News - N-Zone: N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Redaktions-Geräusch? *SO GEHT'S*

Also: Das Klack-Geräusch am Anfang kommt von einer dieser Flaschen, dessen Stöpsel man "ziehen muss" um daraus zu trinken. Doch statt daraus zu trinken, wird das Getränk (ich hoffe mal, ich liege mit Getränk richtig) in einen Becher hineingeschüttet und der Stöpsel anschließend wieder hineingedrückt. Und das Getränk ist glaub ich irgendein Wasser mit Kohlensäure und Fruchtgeschmack (WELCHER, konnte ich nicht heraushören :-D ) Achja: Einschenker höchstwahrscheinlich Sebastian^^

PlunderDennis am 18.01.2008 15:38 schrieb:
Morphium24 am 18.01.2008 15:32 schrieb:
Cocktail am 18.01.2008 15:30 schrieb:
killer6370 am 18.01.2008 15:17 schrieb:
Kohlensäure[CO2]

:B
:B :top:
:B :top: :B (die Formel von Kohlensäure ist natürlich H2CO3)
was wilst du mit Hydrogen+Carbon Trioxide?
CO2 ist nur Kohlen Dioxid den[1 Kohlenstoff Molekül+2 Sauerstoff moleküle ergeben CO2]
und H2O ist wasser

Mr-T-Bone am 18.01.2008 16:41 schrieb:
ChristophKraus am 18.01.2008 13:34 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 18.01.2008 13:29 schrieb:
ganz klar.... kaffee einschenken / einfüllen in eine tasse
Miep! Falsch!

Was wird eingeschenkt? Welche Farbe hat die Kanne? Wer schenkt sich das ein? Präzision, Präzision. :)

Dis is doch wohl nich ernst gemeint, oda??? >:|

Er macht doch nur Spaß, oder?

ich denke, dass das klacken am anfang das geräusch ist wenn man die flasche ausf glas legt( natürlich mi ein bisscehn schwung :-D ;) ) naja, die farbe der kanne ist rot (erkennt man ganz klar an dem klangvolumen) und...ja
sebastian schenkt sich das WASSER OHNE KOHLENSÄURE ein.

Quatsch!Das Klacken am Anfang ist eindeutig von ein Thermowächter von Tupperware (die Kaffe-Thermoskanne)...ich sage mal, dass es die "normale" Versoin davon ist und er eine bläuliche Farbe hat. Sebstian drückt des weiße Ding in der Mitte runter und schenkt sich dann den leckeren, heißen Kaffe in eine Tasse. (natürlich in eine weiße Tasse mit Computec-Aufschrift ....von Computec)
So...war doch garnicht soooo schwer.

ChristophKraus am 18.01.2008 13:34 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 18.01.2008 13:29 schrieb:
ganz klar.... kaffee einschenken / einfüllen in eine tasse
Miep! Falsch!

Was wird eingeschenkt? Welche Farbe hat die Kanne? Wer schenkt sich das ein? Präzision, Präzision. :)

Ganz klar das Einschenken von Natürlichem Mineralwassser der Firma Elitess. Das Mineralwasser stammte von der Quelle Schönborn. Außerdem ist das Minerlawassser geeignet für natriumarme Ernährung. Ach ja das Wasser habt ihr im Penny Markt gekauft. Nun zum Gefäß. 200 ml Glas mit buten Mario Motiven drauf und ein Schriftzug,, NZONE suckt ! '' :B .
Nun zum Winkel, wie das Wasser eingeschüttet worden ist. Nach meinen Berechnungen zur Folge, müsste der Winkel zum Tisch bzw. des Glasboden 53, 34 ° betragen, aber ich kann mich auch um ca 0, 23 ° verschätzt haben
Berechnungsfehlerpassieren nun auch mir, dem Mathe Genie

es geht aber auch kurz :

Wasser, das in ein Glas eingeschüttet worden ist. :-D

Was bekomme ich dafür, dass ich es erraten habe ?

Greetz greetz euch

mfg :)

da kippt jemand tee aus einer (tee)-kanne in eine tasse ;) .Am anfang wird wahrscheinlich noch ein verschluss der kanne bzw. thermokanne\-flasche geöffnet :-D .Die thermoflasche wäre von außen silber,die kanne wäre nach meinem verständnis ein wärmerer farbton (z.B. gelb,rot,orange, oder auch schwarz,grün)oder eben aus glas mit einem "plastik verschluss-deckel" ( muss man sich da wirklich so spezialisieren :B ?! ) ich vermute das es sebastian ist, der grade von draußen kam oder erkältet ist :B

das ist ein wasserkocher
das heiße wasser wird in eine kanne gegießt von sebastian stange
und in der kanne ist pfefferminz-tee
die kanne ist blau und weiß
die tasse ist blau
das wasser ist 100grad heiß
der wasserkocher ist weiß

lilt am 18.01.2008 18:35 schrieb:
da kippt jemand heißen/s tee/wasser aus einer (tee)-kanne in eine tasse ;) .Am anfang wird wahrscheinlich noch ein verschluss der kanne bzw. thermokanne\-flasche geöffnet :-D .Die thermoflasche wäre von außen silber,die kanne wäre nach meinem verständnis ein wärmerer farbton (z.B. gelb,rot,orange, oder auch schwarz,grün)oder eben aus glas mit einem "plastik verschluss-deckel" ( muss man sich da wirklich so spezialisieren :B ?! ) ich vermute das es sebastian ist, der grade von draußen kam oder erkältet ist :B

pigman123 am 18.01.2008 18:51 schrieb:
das ist ein wasserkocher
das heiße wasser wird in eine kanne gegießt von sebastian stange
und in der kanne ist pfefferminz-tee
die kanne ist blau und weiß
die tasse ist blau
das wasser ist 100grad heiß
der wasserkocher ist weiß
mahc bei the next uri geller mit

killer6370 am 18.01.2008 16:49 schrieb:
PlunderDennis am 18.01.2008 15:38 schrieb:
Morphium24 am 18.01.2008 15:32 schrieb:
Cocktail am 18.01.2008 15:30 schrieb:
killer6370 am 18.01.2008 15:17 schrieb:
Kohlensäure[CO2]

:B :top:
:B :top: :B (die Formel von Kohlensäure ist natürlich H2CO3)
was wilst du mit Hydrogen+Carbon Trioxide?
CO2 ist nur Kohlen Dioxid den[1 Kohlenstoff Molekül+2 Sauerstoff moleküle ergeben CO2]
und H2O ist wasser

Eigentlich müsste man sagen H2O+H2CO3 =>Wikipedia weiß alles

Meine Meinung zum Thema habe ich schon abgegeben:

Kaffee/Tee in Thermokanne giessen.

Zurück