News - N-Zone: N-ZONE Mystery: Wer erkennt das geheime Redaktions-Geräusch? *SO GEHT'S*

Also ich sehe das ganze so:
Das "Klack-Geräusch" zu Beginn ist der Moment in dem die Klobrille aufgemacht und an die Wand gelehnt wird.
Das "Fließ-Geräusch" ist zu laut, daher schließe ich es aus, das etwas in ein Glas gefüllt wird und es ist zu kurz als das es die erlösende Entleerung der Blase sen könnte.
Ich tippe daher darauf, dass Christoph heimlich den Kakao in die Toilette leert, den ihm Sebastian versalzen hat! =)

Es muss pinkeln sein. Achtet mal auf den Schluss, ich höre da eindeutig einen Reißverschluss. Und habt ihr schon mal nen Wasserhahn mit Reißverschluss gesehen? %) :B

Dass ist ein Wasser-Spender[Grosses Gerät in Büros mit 5-10 Liter Tank] und Jeman holt sich ei Glass Wasser,Jedenfalls ist keine Kohlensäure[CO2] Drinn

Herr Krauss entnimmt heißes Wasser aus seinem persönlichen Wasserspender der Marke MontCrystall, um sich einen Kamille-Rooibos-Tee mit einem Schuss Honig in seiner Super Mario Bros 3-Tasse vorzubereiten - ohne Zucker, aber mit Koffeinzusatz! :B %)

Das ist 100% richtig! :B :top:

Zurück