News - N-Zone: N-ZONE 12/07: Die volle Mario-Power auf 15 Seiten!

Dark-Luigi am 06.11.2007 13:40 schrieb:
melkor23 am 05.11.2007 22:14 schrieb:
Mawi am 05.11.2007 16:59 schrieb:
Freak0104 am 05.11.2007 16:31 schrieb:
LinkNr1 am 05.11.2007 16:04 schrieb:
Bei mir kam leider auch nicht die N-zone. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bei mir ebenfalls nicht. Ich finde es echt sche**e das die N-Zone meistens nur einen Tag vor dem Release kommt! Ich hab das Abo ganz sicher nicht bestellt damit ich die NZone nur EINEN Tag vor dem Release lesen kann! Ein Freund von mir der nur ca. 3 KM von mir wegwohnt hat die N-Zone schon am Freitag bekommen. Und ich hab sie immer noch nicht! Kann nur hoffen das sie morgen kommt...!

Nun regt euch mal alle nicht so auf! :| Ich persönlich bin kein Abonnent und muss daher IMMER erst bis zum ersten Mittwoch im Monat warten und ich heule auch nich rum =)
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als Abonnent zahlt man die N-Zone lange im Voraus und zwar eben unter anderem dafür, dass man sie eher bekommt.
:B

Och man ich habe die N-Zone heute immer noch nicht bekommen , irgendwie habt ihr mich enttäuscht :(
Ihr könnt uns nicht einfach versprechen , dass wir die Zeitschrift am Samstag bekommen , und dann bekommen wir sie erst 4 Tage später .
Vielleicht kann sich ein Redi dazu mal äußern .(warum die Zeitung zum Beispiel denn immer so spät kommt ?)

die haben gesagt das wir sie ab Samstag bekommen, nicht am Samstag!!!
aber trotzdem regts mich auf, da ich samstags eig gewöhnt bin
 
Also meine ist heute auch schon wieder nicht mitbekommen
;(
Wenn die morgen auch nich kommt, dann könnt ich sie mir auch im Laden kaufen. Dann hab ich sie eher. Kunden im Laden bekommen sie früher als Abonnenten, ich sehs schon kommen.
Naja, aber die Hoffnung stirbt zulezt.
 
JUHU!Meine ist auch noch nicht da!Für mich bringt das Abo langsam auch nichts mehr, denn so "lange" wie das dauert, kann ich sie mir auch im Handel kaufen! :hop:
 
makorus am 06.11.2007 16:35 schrieb:
JUHU!Meine ist auch noch nicht da!Für mich bringt das Abo langsam auch nichts mehr, denn so "lange" wie das dauert, kann ich sie mir auch im Handel kaufen! :hop:

Bin deiner Meinung. Meine ist übrigens auch noch nicht da...

Habe mir aber zum Glück(?) gestern den Spiegel
Schleichwerbung
gekauft, so ist zumindest eine Zeitschrift im Hause. :B
 
OLI-G am 06.11.2007 14:16 schrieb:
Dark-Luigi am 06.11.2007 13:40 schrieb:
melkor23 am 05.11.2007 22:14 schrieb:
Mawi am 05.11.2007 16:59 schrieb:
Freak0104 am 05.11.2007 16:31 schrieb:
LinkNr1 am 05.11.2007 16:04 schrieb:
Bei mir kam leider auch nicht die N-zone. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bei mir ebenfalls nicht. Ich finde es echt sche**e das die N-Zone meistens nur einen Tag vor dem Release kommt! Ich hab das Abo ganz sicher nicht bestellt damit ich die NZone nur EINEN Tag vor dem Release lesen kann! Ein Freund von mir der nur ca. 3 KM von mir wegwohnt hat die N-Zone schon am Freitag bekommen. Und ich hab sie immer noch nicht! Kann nur hoffen das sie morgen kommt...!

Nun regt euch mal alle nicht so auf! :| Ich persönlich bin kein Abonnent und muss daher IMMER erst bis zum ersten Mittwoch im Monat warten und ich heule auch nich rum =)
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als Abonnent zahlt man die N-Zone lange im Voraus und zwar eben unter anderem dafür, dass man sie eher bekommt.
:B

Och man ich habe die N-Zone heute immer noch nicht bekommen , irgendwie habt ihr mich enttäuscht :(
Ihr könnt uns nicht einfach versprechen , dass wir die Zeitschrift am Samstag bekommen , und dann bekommen wir sie erst 4 Tage später .
Vielleicht kann sich ein Redi dazu mal äußern .(warum die Zeitung zum Beispiel denn immer so spät kommt ?)

die haben gesagt das wir sie ab Samstag bekommen, nicht am Samstag!!!
aber trotzdem regts mich auf, da ich samstags eig gewöhnt bin
Heute wieder nicht gekommen. Naja, bestärkt mich nur in meiner Absicht, das Abo zu kündigen. :-D
 
DarkLordAlex am 03.11.2007 17:08 schrieb:
Wie ich bereits hier geschrieben habe, würde ich mich freuen, wenn jemand der die Zeitschrift schon hat so nett wäre, die Wertung und die Pro/Contra-Punkte von Lego Star Wars zu posten. :)

Multiplayer 83 %, Singleplayer 81 %

Pro: Riesiger Umfang, Gelungener Humor, Hoher Wiederspielwert
Contra: Für Profis zu einfach

-> perfektes Spiel für mich. Gut, dass ich es schon vorbestellt habe. :)
 
melkor23 am 07.11.2007 18:59 schrieb:
DarkLordAlex am 03.11.2007 17:08 schrieb:
Wie ich bereits hier geschrieben habe, würde ich mich freuen, wenn jemand der die Zeitschrift schon hat so nett wäre, die Wertung und die Pro/Contra-Punkte von Lego Star Wars zu posten. :)

Multiplayer 83 %, Singleplayer 81 %

Pro: Riesiger Umfang, Gelungener Humor, Hoher Wiederspielwert
Contra: Für Profis zu einfach

-> perfektes Spiel für mich. Gut, dass ich es schon vorbestellt habe. :)
cool lego star wars hab ich mir auch schon vorbestellt hoffe es kommt spätestens am freitag aber meine n-zone is auch noch net da:(
 
Zurück