VenerableAzazel
Benutzer
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii
nene die falsche mail kommt immer erst wenn du den code eingetragen hast...
nene die falsche mail kommt immer erst wenn du den code eingetragen hast...
) Wo leben wir eigentlich 
VenerableAzazel am 16.01.2007 22:17 schrieb:nene die falsche mail kommt immer erst wenn du den code eingetragen hast...
.gif)
.gif)
.gif)

VenerableAzazel am 17.01.2007 17:47 schrieb:Bin froh wenn ich helfen konnte
Achja bei mir hats jetzt endlich auch geklappt^^ ich habe nur aus dem n-zone in der adresse ein nzone gemacht
Wie auch immer ich freu mich schon auf die nächste News, denn die alte erhalte ich ja nicht mehr oder?
das find ich sehr gut!SebastianStange am 17.01.2007 18:08 schrieb:VenerableAzazel am 17.01.2007 17:47 schrieb:Bin froh wenn ich helfen konnte
Achja bei mir hats jetzt endlich auch geklappt^^ ich habe nur aus dem n-zone in der adresse ein nzone gemacht
Wie auch immer ich freu mich schon auf die nächste News, denn die alte erhalte ich ja nicht mehr oder?
Nein, der erste Newsletter wurde schon versendet. Der nächste dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir haben da auch schon ein paar nette Ideen.
Grüße,
Sebastian

du musst unter wiiconnect 24 im menü einstellen ob der schlitz leuchten soll oder net stell am besten auf pulsieren sieht am besten aus.Zeromus am 18.01.2007 16:37 schrieb:hab den ersten newsletter aber mein wie leuchtet nicht blau![]()
muss man irgendwas machen??
internetman am 18.01.2007 17:44 schrieb:du musst unter wiiconnect 24 im menü einstellen ob der schlitz leuchten soll oder net stell am besten auf pulsieren sieht am besten aus.Zeromus am 18.01.2007 16:37 schrieb:hab den ersten newsletter aber mein wie leuchtet nicht blau![]()
muss man irgendwas machen??

internetman am 13.01.2007 18:28 schrieb:ich hab nochmal geguckt email is richtig in der wii und den code hab ich 100% auc richtig eingegeben...

.gif)

Ist ja super es gibt nen newsletter und ich kann mich nicht eintragen da meine wii mote bei nintendo vergesen worden istSamus-Martin am 21.01.2007 14:18 schrieb:Also ich habe vor ein paar Tagen die Bestätigungsmail bekommen aber noch keinen Newsletter komisch...![]()

.gif)