News - N-Zone: N-ZONE-EXKLSUIV: Wir enthüllen ein neues Spiel!

Coookie am 19.03.2008 14:55 schrieb:
dragon999 am 19.03.2008 14:28 schrieb:
Coookie am 19.03.2008 14:17 schrieb:
Golden Sun 2 wäre zu schön um wahr zu sein, oder? :(
Du meinst eher Golden Sun 3? Das wäre der Hammer, ich hoffe, dass die Serie überhaupt irgendwann mal fortgesetzt wird. ^^
Wieso schon Golden Sun 3? Das macht doch keinen Sinn, wenn es noch kein Golden Sun 2 gibt.

Naja wenn man die vergessene Epoche als 2 bezeichnet...

Aaaachhhh, muss doch nicht unbedingt Spectrobes 2 sein. Niemand hat das gesagt. Wartet noch 2 Stunden und dann wisst ihr was es ist. N-Zone hat gesagt das ist N-Zone Exklusiv. Wie konnte es dann IGN wissen?

ich würd die vergessene epoche btw auch als gs2 bezeichnen^^
aber wurde nicht vor etlicher zeit mal n 3D golden sun abgekündigt? dazu gabs nie bilder nur gerüchte... das wär jedenfalls wirklich wünschenswert!

oder n neues kirby jump and run für wii :X
da gab es mal ne promo trailer, wurde dann aber wieder verworfen glaub ich.

oder doch endlich world of warcraft ;D (kk is unwahrscheinlich aber nach dieser unterschriftenaktion damals hätte die n-zone doch quasi das recht als erster davon zu erfahren)

oder n nachfolger zu beyond good & evil? das war doch als trilogie gedacht oder?

SebastianStange am 19.03.2008 13:45 schrieb:
Ob wohl einer drauf kommt? Hmm...

Hm... Mal überlegen...

Ratatouille Teil 3? Ein neuer Teil der Sophies Freunde Reihe? Tierbeobachter für Wii, damit die Casual Gamer nicht nach draußen müssen?

Ich hoffe ihr bringt was wirklich gutes %)

Ich denke ma das Factor 5 dahinter steckt.Die wollten doch ein neues spiel für die wii herraus bringen.

nairolf92 am 19.03.2008 15:12 schrieb:
... was falsch wäre, da auf dem Packshot eindeutig keine 2 vorhanden ist ...

Hoshifighter am 19.03.2008 16:09 schrieb:
aber wurde nicht vor etlicher zeit mal n 3D golden sun abgekündigt? dazu gabs nie bilder nur gerüchte... das wär jedenfalls wirklich wünschenswert!
Siehe oben, auf dem Packshot von Golden Sun: Die vergessene Epoche ist keine 2 abgebildet, demnach heißt es nicht Golden Sun II. Viele machen den Fehler, selbst Nintendo hatte ihn auf der alten Seite öfters gemacht.
Beide Spiele bilden nur zusammen ein ganzes, eine komplette Geschichte. Zudem sollte es als ein Spiel erscheinen, was aufgrund Kapazitätmangels nicht möglich war, weshalb man entschieden hat, es auf zwei Spiele aufzuteilen.
Ich verstehe ja, dass man im Volksmund "Golden Sun 2" nennt. Ich möchte nur nicht die rapide ausbreitende Faulheit der Menschheit unterstützen.

Coookie am 19.03.2008 19:26 schrieb:
nairolf92 am 19.03.2008 15:12 schrieb:
... was falsch wäre, da auf dem Packshot eindeutig keine 2 vorhanden ist ...

Hoshifighter am 19.03.2008 16:09 schrieb:
Siehe oben, auf dem Packshot von Golden Sun: Die vergessene Epoche ist keine 2 abgebildet, demnach heißt es nicht Golden Sun II. Viele machen den Fehler, selbst Nintendo hatte ihn auf der alten Seite öfters gemacht.
Beide Spiele bilden nur zusammen ein ganzes, eine komplette Geschichte. Zudem sollte es als ein Spiel erscheinen, was aufgrund Kapazitätmangels nicht möglich war, weshalb man entschieden hat, es auf zwei Spiele aufzuteilen.
Ich verstehe ja, dass man im Volksmund "Golden Sun 2" nennt. Ich möchte nur nicht die rapide ausbreitende Faulheit der Menschheit unterstützen.

Ich finde du bist da viel zu kleinlich denn bei Golden Sun wird ja nur der erste Teil der Geschichte erzählt und bei der vergessenen Epoche der zweite Teil.
Ist also nichts dabei Golden Sun 2 zu sagen.

Es gibt hunderte von Filmen bei denen die Story nicht beendet ist aber die Nachfolger inoffiziel als Teil 2 bezeichnet werden, z.B. bei Matrix.

Kurz zum Thema "Golden Sun".
Ich sehe beide Spiele als ein Ganzes. Meistens, wenn ich von Golden Sun spreche, dann meine ich auch beide Teile.
Wenn ich dann aber zwischen den beiden Spielen unterscheiden muss, spreche ich auch von Teil 1 und Teil 2 um es dem Zuhörer/Leser zu vereinfachen. ^^

@ Topic:
Ich hätte ja mit so einigen Spielen gerechnet, aber auf keinen Fall mit Guitar Hero ^^

dragon999 am 19.03.2008 23:06 schrieb:
Wenn ich dann aber zwischen den beiden Spielen unterscheiden muss, spreche ich auch von Teil 1 und Teil 2 um es dem Zuhörer/Leser zu vereinfachen. ^^
Man kann ja auch nichts gegen sagen, wenn man wirklich "Teil 1" und "Teil 2" sagt. Wenn man aber zwischen "Golden Sun (1)" und "Golden Sun 2" unterscheidet, ist es falsch.

Tendou-kun am 19.03.2008 23:00 schrieb:
Ich finde du bist da viel zu kleinlich denn bei Golden Sun wird ja nur der erste Teil der Geschichte erzählt und bei der vergessenen Epoche der zweite Teil.
Ist also nichts dabei Golden Sun 2 zu sagen.
Gegen "Teil 2" habe ich ja nichts, nur gegen "Golden Sun 2". Und dein letzer Satz ist kompletter Schwachsinn.

Zurück