News - N-Zone: N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Redaktions-Geräusch? *SO GEHT'S*

ChristophKraus am 18.01.2008 13:34 schrieb:
Miep! Falsch!

Was wird eingeschenkt? Welche Farbe hat die Kanne? Wer schenkt sich das ein? Präzision, Präzision. :)
Cola wird eingeschenkt.
Cola in der Kanne,ne..äh... :haeh:

Nochma:
Kaffee wird eingeschenkt.
So 'ne durchsichtige Kanne :-o
Christoph schenkt sich das ein :rolleyes:
Hab ihn schon öfters beim Kaffee trinken gesehen ;)

Richtig? :B :B :schnarch:

Ich denke, dass jemand eine Kaffeekanne an einen Kaffeebecher mit schwung lehnt und dann erst mal schön nen Kaffee einschenkt.
Die Kanne ist rot und Sebastian schenkt ein.

nairolf92 am 18.01.2008 22:37 schrieb:
Ich denke, dass jemand eine Kaffeekanne an einen Kaffeebecher mit schwung lehnt und dann erst mal schön nen Kaffee einschenkt.
Falsch! Alles falsch! Die Lösung im Schnelldurchlauf:

Die Thermoskanne ist silber und enthält Tee. Das erste "Klacken" ist tatsächlich das Kanne-ganz-fest-an-den-Becher-halt-Geräusch. Und der Einschenker, ja, das bin ich.

Morgen besser machen! :P Um 7 Uhr geht's los...

ChristophKraus am 18.01.2008 23:17 schrieb:
nairolf92 am 18.01.2008 22:37 schrieb:
Falsch! Alles falsch! Die Lösung im Schnelldurchlauf:

Die Thermoskanne ist silber und enthält Tee. Das erste "Klacken" ist tatsächlich das Kanne-ganz-fest-an-den-Becher-halt-Geräusch. Und der Einschenker, ja, das bin ich.

Morgen besser machen! :P Um 7 Uhr geht's los...
eigentlich is es ja egal wer es macht welche farbe des ist oder sonnst was.... es geht ja nur um das geräusch.......

sonnst lautet die antwort ja irgentwannn: berchtesgadner bergbauern milch mit 1,5% fett mit KABA erdbeergeschmack (mit traubenzucker) verrühren.....

Ich denk malda wird was engeschenckt is wohl kaffee.
Ob sie den kaffee brauchen, weil wieder ein Flop eingetroffen is? :confused:

Zurück