AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii
Noch mal ganz kurz für alle, die Probleme haben oder sich unsicher sind, ob sie alles richtig gemacht haben.
- im Wii-Adressbuch den Emailkontakt
[email protected] erstellen.
- im Wii-Adressbuch auf das Deckblatt blättern, da steht euer 16-stelliger Wii-Code.
- Diesen Wii-Code auf unserer
Newsletterseite eintragen. Keine Sorge, wenn ihr ihn mehrfach eingebt. Es wird angezeigt, ob ihr euch aus- oder eingetragen habt.
- Ihr erhaltet etwa einen Tag nach dem Eintrag auf der Webseite eine Bestätigungsmail. In der Regel sollte sie in den Abendstunden kommen, das kann sich aber um mehrere Stunden verzögern, je nachdem wie schnell die Email bei euch ankommt. (Bei unseren Tests dauerte es zum Teil mehrere Stunden, bis eine Newsletter-Mail auf der Konsole eintraf)
- Löscht ihr eure Wii-Nummer aus unserem Verteiler und gebt sie neu ein, erhaltet ihr auch erneut eine Bestätigungsmail.
- Ihr müsst Wii-Connect 24 aktivieren und idealerweise (wegen dem tollen Effekt) den Leuchteffekt. Dann pulsiert der Discschlitz, wenn ihr eine Nachricht erhaltet.
- Wenn ihr die Wii ausschaltet, sollte die Diode gelb/orange sein, die Konsole also im Standby. Sobald eine Mail kommt, beginnt die Lichtshow. Ich schalte die Konsole dann meist noch nicht ein und erfreue mich erst noch ne Weile an dem Licht.
- Auch während ihr grad zockt oder in den Wii-Kanälen seid, können Mails ankommen. In dem Fall blinkt der Discschlitz kurz auf.
So funktioniert das also mit dem Newsletter. Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Unklarheiten beseitigen. Hoffentlich gefallen euch die kommenden Ausgaben!
Beste Grüße,
Sebastian