online Modus bereits getestet wurde und mit einfließt, wenn nicht eher nur 94-95%)

So sehe ich das auch. :)

Greetz Proble
 
Nur mal so ne Frage, seid ihr euch eigentlich bewusst dass ihr mit Wertungen jenseits von 96% in Bereiche kommt die SSBB gar nicht erreichen kann?
Selbst wenn das Spiel "fast perfekt" wäre (was natürlich auch wieder auslegungssache ist), 98-100% sind völlig utopisch, weil kein Spiel jemals so perfekt sein wird.
 
Roy03 am 21.02.2008 15:25 schrieb:
Nur mal so ne Frage, seid ihr euch eigentlich bewusst dass ihr mit Wertungen jenseits von 96% in Bereiche kommt die SSBB gar nicht erreichen kann?
Selbst wenn das Spiel "fast perfekt" wäre (was natürlich auch wieder auslegungssache ist), 98-100% sind völlig utopisch, weil kein Spiel jemals so perfekt sein wird.
jo stimm ich dir zu höchstens 97%
 
Ich sag einfach mal:
Steuerung: 92%
Grafik:91%
Sound:94%
Multiplayer:96%
singleplayer:90%
 
Keine 5 Sterne hat das Game. Also muss es irgendwo Defizite haben, von denen wir noch nichts wissen. Ist ja klar, denn über die Updates erfährt man bestimmt nichts schlechtes! Also bleib ich trotz des (abgeschwächten) Hypes realistisch:

Sound : 94%
Grafik : 89%

Single: 90%
Multi: 94% - 96%

(Mal den Online Mode abwarten, wobei ich dort die Schäche vermute. Man bedenke den Satz der Website "Je weiter zwei Spieler voneinander entfernt sind, desto schlechter wird die Verbindung zwischen ihnen, was das Spiel beeinträchtigt"... achso...)
 
Link-Buffon am 21.02.2008 15:28 schrieb:
Roy03 am 21.02.2008 15:25 schrieb:
Nur mal so ne Frage, seid ihr euch eigentlich bewusst dass ihr mit Wertungen jenseits von 96% in Bereiche kommt die SSBB gar nicht erreichen kann?
Selbst wenn das Spiel "fast perfekt" wäre (was natürlich auch wieder auslegungssache ist), 98-100% sind völlig utopisch, weil kein Spiel jemals so perfekt sein wird.
jo stimm ich dir zu höchstens 97%

Ich auch ich sag: SP:92%
MP:97%


Ich hoffe aber das der dauerspielspaß berücksichtigt wird(zumindest beim test der Euroopa- Versoin waärs zumindest theoretisch möglich).
 
Zurück