News - N-Zone: N-ZONE-EXKLSUIV: Wir enthüllen ein neues Spiel!

Ich glaube,dass es etwas für den DS ist.Ihr wisst doch,dass der,der beim
Dschungelcamp die 10000 hat eine Stunde mit den Redis Mario Kart wii spielen kann und entweder ein Wii Spiel oder ein DS Spiel bekommt.Ich denke,dass man,wenn man das Wii Spiel wählt Mario kart Wii bekommt,sonst
geht das mit dem eine Stunde Mario Kart spielen ja auch nicht,und wenn man
das DS Spiel wählt,dann kriegt man eben das neue Spiel,denn es ist für den
DS in letzter Zeit kein Toptitel mehr erschienen.

ich denke mal das es nix großartiges ist, hoffe es aber natürlich.
das letzte mal wo ihr ein spiel welt exklusiv enthüllt habt war es ja auch nur worms :hop:

Wii-Spieler am 19.03.2008 12:38 schrieb:
Killer-6370 am 19.03.2008 12:35 schrieb:
DavideTomasi am 19.03.2008 12:25 schrieb:
Ich hab eigentlich keine Ahnung... vielleicht n neues Zelda Spiel mim Toon Link, oder n StarFox Spiel... ich lass mich überraschen :-D
Da steht nicht das es von nintendo ist, also ich glaub es ist Earth Worm Jim :X :X
Es kann ja auch F-Zero sein
glaubst du nicht das nintendo sowas eher auf der E3 bekanntgeben wird,aus dem Text geht hervor das es nicht von Big N ist

Ist bestimmt am Ende wieder total enttäuschend und unbedeutend. Als das letzte Mal groß angekündigt wurde, das später N-Zone Exklusiv ein ganz tolles neues Spiel angekündigt wird war es glaub ich Worms für Wii, ein wirklich sehr spektakuläres und wichtiges Spiel von dem klar war, dass es früher oder später kommen wird :rolleyes:

KX10 am 19.03.2008 13:23 schrieb:
Ist bestimmt am Ende wieder total enttäuschend und unbedeutend. Als das letzte Mal groß angekündigt wurde, das später N-Zone Exklusiv ein ganz tolles neues Spiel angekündigt wird war es glaub ich Worms für Wii, ein wirklich sehr spektakuläres und wichtiges Spiel von dem klar war, dass es früher oder später kommen wird :rolleyes:

Tsk tsk tsk... etwas mehr vertrauen bitte! Bis jetzt lagt ihr übrigens alle meilenweit daneben. Ob wohl einer drauf kommt? Hmm...

SebastianStange am 19.03.2008 13:45 schrieb:

Tsk tsk tsk... etwas mehr vertrauen bitte! Bis jetzt lagt ihr übrigens alle meilenweit daneben. Ob wohl einer drauf kommt? Hmm...

wenn alle meilenweit daneben lagen bin ich schonmal entäuscht da es kein neues zelda ist.....

hat schon jmd metroid gesagt???? xD das wäre auch noch möglich

oder mal ein banjo kazooie (naja glaub nich dran^^)

oder Pikmin 3

SebastianStange am 19.03.2008 13:45 schrieb:

Ich weiß es sega kündigt an weiterhin die ganzen arcade teile zu veröffentlich (Ghost Squad,The House of the Dead 2&3Return(ist in Japan und in den USA schon draußen))
und sie wollen F-Zero AX für Wii Ware rausbringen (mir ist gerade kein anderes Arcade Spiel von sega eingefallen) und man kann dann die daten von AX auf GX übertragen per Memory Card!^^

Hört sich sehr spannend an. Hoffe nur dass es kein Kid Icarus, Pokemon, Sonic oder solches Zeug sein wird. Ein neues Metroid ist möglich, ebenso wie Starfox oder F-Zero. Ein neues Mario oder Zelda Abenteuer halte ich für unwarscheinlich. Ich persönlich will, das es ein neues Starfox für Wii wird!!!!

dragon999 am 19.03.2008 14:28 schrieb:
Coookie am 19.03.2008 14:17 schrieb:
Golden Sun 2 wäre zu schön um wahr zu sein, oder? :(
Du meinst eher Golden Sun 3? Das wäre der Hammer, ich hoffe, dass die Serie überhaupt irgendwann mal fortgesetzt wird. ^^
Wieso schon Golden Sun 3? Das macht doch keinen Sinn, wenn es noch kein Golden Sun 2 gibt.

Ich weiß um welches Spiel es sich handelt. Spectrobes 2 für den DS. Es wurde heute auf IGN angekündigt. Hier der link zu den Bildern http://uk.media.ds.ign.com/media/949/949739/imgs_1.html

Tendou-kun am 19.03.2008 15:08 schrieb:
Ich weiß um welches Spiel es sich handelt. Spectrobes 2 für den DS. Es wurde heute auf IGN angekündigt. Hier der link zu den Bildern http://uk.media.ds.ign.com/media/949/949739/imgs_1.html
Schade, ich hatte doch so sehr auf einen Release-Termin für Tales of Symphonia gehofft! ..

Zurück