News - N-Zone: POWER-VOTING: Wählt euren Nintendo-Star!

SYSTEM am 23.01.2008 16:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Natürlich Mario, weil dass erste Videospiel, das ich gespielt habe Super Mario World 1 war. Dieses bekam ich mit dem ersten Gameboy zusammen zu Weihnachten.

Nouls am 23.01.2008 19:14 schrieb:
eigentlich ist meine Lieblingsfigur (welche ich schon immer süß fande und mochte) BUUHUU!!!
Da er aber (leider) kein Held ist und bei euren zehn Stück in der Galerie dabei ist nehme ich MARIO !!!

PS: Der Große BuuHuu bei SMG mit dem Rennhelm war voll goldig als er des Visier runterklappte!!!

Ich nehme doch BuuHuu!!! Er ist zwar kein Held aber es hat auch jemand Karpador( :rolleyes: ) genommen.

Deswegen nehme ich BUUHUU!!!!

Hm, meine Favoriten sind Mario, Link, Samus und Kirby, aber für einen kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Mario ist einfach Mario, das bedarf keiner Rechtfertigung :B
Link hat durch die Zelda-Spiele einen Riesenstein im Brett
Samus war schon immer teh uber r0xx0rz
Kirby hab ich persönlich schon ziemlich früh irgendwie ins Herz geschlossen und er ist bei den SSB-Spielen immer der erste Charakter, den ich benutze (also wenn es neu gekauft ist), das zeugt schon von Vorrangstellung.

Also ich enthalt mich :-D

M4NU3L am 23.01.2008 19:48 schrieb:
Fox...... der hat da wirklich nichts verloren....

Ich nehme natürlich den coolsten chara den Nintendo je erfunden hat^^

LUIGI[/b]

Ja Luigi ist einfach der aller coolste^^

Nein, FOX!

Bin ich hier denn der einzige Depp, der für Fox stimmt?
Na kommt schon, wählt Fox! Es sind noch Stühle frei! :B

Herr-Semmelknoedel am 23.01.2008 19:45 schrieb:
Morphium24 am 23.01.2008 19:19 schrieb:

Was??? das Schwache ding?

achja pass auf deine Signartur auf, das können Kinder lesen :) =) :-D ;) :B
HAHA selten so gelacht, wenn du Ahnung von PKMN hättest, würdest du wissen, dass Karpador wenn es sich entwickelt zu Garados wird und dies das stärkste Wasser Pokémon ist.

Zurück