News - N-Zone: POWER-VOTING: Wählt euren Nintendo-Star!

eigentlich ist meine Lieblingsfigur (welche ich schon immer süß fande und mochte) BUUHUU!!!
Da er aber (leider) kein Held ist und bei euren zehn Stück in der Galerie dabei ist nehme ich MARIO !!!

PS: Der Große BuuHuu bei SMG mit dem Rennhelm war voll goldig als er des Visier runterklappte!!!

LOL,

Ich weiß nicht was ich nehme. meine Wahl wäre Kirby, Pikachu und Samus (aber nur der anzug allein, denn die Frau selber: das halt ich von ihr: :$ ) der Rest ist Hässlich .

aber wo sind die anderen guten hin? wie Olimar (oder besser Louie) oder die Mii's (die sind ja auch zu 45% Maskottchen Nintendo) oder... Jetzt Fallen mir nur neben figuren ein, aber gute (falco, wario und vieeeeeeeeeeeeele Pokemon :) ).

o.k. ich nimm Kirby. (zu 70% weil er schon irgedwie knuffig ist (denkt nicht das Falsche von mir) und zu 30% weil mir sonst meine Schwester die Ohren voll heult das ich ihn nicht nahm.)

Fox...... der hat da wirklich nichts verloren....

Ich nehme natürlich den coolsten chara den Nintendo je erfunden hat^^

LUIGI[/b]

Ja Luigi ist einfach der aller coolste^^

Eigentlich würde ich Mutant Tranha wählen, aber die ist ja leider nicht dabei, also werrd ich Link wählen, weil er die besten Spiele hat!
:X :X

SYSTEM am 23.01.2008 16:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
YOSHI, weil ohne ihn Mario kein Reittier hätte,
-Weil er grün ist und sich trotzdem nicht an alte Bäume oder Gleise kettet.
-Weil er einfach der beste Nintendocharacter ist.
Ich will Yoshis Island 3 für Wii!!!!

Mein Lieblingsheld ist auf jeden Fall niemand anderes als Link!
Die Argumente die für meine Aussage sprechen, liegen ganz klar auf der Hand, hier erläutere ich sie mal:
-Da er eine ziemlich realistisch gehaltene Persönlichkeit ist, kann ich mich am besten mit ihm indifizieren.
-Er war schon stets immer der epischte Held aller Nintendoserien.
-Links Charakterdesign ist eines der ausgereiftesten.
-Link ist einfach für mich der Größte, da er zu dem stärksten Nintendohelden gehört.

Zurück