News - N-Zone: POWER-VOTING: Wählt euren Nintendo-Star!

Ich wähle Mario, weil er mich zum zocken gebracht hat! Mit 6 hab ich meinen GameBoy Pocket bekommen, mit dem Spiel Super Mario!! Das was für mich der Wahnsinn :-D :-D :-D :-D :-D

SYSTEM am 23.01.2008 16:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Link ist Nummer 2
Bei mir steht der grüne Bruder Marios auf Platz EINS Luigi :finger:

,,Hello, It´s-a-me, Maaario! Woohuuh!
Natürlich wähle iche mich!''

Der Power-Klempner ist einfach der beste überhaupt.
Ich spiele ihn, egal bei welchem Spiel mit ihm.
Wenn ich sogar seine Stimme kann,...ja...äh...dann mag ich ihn am meisten.

Link ist die Numer eins, weil .....
- er zusammen mit Mario und Samus Nintendo verkörpert
- seine Abenteuer cooler als die von Mario sind
- Samus eine Frau ist :B
- er eine fesche Mütze hat
- Tingle auf ihn steht
...

Also ich stimme für Mario denn er hat mich zu nintendo gebracht und mir Viele schöne momente gegeben z.b Die Geschichte von Super Mario World 1-2,die schönen Flugstunden in Mario 64,die Coolen Stages in SSB,die Serie mit Cpt Lou Albano und meine Mario Kart Nächte

Wenn es um Helden geht, was hat dann Samus in dieser illustren Liste zu suchen (wir gehen natürlichdavon aus, dass Pikachu männlich ist :-D ).

Meine Stimme hat ganz klar Link, da ich es immer wieder fantastisch finde, wie seine Abenteuer mich, seit Jahren, in ihren Bann ziehen können.

... dann will ich aber auch anschließend eine Obererzschurken-Wahl haben :-D

Mein Favorit ist ja eigentlich auch Mario ... obwohl Link natürlich auch so Einiges zu bieten hat.. nuja, vielleicht mag ich auch nur kleine Typen mit spitzen Ohren ... und ... grünen Klamotten. :confused:

Daher meine Rangliste:

Mario
Link
Luigi (spätestens seit Luigis Mansion)
dicht gefolgt von
DK (spiele gerade mal wieder DKJB und DKBB ... Aua meine Arme)
und dann noch
Yoshi

ich finde link am besten, weil die zelda spiele die besten spiele sind. in den 90ern wäre es warscheinlich DK gewesen aber da gibts ja keine guten spiele mehr ;( und bei fox waren die letzten spiele auch miserabel. und yoshi ist auch cool hat aber leider zu wenig spiele.

Ich finde fast alle cool (auser c.falcon) aber am meisten gefällt mir Yoshi,
er sieht gut aus und ich mag ihn einfach schon immer.

Mein Favorit ist ganz klar Donkey Kong! :X
Ich liebe die drei Donkey Kong Country-Teile (hab sie alle auf der VC), außerdem hat er eine lustige "Art" und es macht Laune, mit ihm bei Super Smash Bros. Melee in die Arena zu ziehen! Ich nehme ich auch immer bei Mario Strikers Charged Football, weil er einfach der Beste ist!
Also: GO, DK, GO! :top:

Mein Nintendo-Star ist Samus. In Frage kämen bei mir sowieso nur Mario, Link und Samus. Naja, Mario reizt mich nicht wegen Story oder Charisma, sondern nur des Gameplays wegen. Bei Zelda ist zwar die Atmosphäre genial, aber Link selbst wirkt immer völlig unbeteiligt und kühl, weil er einfach nicht spricht. Samus hat sich auch nur selten hervor getan, aber in Metroid Fuion kommt dann tatsächlich der Tag, andem ein Nintendocharakter große Gefühle zeigt! Samus ist damit die einzige Nintendo Heldin, in die ich mich überhaupt reinversetzen kann.

Zurück